Hallo ihr Lieben,
mir gehts weiterhin gut bis sehr gut.Monster im Kopf ist seeehr ruhig und ich genieße die Zeit immoment.
@ spucki:
Zitat:Ich glaube eine andere Angst von dir ist noch, dass du Angst hast was zu verpassen. Du bist gerade mal 17, willst Spaß haben, tanzen gehen, einfach an nichts denken. Aber das kannst du doch auch wenn du eine Beziehung hast?
Das kann schon sein bei manchen.Ich bin ja auch erst 17,bei mir ist das aber nicht so.Ich habe rein gar nicht das Gefühl etwas zu verpassen, ich kann ohne ihn Spaß haben, mit ihm Spaß haben und verpass echt kein bisschen was.Ich bin auch nicht der Typ, der dann in die Disko geht und Typen abschleppen will.
@ hope:
Zitat:Habe seit ich ca. 14 Jahre alt war Kontrollzwänge, besonderes die Angst Dinge zu verlieren oder etwas weggeworfen zu haben, was ich noch brauche.
Kontrollzwänge habe ich auch seit ich 15 bin.Das nervt, ist aber auch besser geworden.Genau we bei Dir haben mein Freund und ich gleich viel mitmachen müssen.Also meine Eltern trennten sich, dann kam ich oft ins Krankenhaus und dann jetzt diese Geschichte.Ich finde das schweißt zusammen.
Zitat:Es gibt im Grunde nichts was mich an der Beziehung stört, abgesehen von den alltäglichen Diskussionen über Alltagsprobleme, Haushalt etc. Ansonsten ist unsre Beziehung geprägt von Verständnis, Ehrlichkeit, Treue und Geborgenheit.
Das ist schön! Daran solltest du festhalten!
@ lovexD:
Ob es eine Freundschaft ist oder nicht, das hatte ich auch oft.Mittlerweile kann ich ganz klar NEIN sagen.Er ist für mich mein fester Freund, mit dem ich kuschele, küsse aber auch ein bester Freund, dem ich alles erzählen kann, der mir zuhört, mich tröstet und einfach für mich da ist.Würde die Seite des 'festen Freundes' wegfallen, würde mir zumindest definitiv was fehlen.
Wie es in eine anderen Beziehung ist mag ich mir gar nicht vorstellen.Ich bin froh so,wie es ist.Also mich stört das nicht...
Zitat:Habt ihr schon mal von Beziehungssucht gehört?? Hab das nämlich gestern zufällig im Internet gelesen und die Anzeichen dafür stimmen fast 1:1 auf mich zu.
Klar, Abhängigkeit, Hörigkeit, Sucht..hatte ich alles schon gegooglet und hat mir alles schon schlaflose Nächte beschert
Hör nicht auf so etwas.Mein Psychologe sagt immer,dass man NIE weiss, welche Vorgeschcihte Menschen haben,dass man NIE weiss, was für ein Typ Mensch du bist...das sind verallgemeinerte Aussagen,also nicht verrückt machen.Und außerdem, du wirst eh nieeee rausfinden was es denn jetzt von all dem ist!!
Wie gesagt ich fühle mich weiterhin echt gut.Habe einen besseren Tagesablauf, tu was für mich, mache was mit Freunden und bin froh, einen so tollen Freund wie ihn zu haben.Klar bin ich erst 17, erst 3 Jahre mit ihm zusammen, aber ich halte dran fest, genauso wie er auch, weil wir ohne den Anderen nicht leben wollen.
Waren gestern auch mit ganz vielen Freunden unterwegs und eine Freundin meinte,dass wir das beste Paar wären, wir würden nicht die ganze Zeit aneinander kleben, auch ohne den anderen Spaß haben und wären einfach ...trotzdem so verliebt ineinander.Tat gut zu hören.Ich lern jetzt noch ein wenig, geh dann schwmmen und heut Abend kommt mein Schatz!
Werde mich mitte nächster Woche wieder melden! :-*