App im Playstore
Pfeil rechts
900

Hallo ihr Lieben,

schließe mich der nicht gut gehen Phase an. Wollte ja paar Tage eigentlich vom Internet wegkommen aber gestern ging es mal wieder berg ab.
Ich glaube, dass Problem zurzeit bin ich. Ich bin total unzufrieden mit mir, gucke mich im Spiegel an und würde ihn am liebsten aus den Fenster schmeißen Dann frage ich mich immer, was er an mir so toll finden? Und das belastet die Beziehung am meisten.
Derzeit habe ich eher Verlustängste anstatt der Angst ihn nicht zu lieben.
Gestern Abend sind wir nach langem mal wieder feiern gefahren mit Freunden. Habe mich total unwohl in meiner Haut gefühlt. Ich saß nur da, hatte zu nichts Lust und aufeinmal kamen Gedanken wie Er wird hier bestimmt eine bessere finden. Hätte fast wieder geweint aber habe mich vor unseren Freunden zusammengerissen.
Habe mich von meinem Freund auch total distanziert. Habe Angst, dass er denkt das ich total eifersüchtig bin.
Ein Freund von uns hat gestern mit seiner Bekanntschaft rumgeturtelt. Ich war irgendwie ein wenig eifersüchtig, wahrscheinlich weil sie so verliebt gewirkt haben und alles so unbeschwert bei ihnen war. Hatte dann auch geträumt, dass er mich betrügt und das hat mich wieder total runtergerissen.
Wisst ihr was mich so nervt? Manche Tage sind Gedanken, wo ich daran zweifle ob ich ihn liebe und dann sind dort wieder Gedanken ob er mich überhaupt will und das er wen Besseres findet.
Ich würde so gerne lernen, mich endlich selbst zu aktzeptieren. Das würde vieles verändern. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll..
Habe langsam einfach keine Lust mehr darauf Immer dieses Hin-und Her.

spucki, ich wollt ja auch loskommen, aber irgendwie hab ich es nicht so geschafft.Runtergezogen hat es mich aber nicht..hab weder gegooglet noch sonst was, deswegen gings.

Was findest Du denn an Dir nicht gut? weil wenn es dich so stört könntest du ja was gegen tun? Oder du schaust dir lieber mal an,was du AN DIR SELBST leiden kannst.Sei es deine Augen, deine schönen Haare oder sonst was? Dann würde ich das betonen, denn das fällt Dir dann auf und den anderen auch.Dein Freund weiss warum er DICH liebt und nicht irgendein x-beliebiges Mädchen.Du bist für ihn die Schönste und Liebste, die es gibt, also sei nicht eifersüchtig.Er weiss sicher,was er an dir hat.

Mir geht es aber auch oft so...da ich ein Problem habe mit dem Schwitzen, ...ich muss da immer aufpassen.

Wenn ich frisch verliebte Paare sehen, bin ich eher genervt, keine Ahnung wieso..die nerven mich ...im Urlaub waren mein Freund und ich auch oft so...weiss nicht wie andere Leute dann denken.

Das gleiche das dich nervt, nervt mich auch.Manchmal habe ich schei. Gedanken,dann totale Ängste IHN zu verlieren,dann bin ich eifersüchtig und weiss der Geier was...Das hin und her ist schon schrecklich, aber ich denk dann immer dran für wen und was ich das Ganze tu.

Vorallem merke ich ja an den Zwangskontrollen,dass ich ' krank ' bin.

Ach und übrigens gibt es eine neue Art von Zwangsgedanken ( na supi),a ber ide hatte ich früher schon mal.Wegen der Pille.Wenn ich sie nehme fängt mein Kopf an mich mit Fragen zu terrorisieren, sie sei in die Flasche gefallen, dann muss ich die Flasche 100 Mal begutachten, die sei kaputt gewesen (hätt ich doch gesehen ) , ich hätte sie zerbissen und so weiter.Bis ich dann irgendwann nicht mehr kann und wieder Angst habe.Dabei bin ich sowieso so vorsichtig.

Ich bin froh,dass mein Freund mich da immer unterstützt wo er kann..dass er mich abends knuddelt wenn es mir nicht gut geht und versucht mich zu verstehen.

Gestern Abend hab ich mir bei Youtube noch Heiratsanträge angeschaut nachdem ich im Kino war ( .

Ich mach jetzt auch mehr für mich, also mit Freunden.Wenn er keine Zet hat, bleib ich nicht daheim sitzen sondern unternehme was, da merke ich dann wie ich ihn abends im Bettchen vermisse.Außerdem mache ich jetzt viel Sport und esse anders.Nein, abnehmen will ich nicht unbedingt, wiege 63kg und es ist okay...aber ich will , dass alles 'straffer' wird und ich Muskeln aufbaue...vorher muss man aber ein wenig abnehmen.Na mal sehen wie lang ich durchhalte.Das hat mir auch nemand eingeredet ( mein Freund sagt immer,dass ich schön so bin ) aber ich will ienfach was für mich machen und dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommen.

Liebe Grüße

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

hallo spucki5,

Zitat:
Ich würde so gerne lernen, mich endlich selbst zu aktzeptieren. Das würde vieles verändern. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll..

das wichtigste ist, das du dich wieder attraktiv genug fühlst

wie wäre es denn wenn du dir ne fotografin suchst und ein paar nette aufnahmen von dir machen lässt? oder noch besser...
weiß ja nicht,
fotografiert dein freund gern? ... schnapp deine fotokamera (vorausgesetzt du od. dein freund haben so ein teil). schnapp dein freund und geh raus in die natur... sag ihm, du möchtest ein outdoorshooting machen... mit ihm zusammen.

ich glaube, es gibt keine bessere therapie wie tolle bilder von sich zu sehen...

ich red da aus erfahrung, meine partnerin hatte ebenfalls probleme mit sich selbst, nach den bildern kam ihr selbstbewußtsein im nu wieder auf... solche shoots machen sogar auch noch riesen spass

Hallo zusammen,

der Sonntag waren irgendwie durchwachsen.... meinem freund ging es nicht so gut, er wird wohl krank....
Auf jeden Fall war er nicht so gesprächig und ich hab es gleich auf mich bezogen das er eigentlich nix mit mir machen wollte lieber daheim bleiben und er von mir genervt ist... Und schwupps hatte ich angst er würde sich nach anderen Frauen umkucken und mich sitzen lassen. Ich muss erwähnen das er davon nix mitbekommt, das spielt sich alles nur in meinem Kopf ab. War ein blödes gefühlt, weil danach wieder analysiert wurde, so auf die Art schau er ist genervt und redet nicht mit mir, deshalb liebst du ihn nicht mehr usw..... Ätzend!

@meinemieze: ich kann alles voll nachvollziehen, hätte von mir sein können. Hatte auch nie ein Vorbild auch was Beziehungen angeht. Meine Eltern haben sich als ich 15 getrennt und wenn ich so zurück denke gibt es nichts positives über sie als Paar oder meine Erlebnisse zu erzählen... Wobei ich ein echt schlechtes Gedächtnis habe. Weiß nur, daß ich oft gehauen wurde für allmöglichen schei. (Noten, nichts essen usw.) und deshalb hab ich versucht ihnen alles recht zu machen (War deshalb voll der Streber und voll der sportfreak) , sofern das möglich war. Und das beste bei meinen Geschwistern waren se nicht mehr so streng, die hatten totale narrenfreiheif. Deshalb entschuldige ich mich auch ständig ohne das was großartiges passiert ist. Mein Freund fragt mich auch immer für was ich mich jetzt schon wieder entschuldige?!

hallo Schneckchen_1983,

schau ma

Zitat:
Weiß nur, daß ich oft gehauen wurde für allmöglichen *beep* (Noten, nichts essen usw.) und deshalb hab ich versucht ihnen alles recht zu machen (War deshalb voll der Streber und voll der sportfreak)

und genau da ist ein problem das du hast...
immer das gefühl zu haben, nichts recht zu machen

das haben die meisten, die sich selbst fragen....
warum ist mein partner mit mir zusammen, der könnte doch ne andere haben
warum soll er sich ne andere suchen?

ich lese das hier immer wieder in den beiträgen.
daran sollte man arbeiten... dieser gedanke ist für vieles verantwortlich
es immer jedem recht zu machen wollen!

ich bezweifel sehr, das ihr sooo vieles falsch macht.

@mermaid:

Googeln tu ich auch schon nicht mehr, halte mich meist nur noch hier auf. Das Problem ist, dass ich solche Gedanken garnicht haben will, weil ich weiß das mein Freund mich über alles liebt und ich die einzige schöne für ihn bin. Aber ihr wisst ja wie es ist wenn man daran nicht denken will man tut es letztendlich doch..

Ich tu es auch für ihn, weil ich weiß, dass ich die Beziehung nicht aufgeben will. Es gibt halt Momente da bin ich richtig verliebt in ihn und würde ihn am liebsten nie wieder loslassen. Da gefällt mir einfach alles an ihm. Und das gibt mir eine gewisse Sicherheit. Wenn nur nicht die anderen Momente wären
Nach meinem Ex war ich 3 Jahre Single. Alle meine Freundinnen hatten einen Freund. Ich habe mich so sehr nach Nähe gesehnt. Und mit jedem mit dem ich mich innerhalb der 3 Jahre getroffen habe hat mir nie richtig einer gefallen bzw an einem Interesse gehabt.Und dann kam mein Freund und ich war überglücklich. All wonach ich gesucht habe habe ich bei ihm gefunden. Und jetzt kann ich damit nicht zufrieden sein? Einfach doof..

@Bawüü

Ich geb dir vollkommen Recht. Danke für den Tipp aber das Problem ist, dass ich auch auf Fotos immer was zu meckern habe.
Ich leide schon seit Jahren unter mangelnden Selbstbewusstsein aber habe nie groß was dagegen getan. Und somit wurde es glaube immer schlimmer.
Ich und mein Freund haben auch ein Paarshooting zusammen vielleicht hilft das ja ein wenig mich ein Stück weiter zu aktzeptieren. Stück für Stück. Mit einmal wird das wohl nicht gehen.

Guten Abend meine Lieben!

@ Schneckchen: Wenn er so genervt ist, bin ich auch gleich traurig,weil ich denke,dass es wegen mir ist.

Du schreibst,dass Du auch versucht hast jedem alles recht zu machn.Du sprichst mir aus der Seele so bin/war ich auch.

Meine Eltern habe mich nicht unter Druck gesetzt oder bestraft, aber ich habe immer meinen Bruder um seinen Erfolg im Sport beneidet bzw meine Schwester weil sie die Kleinste bei uns ist.

@ spucki:

Ich kenne das.Mal geht es einem supi und dann denkt man,dass man im falschen Film ist, denn alles geht den Bach runter...

Zitat:
.Und dann kam mein Freund und ich war überglücklich. All wonach ich gesucht habe habe ich bei ihm gefunden. Und jetzt kann ich damit
nicht zufrieden sein? Einfach doof..

Das ist doch schön so etwas.Ich war auch überglücklich..ist zwar meine erste richtige Beziehung, aber er gibt mir alles was ich brauche...

Mir gehts grad total schlecht.In meinem Kopf steht er als 'Fremder' da...ich erkenne ihn da gar nicht wieder.Mir ist grad echt schlecht und ich könnt weinen.

Wuah war das grade eklig.Während ich den Beitrag schrieb, erschien er mir im Kopf als total Fremder, mir wurd schlecht und ich habe gezittert und geweint...am liebsten wäre mir,wenn er jetzt bei mir hier wäre.Also so was ekliges...

Was ich eigentlch erzählen wollte.Mein Freund war heute abend da gewesen..er erzählte mir von gestern Abend und ich war auf einmal extrem eifersüchtig.Hat mich etwas genervt, ihn auch, aber er versicherte mir dann,dass er mich sehr liebt und er sich von niemanden was sagen lässt...

Wir haben dann schön gekuschelt und ich konnte ihm auch sagen,dass ich ihn liebe.Jetzt vermisse ich ihn ja wieder...

Dieses Vermissen/ Dumme Gedanken dann Eifersucht...verstehe ich zwa rnicht aber ich hoffe dass meine wahren Gefühle einfach überdeckt sind und manchmal aufflackern.

Jetzt hat er mir noch eine SMS geschrieben,dass er mich liebt und mir eine Gute Nacht wünscht und ich fands so lieb und bin grade traurig,dass er nicht bei mir ist...

Zitat von Bawü44:
hallo Schneckchen_1983,

schau ma

Zitat:
Weiß nur, daß ich oft gehauen wurde für allmöglichen *beep* (Noten, nichts essen usw.) und deshalb hab ich versucht ihnen alles recht zu machen (War deshalb voll der Streber und voll der sportfreak)

und genau da ist ein problem das du hast...
immer das gefühl zu haben, nichts recht zu machen

das haben die meisten, die sich selbst fragen....
warum ist mein partner mit mir zusammen, der könnte doch ne andere haben
warum soll er sich ne andere suchen?

ich lese das hier immer wieder in den beiträgen.
daran sollte man arbeiten... dieser gedanke ist für vieles verantwortlich
es immer jedem recht zu machen wollen!

ich bezweifel sehr, das ihr sooo vieles falsch macht.

Du hast ja vollkommen recht, aber was dagegen tun?

Mir hat mal ein Psychologe (bei dem ich nur 3x war) gesagt ich hätte Angst vor Harmonieverlust und das rührt wohl aus meiner Kindheit.... wenn ich an guten Tagen drüber nachdenke, dann bin ich auch der Meinung das es so ist.... Aber an schlechten wie die letzte 7 Tage siehts halt wieder ganz anders aus!

Ich will doch niemanden anderen als ihn, aber warum sagt mir mein Kopf was anderes?
Ich würde mich am Liebsten im Bett verkriechen und nie wieder raus kommen! Und jetzt nachdem es mir wieder so beschissen geht wie am Anfang, hab ich mir wieder ein paar Nummern von Psychologen raus gesucht, vielleicht hat einer Zeit für mich! Ich hab nur so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber..... ich hab ihm damals erzählt was mit mir nicht stimmt, aber bestimmt seit 8-9 Monaten habe ich nichts mehr darüber erwähnt..... Soll ich ihm was sagen, was ihn dann vielleicht verletzt und was wenn er es nicht nicht noch mal verkraftet und mich verlässt? Das will ich nicht!!

Ich dreh noch durch!

Hallo Zusammen,

ich hatte auch n sehr durchwachsenes WE. Mehr schlecht als gut! Aber ich hatte kurze Momente, die mich so erfreut haben. Wir liefen durch den Baumarkt und ich hörte ein Lied... das erinnert mich immer an Hochzeit, weiß auch net warum. Und mir schoß nur durch den Kopf, dass ich meinen Schatzi doch immerwieder nochmal heiraten würde. Der Gedanke kam ohne irgendwas und ich war völlig überrascht. Das freut mich total und ich lächtelte meinen Schatzi an und sagte ihm das. Aber warum reicht uns sowas nicht einfach und wir scheren uns nicht mehr um was anderes?! Nein, denken denken denken... noch mehr Sicherheit und dann ist natürlich alles wieder kaputt!! Ätzend!!

Am Mittwoch nacht fahren wir recht spontan in Uralub. Am Samstag kam Schatzi mit der Idee! Und jaaa, hab mich echt gefreut.
Tus auch immernoch, hab aber immerwieder Angst und Gedanken! Das ist natürlich alles andere als schön.
Aber ich / wir werden das beste draus machen.

Auch ich mache mir, wie einige Andere auch, immerwieder Gedanken, weshalb er mich denn überhaupt liebt?! Und dass ich doch grad wirklich kein liebenswerter Mensch bin und immerwieder mal der Gedanke er könnte mich nimmer mögen / lieben und dann verlassen!
Weshalb diese Gedanken, wenn er mir doch egal ist?!
Was er nicht ist. Ich will jeden Tag nach Hause zu ihm bzw. warte bis er heimkommt. Kennen wir ja Alle.

Ich hoffe einfach, dass UNSERE Zeit auch weider kommt. Ich will es wirklich so sehr. Einfach normal leben und geniessen. Bin echt traurig, dass das alles nicht mehr ist, wie es war und das von einem Tag auf den Anderen?!
Denke immer an Landis Beitrag!! Das lässt mich soo hoffen!!

Schöner / guter Wochenstart Euch Allen.

Hey ihr!
Ich hab mich dieses Wochenende ganz gut zurückgehalten mit posten (bin leider ein bisschen süchtig danach). War auch gut so, da sich bei mir im Moment nicht so mega viel tut. Ich hatte wieder sehr miese Momente, aber auch ein paar Gute, weshalb ich noch nicht aufgegeben habe...
Hab jetzt eher eine Kennt ihr das?-Frage:
Ich bin meistens zwischen zwei Extremen. Entweder ich empfinde nichts für meinen Freund oder ich bin so verliebt, dass ich ihn am liebsten verschlingen würde.
Der Tag bis jetzt war eher von positiven Gefühlen geprägt. Trotzdem wollten meine Gedanken nicht aufhören. Ich wurde auch zwischendurch leicht euphorisch und beim Mittagessen mit ihm hätte ich wieder vor Liebe platzen können. Aber irgendwie gings mir dabei trotzdem mies. Ich konnte so viel Glück/Liebe nicht aushalten. Es war mir zu viel. Ich hatte plötzlich ein ungutes Gefühl.
Kennt ihr sowas? Ihr wollt nicht so viel Glück haben, ihr wollt nicht, dass es euch gut tut, die Gefühle sind einfach zu stark für euch?
Ich find das grad doof, versuch aber mich nicht zu sehr reinzusteigern...

LG

Hello meine Lieben!

@ Schneckchen : Kopf hoch! Du weisst doch,dass es besser sein kann,oder nicht? Du willst ihn als Freund.NUR IHN.Das wirst du dann auch schaffen.
Hoffentlich findest du bald einen Psychologen, der dir helfen kann.Würde es dir wünschen.Du brauchst deinem Schatz gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben, das macht die Situation bei Dir im Kopf nur noch schlimmer.Du setzt dich unter Druck und machst deinen Leidensweg schlimmer.
Du musst deinem Freund nix erzählen...vorallem HEY er merkt gar nichts von..so wenig lieb haben kannst du ihn also nicht.
Demletzt überkam mich auch wieder die Angst,dass ich ihn irgendwie 'betrüge'

@ Sunshine**:
Echt schöner Moment im Baumarkt.Kann mr vorstellen,dass dir das gefallen hat.Aber du weisst ja,dass Gedanken es kaputt machen..deswegen genieße den Moment einfach.

Oi wie lieb, ein Urlaub! Das freut ihr euch sicher drauf..wünsch EUCH VIEEEEEEL SPAß, Erholung, keine Gedanken, Liebe und vorallem Zeit für euch.

Das schaffst du auch! Du willst es ja so sehr...

@ Mel:
Diese 2 Extreme kenn ich
Echt komisch,dass so etwas geht.Ich denke immer,dass die guten Momente die echten sind und ich einfach eine Krankheit habe, die bald weggeht.

Zitat:
Kennt ihr sowas? Ihr wollt nicht so viel Glück haben, ihr wollt nicht, dass es euch gut tut, die Gefühle sind einfach zu stark für euch?

Ich kenn es persönlich nicht, aber ich denke einige werden es bestimmt kennen!Also mach dich nicht verrückt!

Mir geht es total super...richtig super.Es fühlt sich so an wie früher...einfach exakt wie früher.Ich war in der Schule wieder..und habe ihn vermisst,dass ich ihn erst Mittwochmittag sehe.Total komisch,dass es einfach so ist wie früher...
Gestern Abend habe ich ihm noch einen Text geschrieben einen schönen, den habe ich ihm geschickt.War echt schöööööööööön!

Ist euer Freund auch so einer, der manchmal nicht zuhört?
Meiner ist da ganz schlimm...er macht das nicht für extra.Ich habe meinem was erzählt und dann kam ein Freund dazu und schwupps war ich vergessen
Aber so war er schon immer..Gedanken können echt nerven, aber was solls.

Beim Gedanken,dass er sich heut nicht mehr meldet,war mir auch übel, aber ich setze mich jetzt nicht mehr selbst in die Nesseln...

Ich wünsche Euch einen schönen TAG!

@Mermaid
Das klingt ja mal suuuper! Freut mich total.
Bei mir geht das selbst in guten Momenten / Tagen nicht, da immernoch alles fremd ist. Hab ich ja seit Wochen permanent!!
Aber wenn ich weiß, dass ich ihn liebe ists auch damit erträglich bis gut.
Weiter so bei Dir!!

@Mel
Nein, kann Dir da auch nicht helfen, das hab ich auch nicht. Ich habe bei guten Momenten einfach nur ein schööönes Gefühl und fühl mich auch mal normal, nichts überschwängliches. Aber kann Dir bestimmt sonst Jemand hier helfen...
Nur keinen Kopf drüber machen, sonst hängt man nur noch mehr drin.
Im Groß und Ganzen (generell) sind doch alle Symptome gleich bis ähnlich!!
Und das kann nicht normal sein und kann nicht damit zusammenhängen, dass wir unseren Partner nur einfach nicht mehr lieben. Da steckt was anderes dahinter.

Ich machs oft wie Mermaid... die guten Phasen sind die Echten und die schlechten sind Gedanken und die Zweifel. Aber immer hilft mir das auch nicht, leider.
Aber wenn man doch so echte Gefühle spürt, muss es einfach stimmen. Das sag ich jetzt, weils mir nicht ganz so schlecht geht.
Wir gehen jetzt auch noch gleich einkaufen für Mittwoch. Müssen noch waschen und bügeln. Freu mich schon n bissl.
Und ich hoffe es soooo sehr, dass wir geniessen können!! Wie früher was erleben und Spaß haben. Soooo seeeehr...

So, schön noch das Wetter geniessen (soweit das geht) und raus...

Hallo Zusammen,

mir geht’s etwas besser, aber ich hab auch seit Tagen das Gefühl neben mir zu stehen…. ich fixiere Punkte in meiner Umgebung und kann mich ewig nicht mehr davon abwenden!
Sehr seltsam…..

Na ja auf jeden Fall habe ich heute ein Terminzusage von einer Psychologin bekommen, nächste Woche Dienstag…. Es ist zwar privat und ich hab keine Ahnung wie viel eine Stunde kostet,
aber ich brauch dringend jemanden zum Reden. Hab Sie auch gefragt, ob Sie sich auch mit Zwangsgedanken befasst und dann sagte se nur: Alle ihre Probleme haben Platz und können bearbeitet werden!

Ach ja, ich bin so ein Kandidat der wenn er nervös ist vieles vergisst zu fragen und zu sagen und deshalb würde ich mir alles aufschreiben und mit ihr durchgehen.
Deshalb meine Frage, wir haben doch mal vor einigen 100 Seiten geschrieben was speziell unsere Ängste sind, oder? Weiß einer von Euch noch auf welcher Seite das war? Dann müsste ich nicht bei Null anfangen und könnte es entsprechend meiner Situation anpassen.

Danke.
Hab ich schon erwähnt, das ich echt froh bin Euch und dieses Forum gefunden zu haben?
Lg

@mermaid:

freut mich, dass es dir so gut geht. Das ist schön zu hören und ich hoffe es hält noch ein wenig an

@mel:

Mit den zwei Extremen kenn ich nur allzu gut. Gestern war ich noch total verliebt in ihn und hätte ihn fast angesprungen und heute ist wieder nur ein gedämpftes Gefühl.
Vielleicht kannst du damit nicht umgehen weil die schlechten Gedanken dich immer wieder zurückreißen?
Wahrscheinlich ist man eine gewisse Leere/Gleichgültigkeit gewohnt und wenn dann ein Moment kommt wo ein Gefühl ganz stark ist, kommt es einem vielleicht ungewohnt vor.

Mir gehts ganz ok. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Heute waren wir bei meinen Großeltern im Garten und es war wirklich schön. Zwischendurch ging er mir ein wenig auf die Nerven aber das legt sich dann ein Glück auch wieder.
Ich versuche jetzt jeden Tag ein wenig rauszukommen. Bin ja meist alleine zu Hause und habe hier nichts groß zu tun. Will sowieso wieder mehr Sport machen und einfach wieder fit werden. Hoffe das ich es einigermaßen schaffe

Schließe mich Schneckchen Beitrag an. Bin auch sehr froh, dass Forum gefunden zu haben. Man weiß das dort jemand ist, der weiß wie es einem ergeht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Nochmal Hallo meine Lieben! Bin noch kurz für heut online, muss aber noch meinem Freund sein Geschenk fertig machen (:

@ spucki: Danke!
Ich finde es gut,dass Du versuchst etwas rauszukommen.Es hilft echt..man ist abgelenkt, vermisst den anderen und es tut gut für einen selbst!

@ Schneckchen: Das ist doch schon mal was !!
Das freut mich für dich...schreib dir am besten ein paar Notizen, das hilft echt.Sei nicht so nervös und verheimliche nix.Das bringt nix....leider weiss ich nich welche Seite es war.Vielleicht versuchst du es mal über die SuFU da kann man den Autor eingeben und dann auch Stichworte?

Mir gehts weiterhin okay.Hatte vohin einen totalen Eifersuchtsanfall, den ich aber begründet fand ( )...es ging nicht von ihm aus..ich war total sauer.Und dann sage mir Gedanken vor 3 Wochen mir wäre es egal wenn er ne' andere hätte.HAHAAHAH.Super Witz.

@ Mel: bist du zufällig bei Kleiderkreisel.de? ...

Ich mach jetzt das Geschenk fertig, dann lackier ich noch die Nägel ... bis morgen meine Lieben!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir ging es vor einigen Wochen genauso, ich hatte ständig Angst, meinen Freund nicht mehr z u lieben und heute kann ich zu 100% sagen, dass ich ihn noch geliebt habe. Áber seit einer Woche plötzlich kommt mir mein Freund soo fremd vor, wenn ich ihn sehe, denke ich mir, wer ist denn das!?! Die gesamte Vertrautheit ist verschwunden. Ich habe erst vor einigen Tagen erfahren, dass es sowas wie Zwangsgedanken gibt und dass ich an diesen wh leide/litt. .Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich habe durch diese Gedanken unsere gesamte Beziehung zerstört. Wisst ihr, wie ich unserer Beziehung noch retten kann? . Ich rede mir auch ständig ein, mir wäre es egal, wenn er eine andere hätte, aber als er mir vor einigen Wochen von einer anderen erzählt hatte, wurde ich rasend eifersüchtig. Ich denke mir immer, mir sei alles egal, obwohl ich weiß, dass es in Wirklichkeit nie so wäre...

Hallo loveexD,

erst mal würde ich sagen, dass du dich beruhigen musst..... wir alle kennen die Angst, die Du hast und glaub mir es wird wieder Momente geben, in denen Du weißt das du ihn liebst!

Eine Frage, warum hast du eure Beziehung zerstört? Weil du solche Gedanken hast, oder warum?

Lg

Guten Morgen Zusammen,

ich bin auch wirklich froh, dass es Euch Alle gibt. Man ist (leider) einfach nicht alleine mit dem Ganzen:
Ich bin zur Zeit einfach nur traurig. Ich wach JEDEN Morgen auf und habe dieses blöde Gefühl. Über den Tag, wenn ich an meinen Schatz denke ist mir einfach nur mulmig und es kribbelt unangenehm komisch. Mein Kopf sagt, ich wolle gar nix mit ihm zusammen machen usw. Das ist ja alles nix Neues, aber es nervt soooo sehr. Ich möchte mich freuen wie früher mit ihm wegzugehen, in Urlaub zu gehen usw. Mag einfach wissen, dass alles gut ist und dem auch vertrauen können.
Ich geb mal wieder die Hoffnung auf, dass das wirklich wieder normal wird. Ja, ich werde immerwieder gute Phasen haben, aber ist es das? Ich möchte ein normales Leben haben, möchte Spaß und Freude und Emotionen (natürlich nicht immer und durchgängig), einfach wie es vorher war und ich auch immermal wieder n Häppchen von bekomme. Bin weit davon entfernt und kann mir nicht vorstellen, dass das normal wird. Wenn das in nem Jahr immernoch so ist, was dann?
Mich macht das fertig und ich hab da sooo keine Lust mehr drauf.

Gut, dass es mir bei ihm immer etwas anders geht. Ich möchte ihn streicheln und auch immerwieder küssen, da ist es selten mulmig. Da möchte ich auch Sachen mit ihm zusammen machen, aber Freude oder richtigen Spaß ohne zu hinterfragen, gibts da ja nur selten. Ich erinnere mich an die letzten tollen 4 Tage vor gut 1 Woche!! War soooo schön und konnte mir gar net vorstellen, dass es wieder so blöd werden soll?! Woher das kommen soll?! ;o)

Möchte doch soo gern nen schönen Urlaub mit Schatzi haben, die hatten wir immer... viel Spaß und einfach schön. Jetzt sitze ich wieder hier und weine. Wohl weil ich so gerne was bzw. das Fühlen von früher hätte und es natürlich nicht erzwingen kann. Aber es tut soooo weh!!

Hoffe Euch gehts grad besser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore