mermaid
Ich will Dir da nicht reinreden, fänd es nur verdammt schade,wenn du etwas tust,dass du womöglich irgendwann bereuen könntest.Wir sind glaube ich beide gleich alt, noch recht jung, aber auch dann finde ich, sollte man eine Beziehung immer mit dem Ziel haben,dass sie lange hält.Anders wäre es doch auch unlogisch eine Beziehung einzugehen.
Auch wenn du immoment gar kein positives Gefühl für ihn hast, gib doch bitte nicht auf.Tu es nicht, du wirst es bestimmt bereuen.Früher oder später kann es sein,dass du merkst, oh es fehlt doch etwas.Und nicht nur die Gedanken fehlen, er auch.
Weisst du,ich habe anfangs oft gedacht,dass es doch sowieso keinen Sinn mehr hat.War mir absolut siche,dass ich nie wieder Liebe zu ihm empfinden kann ( ich bekomm Tränen in die Augen).Ich hatte so schreckliche Angst,wenn ich ihn angesehen habe nix zu fühlen, ich hatte so Angst abends einzuschlafen, mir gings so dreckig.
Ich wusste nicht was in mir vorgeht.Ich kann also verstehen wie es dir geht.
An dem Tag, an dem mein Freund zu mir kam und mal meinte,dass er vielleicht nicht mehr kann, weisst Du wie es mir da ging? Es ging gar nicht mehr mit mir.Ich habe nur geweint..war so traurig.Wollte ihn doch nicht verlieren.Es war total anders herum.Ich habe nur geweint..und wollte IHn wieder.Als wir dann wieder zusammen waren, begannen die Gedanken von Neuem.Scheint wohl normal zu sein.
Also tu nichts,dass du vielleich tmal bereuen kannst.
24.08.2012 17:00 • #4001
