mermaid
Wollt nur kurz auf eure Posts eingehen.
Schneckchen interessant was dein Thera da so sagt.Hoffe,dass es Dir hilft! Ich bin auch sehr perfektionistisch, obwohl es keiner von mir verlangt!
love, mach Dir nichts aus solch einem Satz! Dieser Satz ist eigentlich auf Leute bezogen,die schon mal getrennt waren und dann wieder zueinander gefunden haben.Aber auch dann finde ich diesen Spruch Schwachsinn.Du bist ein individueller Mensch, wie jeder andere auch und irgendjemand hat mal diesen Spruch erfunden und überträgt ihn auf ALLE Menschen dieser Welt.
mel dieser Artikel ist gut! Ich denke,dass Selbstliebe sehr wichtig ist.Gerade als ich diesen Artikel las wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass von Selbstliebe in meinem Leben wenig herrschte.Kurz bevor der Mist ausbrach war ich nur für andere da, habe daheim viel geholfen ( musste ich nicht ) mich selbst unter Druck gesetzt und wenig geschlafen, nicht nach mir geschaut, unzählige Schwangerschaftstests gemacht ( aus Angst es könnte was sein = unbegründet)..hab mch selbst total fertig gemacht.Kein Wunder,dass ich dann so bin, wie ich heut bin.
Manches am Text hat mich wieder zum Grübeln gebracht wie : Wenn ihnen jemand schadet, sollten sie loslassen.
Er schadet mir doch nicht...klar er ist nicht sooo kuschelbedürftig wie ich, aber warum sagt mein Kopf so etwas?Manchmal haben wir Meinunsgverschiedenheiten...
Ätzend so was.
Ich will ihn nicht verlieren.
Vohin gabs eine nicht so erfreuliche Nachricht die sich auf nöchstes Jahr bezieht, die hat mich auch runter gezogen , möcht aber öffentlich nicht schreiben, aber daran habe ich gemerkt,dass ich ihn liebe.
Gute Nacht meien Lieben!
27.08.2012 21:36 • #4021