@ Schneckchen:
Ich war zuvor , also vor den Terminen bei den Psychologen, bei einer Pendlerin.War mir aber alles zu strange, obwohl sie echt mit vielem recht hatte, sich jedoch auch nicht mit der Thematik so auskannte, was mich betraf.Aber so insgesamt war es eine ( teure ) Erfahrung.Würde aber nicht mehr hingehen, vorangebracht hat es mich nämlich 0.
Zitat:a, aber beim 2. oder 3. Partner weiß man noch nicht das es der richtige ist bla bla bla
Kann man nie wissen oder findest Du nicht auch?
Zitat: Hätte ich mir aber fast denken können, Hauptsache ich hab mich wieder aus der Fassung bringen lassen...
Ach, mach dich nicht verrückt.Ich weiss das klingt jetzt doof, aber ich kenn es ja ebensoJe mehr Du es dir aber zu Herzen gehen lässt umso schlimmer wird es aber.
Dein Psychologe wird sich nicht vor dich setzen und sagen: So, du musst dich trennen,denn du liebst ihn nicht oder er ist nicht der Richtige.Das macht ein Psychologe nicht bzw sollte er mE nicht tun.
Er wird dir zuhören, deine Fragen beantworten und meist auch in der Kindheit rumsuchen ob du dir vielleicht Verhaltensmuster angewöhnt hattest.Das fand ich manchmal doof, aber auch spannend.Macht vielleicht nicht jeder gehört aber eigentlich dazu finde ich.Dann waren es eben Persönlichkeitstests und und und aber gesagt,dass ich mich trennen soll oder so, NEIN NIE.Er gibt zwar Ratschläge aber du brauchst keine Angst haben,dass er dir irgendwas rät.
Wenn er dich nicht verstehen sollte, fragt er nach.Ich denke du brauchst echt keine Sorge haben!!
Mir gehts wieder besser.Bin die letzten 2 Tage insgesamt schlechtgelaunt, aber das kann ich nicht ändern.Eben hatte ich wieder Angst,dass er mich nicht will, gleich totale Verlustsängste und und und.
Eben das volle Programm
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!!