@Gypsy: Ich finde schon, dass es einen Unterschied zwischen dem, dass man die Beziehung vermisst und dass man den Freund vermisst gibt. Ich möchte euch jetzt nicht beunruhigen, aber meiner Meinung nach vermisst man, wenn einem die Beziehung fehlt, nur das Glück und den Spaß, den man in der Zeit hatte.
Ich habe dass "Problem", wenn ich seine Lippen vermisse, denke ich automatisch, dass ich nur das Küssen vermissen und nicht ihn und dass ich ja genauso gut jeden anderen küssen kann, um glücklich zu sein.
Zitat von Gypsy85: Was mir oft hilft: Ich frage mich, wie es mir mit dem Gedanken geht, dass meine Gefühle tatsächlich verschwinden und ich mich trennen muss. Dann frage ich mich, wie es mir damit geht, dass das ganze nur blöde Gedanken sind, ich meinen Freund über alles liebe und wir zusammen bleiben dürfen.
Beim ersten zieht sich in mir alles zusammen, ich bin unglücklich. Beim zweiten empfinde ich Glück, Erleichterung, Zufriedenheit.
Was ist wohl das, was unser Herz wirklich will?
Das ist der Grund, warum ich auch ziemlich oft im Forum bin und auch viel schreibe. Seit ich weiß, dass es "nur" Zwangsgedanken sind, bin ich echt erleichtert. Ich schreibe so viele Beiträge, damit ich die Bestätigung bekommen, dass es wirklich nur Gedanken sind, denn dann bin ich wieder glücklich.
Ich kann mir zwar eine Trennung noch vorstellen, aber ich habe gemerkt, was für ein tolles Team wir sind und wie gut wir eigentlich zusammen passen. Wir haben den selben Humor, sind manchmal echt kindisch und jeder hält uns für verrückt dabei. Und das möchte ich nicht verlieren, darum möchte ich kämpfen. Andererseits habe ich auch sehr viel Angst vor der Zukunft, da ihr schon so lange daran leidet und ich "erst" 3 Monate. Ich glaube nicht, dass unserer Beziehung das noch ein Jahr oder so durchhält, wenn mein Zustand so bleibt.