Trotzdem ist die Zeit, die ich mit ihm bisher in diesen 5 Monaten hatte, dennoch schön gewesen.Wir hatten wunderschöne Urlaubstage, wenn man sich das mal so vor Augen hält,wir haben zusammen gehalten und trotzdem noch viel unternommen.Jetzt nur mal so als Ergebnis des Ganzen.
Paar Tage zuvor das Ganze ja ausbrach, war ich total froh ihn zu haben, ich war sooo glücklich.Also so richtig dermaßen super froh usw.
Habe vohin über meinem Bett Bilder von uns aufgehängt, ganz viele, das freut mich ihn und uns da zu sehen...
Ich bin heut Abend insgesamt mit mir selbst nicht zufrieden und merke wie mein böser Kopf versucht es WIEDER auf ihn zu schieben.Ich bin total aufgeregt, weil ich bald Prüfung habe, dann bin ich genervt, weil ich ja so schnell schwitze ( Ärzte finden nix...ist auch nicht,dass ich dann ' rieche' ich leide dann nur unter starken Hitzewallungen), find meinen Hintern nicht so doll ( dafür aber andere Körperteile)..usw.Könnt jetzt vieles aufzählen
Er hat mir ja nix gemacht, er ist weder hier und nervt, noch hatte ich bisher dumme Gedanken.Ich freu mich,dass er später anruft, bin aber insgesamt igrendwie unter Stress.
Dann hatte ich vohin eine Pillensituation..ich nahm sie und dann nervte mein Kopf mich wieder: Überleg mal du hast sie nicht geschluckt,sondern zerkaut- vlt schwanger - Schule? Freund? Zukunft.Total krass eben.Darf aber nicht nachgeben sonst macht mich das kaputt und ich mach wieder 10 SS-Tests, breche weinend zusammen weil ich Panik bekomme, die 2.Linie vielleicht übersehen zu haben- das ist echt heftig..aber da muss ich wohl durch.
Manchmal fühlen sich meine Gefühle zu ihm auch gliechgültig an,klar nervt es mich,aber ich muss es ja über mich ergehen lassen.
Vohin hab ich wieder dumm gegooglet ( bin wieder auf Abhängigkeitsmist gelangt) dann gings mir direkt wieder schlecht...aber ich muss es akzeptieren.1) werde ich nie im Leben herausfinden ob ich es bin 2) besteht eine Beziehung aus Geben und Nehmen, jeder gibt und nimmt auf seine eigene Weise, jeder hat andere Kindheitsmuster im Kopf, jeder liebt anders und 3) ist es doch meine Sache.Zumindest konnte das mein Monster etwas lahmlegen.
Ich bin auch nicht nur mit ihm zusammen,weil mir langweilig ist dann könnt ich mich ach mit anderen treffen oder was weiss ich etwas gegen die Langeweile tun.ICH WILL ABER mit IHM was machen, weil er mir das Gefühl gibt etwas liebenswertes zu sen, weil ich mit ihm Lachen kann, sogar über die dümmsten Dinge, weil er die gleichen Vorstellungen vom Leben hat, weil er mich motiviert,etwas mehr für mich zu tun, weil er immer für mich da war/ ist und er sehr viel für mich zurückstecken musste, weil er wenn es mir nicht gut geht zu mir kommt und mich tröstet, weil er so ein verständnisvoller Mensch ist, mir zeigt,dass ich die Beste bin und einfach so ist, wie ich es mir von einem Freund wünsche.Klar er ist manchmal faul und sieht herumliegende Sachen etwas später, aber dafür bin ich jemand, bei dem noch nicht mal ein Staubkorn liegen kann ...da ist jeder anders...und auch wenn ich so bin und er so heißt das nciht,dass es nicht klappen kann mit uns beiden.