App im Playstore
Pfeil rechts
900

Was ich jetzt noch erzählen mag.War auf der Homepage von Fr Dr Doris Wolf, da da auch eine Passage aus Spuckis Eintrag stammt.Ich war echt fasziniert von ihren Texten.

Sie schreibt drüber,was eine gute Partnerschaft ausmacht,dass der Partner auch mal schlechte Eigenschaften hat und man die akzeptieren kann wenn man will.( ich dacht ja früher man wäre dann direkt abhängig )

Mir gehts etwas besser.Mein Schatz hat mir noch geschrieben und ich habe mich gefreut.Bin froh wenn dann bald Wochenende ist.

Guten Morgen

@mermaid:

Sowas passiert, das gehört dazu.
Ich merke selber wenn ich zu sehr unter Druck stehe. Dann bin ich von einen auf den anderen Moment von jeder Kleinigkeit genervt. Ich kann mich dann selber kaum ertragen
Aber daran merkst du selber, dass du dich schrecklich dabei fühlst.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Könnte zwar besser sein aber wenigstens ist es nicht mehr so schlimm wie vor paar Monaten.
Fahre auch bald zu meiner besten Freundin und freue mich schon. Vermisse mein Freund auch irgendwie. Obwohl wir uns derzeit fast jeden Tag sehen.
Und ich habe Bedenken, ob das so gut für die Beziehung ist.
Das Problem ist, dass ich einfach kaum Kontakt mehr zu Freunden habe und ich meist nur mit meinem Freund und seinen Freunden was mache. Weiß nicht ob das vielleicht die Beziehung wieder einschläfern wird bzw ich keine Lust mehr auf ihn habe

A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


@ spucki:
Ich denke manche können mit viel Nähe umgehen, andere brauchen auch Tage für sich.Mich stört es nicht wenn ich meinen Freund lange am Stück sehe, mir tut das eher gut als schlecht.Er braucht manchmal Zeit mit Freunden, das ist okay, dann nehme ich mir diese auch.( Kenn das ja nicht von früher )

Mir geht es heute besser.Bin manchmal voll eifersüchtig (will ich ja selbst nicht) aber ich lass es ihm nicht anmerken..freu mich sooo aufs Wochenende!

Kennt ihr das,dass ihr euch auch mal frägt ob ihr vorher glücklich wart? Also das kenn ich.Ich war überglücklich ...hoff ich zumindest.Ich habe es ihm ja immer geschrieben und gesagt ( aber ich denk es ist normal,dass ich das jetzt irgendwie infrage stell)

@mermaid: falls das zu deinem thema passt, ih frage mich manchmal sogar, ob ich ihn früher überhaupt geliebt habe, obwohl ich natürlich weiß, dass es so ist/war.

@spucki: ich hatte im letzten jahr auch kaum kontakt zu meinen freundinnen und habe nur mehr sachen mit meinem freund gemacht und das ist unter anderem ein grund, warum ich jetzt diese zwangsgedanken habe, weil ich nichts mehr mit mir anzufangen wusste, als ich ihn für einige tage nicht sah...

er und ich haben den fehler gemacht, dass wir seit 3 monaten nichts anderes mehr gemacht haben, als stundenlang über unsere beziehung zu reden und damals wusste ich ja noch nicht, dass es sowas wie zwangsgedanken gibt. jetzt haben wir uns eine woche nicht gesehen und morgen werden wir uns dann endlich wiedersehen. bin irgendwie schon voll nervös, wie ich reagieren werde, weil er mir zurzeit wie ein fremder vorkommt...

gestern am abend war ich mich fast sicher, ich würde ihn nicht mehr lieben, und dann, ganz plötzlich waren wieder alles gefühle da, dann habe ich darüber nachgedacht und schon waren sie wieder weg. kennt ihr das?

Hey lovexD,

ja genau solche Gedanken, als hätt ich ihn noch nie geliebt, ich denke das ist weil wir ja alles in Frage stellen.

Zitat:
gestern am abend war ich mich fast sicher, ich würde ihn nicht mehr lieben, und dann, ganz plötzlich waren wieder alles gefühle da, dann habe ich darüber nachgedacht und schon waren sie wieder weg. kennt ihr das?


Ja klar.Ich denke das kennt fast jeder...die Gedanken sind ja meiner Meinung nach nicht die Realität, wenn man dann kurz abschaltet kommen die wahren Gefühle her und dann beim Nachdenken ist wieder zu viel Denken dabei also werden die Gefühle zerstört.

Was mir auffällt ist,dass ich mir jeden Tag einen viel zu hohen Druck/Stress mache und NEIN nicht wegen meinem Freund.Ich mahce mir morgens schon einen Plan wie mein Tag aussehen wird, wird der Tag nicht so fühle ich mich schlecht.Ich mache mir sehr schnell Sorgen um Prüfungen und finde es unverständlich,dass manche dinge im Haushalt nicht gesehen werden ( ich bin sehr pingelig, eine falsch liegende Decke kann mich da schon aus der Fassung bringen).Heut habe ich mal versucht einfach mal...alles etwas langsam angehen zu lassen.Klappt auch
Vielleicht sollte ich aufhören mir einen soo hohen Erwartungsdruck zu setzen? Würde wohl einiges einfacher machen.

Morgen zB habe ich bis 2 Uhr Schule,direkt danach Fahrstunde.Mir gehen jetzt wieder 10000 Fragen durch den Kopf.Was ist wenn ich moren schlecht fahre? Was ist wenn es heiß ist ich habe geschlossene Schuhe wegen dem Fahren anziehen muss?Was ist wenn ich danach ins Schwimmbad will? Wie komm ich dort hin? Komm ich überhaupt hin?Fragen über Fragen, die echt nerven.
Mein Freund zB macht sich über so was erst an DEM (!) Tag Gedanken, will ich auch können!

Gestern haben wir über uns geredet,also in der Zuknft ( war schöön ).

Ich weiß nicht, ob das direkt dazu passt, aber egal. Mir ist schon vor längerem aufgefallen, dass ich mich nicht für andere freuen kann, wenn die zum Beispiel eine gute Note haben und ich normlerweise besser bin, wenn irgendjemand etwas bekommt und ich nicht,... Dabei möchte ich mich für andere freuen können. Und die Zwangsgedanken haben erst angefangen, als mein Freund im Sport so erfolgreich war und ich mich nicht für ihn freuen konnte. Ich habe ständig nach irgendeiner Sportart gesucht, in der ich genauso viele Wettkämpfe gewinnen könnte und wollte sogar schon in seinen Verein gehen. Ich ertrug es nicht, dass er am Wochenende im ganzen Land herumfuhr und Preise gewann, während ich zu hause herumsaß. Und auch, wenn ich irgendwelche tollen Sachen unternahm, ich hoffte jedesmal, er würde Letzter werde (ich fühle mich echt schlecht deshalb).

@ lovexD:

Kann es sein,dass du andere um ihren Erfolg beneidest? Dass ist nur eine Behauptung meinerseits, ich kenne dich persönlich ja nicht.
Du sagst du ' möchtest andere beneiden' was steht dir denn im Weg, es nicht zu tun?`Fühlst du dich schlecht, wenn du andere beneidest oder wie ist das? Versuche es doch einmal.Dass du nicht besser bist, hängt nicht an dir, jeder Mensch kann etwas besonders gut, dafür andere Dinge schlechter.

Dass du ihm das nicht 'gegönnt' hast, könnte auch dran liegen,dass du einfach auch so sein wolltest, es aber nicht umsetzen konntest.

Ich habe auch lange Zeit nicht akzeptieren können,dass mein Bruder durch ganz Deutschland fahren kann, einen tollen Sport hat, ich bin einfach nicht für Team Sportarten gemacht, wobei ich wegen meiner Verletzung so oder so nix machen kann.Mittlerweile habe ich mich mit abgefunden.Dafür bin ich gut in der Schule.

Wie alt bist Du eigentlich

Hallo zusammen,

Wie geht's euch heute so?

Also ich muss euch was erzählen.... Da ich ewig keinen Termin beim Psychologen bekommen habe, hab ich mir vor einem Monat nen Termin bei einem Heiler bzw. Rei-ki Meister geholt... Nächste Woche geh ich ja zum Psychologen, aber ich hatte eben den rei-ki Termin und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Ich hab ihm mein psychisches Problem erzählt und die körperlichen Beschwerden die ich sonst so habe.... Und wer hätte es gedacht er hat es nicht verstanden.... Ja, aber beim 2. oder 3. Partner weiß man noch nicht das es der richtige ist bla bla bla....und das merkt ich halt jetzt nach so vielen Jahren erst. Und das ich durch den kauf der wohnung mit meinem freund, mich gebunden fühle usw. Dann kam er und meinte, vielleicht merke ich aber durch die Schwingungen das mein Schatz mich nicht will.... Also kurz gefasst er hat es nicht verstanden... Hätte ich mir aber fast denken können, Hauptsache ich hab mich wieder aus der Fassung bringen lassen....

Wollt schon fast aufstehen und gehen, weil ich wieder so weinen musste, bin aber geblieben wegen der eigentlichen Behandlung. Ich sollte mich fallen lassen und einfach spüren und fühlen was in mir geschieht und an was habe ich gedacht und vor allem wie hat es sich angefühlt? Wunderschön, hab einfach nur an meinen Schatz gedacht und es war herrlich...
Dann hat er halt nach und nach gesagt was er spürt und er hat die körperlichen Sachen die ich nicht erwähnt habe gewusst und er meinte ich hätte mit einer weiblichen Person ein Problem, was auch stimmt... Also alles in allem, es war sehr strange und ich hab keine Ahnung ob ich das noch mal machen soll!

Jetzt bin ich so gespannt auf nächste Woche beim Psychologen, wenn der es auch so sieht, dann dreh ich noch durch...

@ Schneckchen:

Ich war zuvor , also vor den Terminen bei den Psychologen, bei einer Pendlerin.War mir aber alles zu strange, obwohl sie echt mit vielem recht hatte, sich jedoch auch nicht mit der Thematik so auskannte, was mich betraf.Aber so insgesamt war es eine ( teure ) Erfahrung.Würde aber nicht mehr hingehen, vorangebracht hat es mich nämlich 0.

Zitat:
a, aber beim 2. oder 3. Partner weiß man noch nicht das es der richtige ist bla bla bla

Kann man nie wissen oder findest Du nicht auch?

Zitat:
Hätte ich mir aber fast denken können, Hauptsache ich hab mich wieder aus der Fassung bringen lassen...

Ach, mach dich nicht verrückt.Ich weiss das klingt jetzt doof, aber ich kenn es ja ebensoJe mehr Du es dir aber zu Herzen gehen lässt umso schlimmer wird es aber.

Dein Psychologe wird sich nicht vor dich setzen und sagen: So, du musst dich trennen,denn du liebst ihn nicht oder er ist nicht der Richtige.Das macht ein Psychologe nicht bzw sollte er mE nicht tun.
Er wird dir zuhören, deine Fragen beantworten und meist auch in der Kindheit rumsuchen ob du dir vielleicht Verhaltensmuster angewöhnt hattest.Das fand ich manchmal doof, aber auch spannend.Macht vielleicht nicht jeder gehört aber eigentlich dazu finde ich.Dann waren es eben Persönlichkeitstests und und und aber gesagt,dass ich mich trennen soll oder so, NEIN NIE.Er gibt zwar Ratschläge aber du brauchst keine Angst haben,dass er dir irgendwas rät.
Wenn er dich nicht verstehen sollte, fragt er nach.Ich denke du brauchst echt keine Sorge haben!!


Mir gehts wieder besser.Bin die letzten 2 Tage insgesamt schlechtgelaunt, aber das kann ich nicht ändern.Eben hatte ich wieder Angst,dass er mich nicht will, gleich totale Verlustsängste und und und.
Eben das volle Programm

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!!

Zitat von mermaid:
Dein Psychologe wird sich nicht vor dich setzen und sagen: So, du musst dich trennen,denn du liebst ihn nicht oder er ist nicht der Richtige.Das macht ein Psychologe nicht bzw sollte er mE nicht tun. Er wird dir zuhören, deine Fragen beantworten und meist auch in der Kindheit rumsuchen ob du dir vielleicht Verhaltensmuster angewöhnt hattest.Das fand ich manchmal doof, aber auch spannend.Macht vielleicht nicht jeder gehört aber eigentlich dazu finde ich.Dann waren es eben Persönlichkeitstests und und und aber gesagt,dass ich mich trennen soll oder so, NEIN NIE.Er gibt zwar Ratschläge aber du brauchst keine Angst haben,dass er dir irgendwas rät. Wenn er dich nicht verstehen sollte, fragt er nach.Ich denke du brauchst echt keine Sorge haben!!


Ich weiß das ein Psychologe sowas nicht sagt, aber da ich bereits bei zweien war und einer genau das von mir befürchtete mir an den Kopf geworfen hat, bin ich etwas gebrandmarkt.

Gestern ging es mir ganz gut trotz dieser strangen Aktion, aber ich hab seit 1-2 Wochen das Problem, dass wenn ich die Liebe spüre und meinem Schatz ich liebe Dich sagen will, dann kann ich es aber nicht. Als wenn eine Blockade vorhanden wäre und irgendwas sagt mir im Kopf: Nein diese drei Worte willst Du nicht sagen! Kennt das einer, oder bin ich jetzt völlig raus? Da zerreißt es mir förmlich das Herz, weil ich es in dem Moment doch so sehr fühle!

Hey Schneckchen_1983!

Ich habe sowas in der Art, also eher gesagt, hab ich da 2 verschiedene Sachen:

Wenn ich manchmal einen Hauch von Gefühl für ihn spüre, dann freu ich mich natürlich. Aber dann sagt mein Kopf die ganze Zeit Ich liebe dich (Vielleicht ein neuer Zwangsgedanke?), obwohl ich noch gar nicht so weit bin von den Gefühlen her. Also mein Kopf will, dass ich das sage, obwohl es noch zu früh ist.
Danach gehts mir natürlich schlecht, weil ichs nicht sagen kann.

Dann hab ich noch, dass ich die Liebe spüre und es auch sagen will, aber nicht kann. Ich hab Angst, dass es nicht stimmt und ich lüge oder so. Aber da denk ich dann auch drüber nach, ob ichs sagen soll. Naja, hab das meinem Freund erzählt und er meinte dann Dann sag doch einfach was anderes. Dann geht das halt im Moment nicht. Sag 'Ich hab dich lieb' oder 'Du bist so toll' oder sowas Was ich dann auch meistens tue. Manchmal kommt mir auch ein Ich liebe dich über die Lippen, aber eher selten.

LG

@schneckchen:
Ich kenn das auch, ich will meinen Schatz küssen, denke mir, er sei perfekt und dann will ich ihm Ich liebe dich sagen, aber es geht irgendwie nicht. Ich denke mir manchmal, dass ich ihm keine falschen Hoffnungen machen will, weil was ist, wenn es doch nicht stimmt.
Heute geh ich zum Psychologen und werde ich ihm mal alles erzählen

Hey,

@Schneckchen:

Ich kann nachvollziehen, dass du Angst hast, denn im Endeffekt gehst du ja dorthin um zu wissen, warum du die Gedanken hast und damit sie verschwinden. Und wenn einem sowas vorgeschlagen wird ist man nur noch mehr verunsichert.
Ich finde, dass ein Psychologe auch keine Entscheidungen abnehmen sollte. Das ist doch immernoch unser Leben. Er sollte uns helfen, das wir herausfinden was wir wirklich wollen bzw was unser Problem ist und dann daran arbeiten. Und nicht sagen Machen sie das und das und dann geht es ihnen besser.
Daher kann ich verstehen, dass du dort nicht mehr hingehen willst, denn ich wäre auch nicht begeistert davon.

Das mit den drei Worten kenn ich nur allzu gut.
An Tagen wo ich starke Gefühle für ihn habe kann ich es auch sagen. Aber wenn meine Gleichgültigkeit zurückkommt dann fällt es mir sehr schwer.
Ich meine Ich liebe dich sind ja nicht Worte, die man einfach so mal ausspricht. Sie haben eine Bedeutung. Und dadurch, dass wir öfters Bedenken haben fühlen wir uns schlecht bzw wie eine Lügnerin wenn wir ihm das sagen. Dadurch signalisieren wir dem Partner, dass wir starke Gefühle für ihn haben. Aber das wechselt bei uns ja ständig.

Mir gehts so lala..
Hatte gestern wieder einen Traum. Es ging darum, dass ich ihn nicht liebe und ich mich mit ganz vielen neuen Männer vernüge.
Ich weiß, dass es nur ein Traum ist aber man wacht wieder mit diesem doofen Gefühl auf.
Ich versuche auch nicht auf ein bestimmtes Gefühl zu hoffen aber meine Gedanken drängen sich wieder in den Vordergrund.
Und das macht die Sache wieder schwerer. Habe das Gefühl, dass was ich die letzten Tage für ihn empfunden habe wieder verblasst.
Gestern habe ich daran gedacht, wie es wäre, wenn er mit seiner Ex wieder zusammen wär. In den Moment hat es mir mal wieder nichts ausgemacht obwohl ich den Samstag zuvor noch total eifersüchtig war. Aber es mir überhaupt nicht egal wäre, wenn er mit ihr wieder zusammen wäre. Da sieht man wieder, was für ein Schwachsinn sich mein Kopf mal wieder ausdenkt.
Immer diese totale Veränderung. Das macht mir irgendwie ein wenig zu schaffen.

Nochmal zu dem Thema mit der Nähe:
Ich bin eine, die auch mal Tage für mich braucht. Ich habe das am Anfang unserer Beziehung schon gemerkt. Da haben wir uns Monate jeden Tag gesehen und das hat mich nach einer Weile ziemlich genervt. Mein Freund hat dort keine Probleme mit aber ich eher schon.
Habe mich gestern auch bei paar alten Freundinnen gemeldet. Damit man einfach mal wieder unter andere Menschen kommt.

Habe noch eine Frage. Wenn ihr einen bestimmten doofen Gedanken gerade habt sagt ihr das jedes mal euren Freund?

Zitat von spucki5:
Das mit den drei Worten kenn ich nur allzu gut. An Tagen wo ich starke Gefühle für ihn habe kann ich es auch sagen. Aber wenn meine Gleichgültigkeit zurückkommt dann fällt es mir sehr schwer. Ich meine Ich liebe dich sind ja nicht Worte, die man einfach so mal ausspricht. Sie haben eine Bedeutung. Und dadurch, dass wir öfters Bedenken haben fühlen wir uns schlecht bzw wie eine Lügnerin wenn wir ihm das sagen. Dadurch signalisieren wir dem Partner, dass wir starke Gefühle für ihn haben. Aber das wechselt bei uns ja ständig.

Habe noch eine Frage. Wenn ihr einen bestimmten doofen Gedanken gerade habt sagt ihr das jedes mal euren Freund?


Ich konnte meinem Freund wenn die Gefühle stark waren auch immer sagen, aber das geht die letzten 2 Wochen nicht mehr so.... ich glaub das hängt immer noch mit dem Zwischenfall in unserer Familie zusammen! Bin total zusammengebrochen und war 3 Tage lang total am Ende und das beschäftigt mich immer noch!

Na ja, das muss sich bald regeln sonst werd ich noch aggressiv!

Ach ja, wenn ich doofe Gedanken habe, dann hab ich meinem Freund es früher immer gesagt.... mittlerweile sag ich ihm nicht mehr was mich beschäftigt, sondern nur das ich einen an der Waffel habe und er mich einfach nur in den Arm nehmen soll!

Dass mit dem nicht ' Ich liebe Dich' sagen können,das kam bei mir häufig anfangs vor.Sei normal...wenn man so lange ein Gefühl analysiert, dann wird es eben nicht mehr schön.

Mir gehts super. Liegt womöglich dran,dass ich mich nicht unter Druck setze und einfach so lebe, wie ICH ES WILL.Dann bin ich halt abhängig,eifersüchtig, süchtig, von Zwansgedanken gesteuert oder sonst was, aber solange ICH das möchte ist das okay so.

Habe auch den Tag ausgestaltet, also nicht am Laptop gammeln, oder nix tun.Geht mir echt besser seit dem Tag.

Wünsch euch ein schönes WE!

Hallo zusammen,

ist grad was echt gutes passiert, steh bestimmt seit nem Jahr bei einem. Psychologen auf der Warteliste und jep er hat eben angerufen das ich am Montag bei ner Kollegin von ihm eine doppelstunde bekommen könnte . Hab sein Angebot dankend angenommen, hab nämlich nur gutes von der Praxis gehört und dann auch noch mit kassenzulassung.... Jipi....

Mein angst vor dem Doc und das er es nicht versteht besteht trotzdem. Aber mal was anderes, hattet ihr vor der Therapie angst das nach der Therapie und evtl nach Überwindung der Angst die liebe doch verschwindet.
Oh mann, dann lebe ich doch lieber mit der Angst als ihn zu verlieren.... Sorry das ich grad so panisch bin....

Ist jemand da?

Habe ich vorher mit meinem Freund getroffen und weiß jetzt echt nicht mehr, was ich will. Er hat so eine verdammt hässliche Frisur, die sein Gesicht ganz anders wirken lässt, als ich ihm die Haare dann verwuschelt habe, war es aber viel besser. Aber früher fand ich, dass er der Fescheste von allen war. Kommt das vll, weil ich es mir auf einmal mit allen Typen vorstellen kann?? Ich weiß, dass ich Zwangsgedanken HATTE, aber jetzt kommt mir alles einfach so vor, als wären sie wahr geworden. Ich will einfach wieder frei sein (ich habe in der Beziehung nie etwas mit anderen Typen unternehmen dürfen), meinen Spaß mit anderen Typen haben, vielleicht auch flirten. Er und ich haben einfach den Fehler gemacht, dass wir unsere Beziehung hängen gelassen haben und nur mehr analysiert haben. Als ich ihn vorher traf, kam er mir fast nicht mehr vertraut vor, es war einfach, als wäre er ein guter Freund. Alles, was ihr gerade beschreibt, beschreibt mich vor einem halben Monat. Damals wusste ich ja noch nichts von Zwangsgedanken und überlegte Tag und Nacht und fragte mich immer, ob ich es mir nur eingeredet habe oder ob es Wirklichkeit ist. Andererseits denke ich mir, wenn das alles nur durch die Zwangsgedanken entstanden ist, muss man es ja irgendwie noch retten können. Ich kann einfach nicht mehr, ich weiß nicht, ob ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen will und nie mit einem anderen flirten oder tanzen kann (bin erst 17). Er und ich sind etwas Besonderes, wir sind wie zwei komplett gleiche Menschen nur in anderen Körper. Wir denken und fühlen ständig das selbe, das es schon unheimlich ist. Es ist viel mehr als eine gute Freundschaft, es ist wie Seelenverwandtschaft, auch wenn sich das blöd anhört. Andererseits kommt es mir so vor, als wäre ich nur mehr deshalb mit ihm zusammen. Aaaahh, ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Einerseits weiß ich, dass er und ich zusammengehören, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich schon bereit für alles bin und manchmal regt mich sein gesamter Charakter einfach nur auf, wenn er so mitleidig und ganz unmännlich tut und auch sonst manchmal. Ich werde noch verrückt!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ loveexD

Er und ich sind etwas Besonderes, wir sind wie zwei komplett gleiche Menschen nur in anderen Körper. Wir denken und fühlen ständig das selbe, das es schon unheimlich ist. Es ist viel mehr als eine gute Freundschaft, es ist wie Seelenverwandtschaft, auch wenn sich das blöd anhört. Andererseits kommt es mir so vor, als wäre ich nur mehr deshalb mit ihm zusammen.

Das kommt mir so bekannt vor...

Momentan beschäftigt mich noch was anderes. Mein Freund kam heute nach einer Woche Montage wieder nach Hause und ich war schon total aufgeregt und nervös wie wohl meine Gefühle sein werden. Wir saßen dann später auf dem Balkon und quatschten über dies und das, ich sah ihn eine Weile an und plötzlich kam mir der Gedanke: ich will ihn nicht mehr! Ich konnte das regelrecht fühlen und war sofort tottraurig weil ich mir nichts mehr wünsche als ihn wieder mit positiven Augen zu sehen und nicht so negativ. Diese Gedanken und die damit verbundenen Gefühle machen mich echt fertig. Kennt das vielleicht jemand von euch auch?


Muss noch was loswerden...
Ich fühle manchmal so eine starke mentale und körperliche Ablehnung meinem Freund gegenüber, in der Hinsicht dass mir seine Nähe einfach irgendwie zu viel ist, ich ihn nicht mit positiven Gefühlen ansehen kann und ich plötzlich den Gedanke habe: ich will das nicht mehr, kann das Liebe sein? Diese Gedanken machen mir schreckliche Angst. Die Angst am Ende doch festzustellen, dass es keine Liebe mehr ist... Bin total verzeifelt.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore