spucki5
- 169
schließe mich der nicht gut gehen Phase an. Wollte ja paar Tage eigentlich vom Internet wegkommen aber gestern ging es mal wieder berg ab.
Ich glaube, dass Problem zurzeit bin ich. Ich bin total unzufrieden mit mir, gucke mich im Spiegel an und würde ihn am liebsten aus den Fenster schmeißen Dann frage ich mich immer, was er an mir so toll finden? Und das belastet die Beziehung am meisten.
Derzeit habe ich eher Verlustängste anstatt der Angst ihn nicht zu lieben.
Gestern Abend sind wir nach langem mal wieder feiern gefahren mit Freunden. Habe mich total unwohl in meiner Haut gefühlt. Ich saß nur da, hatte zu nichts Lust und aufeinmal kamen Gedanken wie Er wird hier bestimmt eine bessere finden. Hätte fast wieder geweint aber habe mich vor unseren Freunden zusammengerissen.
Habe mich von meinem Freund auch total distanziert. Habe Angst, dass er denkt das ich total eifersüchtig bin.
Ein Freund von uns hat gestern mit seiner Bekanntschaft rumgeturtelt. Ich war irgendwie ein wenig eifersüchtig, wahrscheinlich weil sie so verliebt gewirkt haben und alles so unbeschwert bei ihnen war. Hatte dann auch geträumt, dass er mich betrügt und das hat mich wieder total runtergerissen.
Wisst ihr was mich so nervt? Manche Tage sind Gedanken, wo ich daran zweifle ob ich ihn liebe und dann sind dort wieder Gedanken ob er mich überhaupt will und das er wen Besseres findet.
Ich würde so gerne lernen, mich endlich selbst zu aktzeptieren. Das würde vieles verändern. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll..
Habe langsam einfach keine Lust mehr darauf Immer dieses Hin-und Her.
12.08.2012 16:06 • #3861