Guten 'späten' Abend meine Lieben,
ich, die eigentlich nicht ins Internet wollte, muss irgendwie gerade schreiben, weil es mir nicht so doll geht.Meine Freunde verstehen das Ganze ja nicht so und würde mir raten Schluss zu machen, die Meisten halten uns für das Traumpaar der ganzen Schule und denken,dass wir mal heiraten werden ( schön wäre es ) und meine Eltern, denen sag ich ein wenig, aber die sehen das wie meine Freunde und meinen Schatz will ich nicht belasten, deswegen wende ich mich nun wieder an euch, da ihr mir immer hilft und diesen Mist ja gut genug kennt.
Ich war vohin im TED Film, der Film war echt gut, doch es handelt sich ja auch um eine Beziehung, die nicht so läuft ( vielleicht kennt jemand den Film?) , dann hatten sich die beiden getrennt und er versucht sie eben durch einen Musikauftritt auf der Bühne zurückzugewinnen...wisst ihr der Film soll witzig sein und ich sitz da und flenn.Die beiden trennten sich und ich weinte einfach...ich hab das wieder so auf uns bezogen.Ich weiss ja nicht..meine Freundin die dabei war wusst auch nicht warum ich da weine.
Die beiden im Film wohnten zusammen und das sah einfach so schön aus.Ich will auch so sein..nachts gemeinsam ins Bett gehen, kuscheln, mal nicht kuscheln, zusammen kochen, mal alleine kochen, mal fernsehen und und und.
Wenn ich bei mir zuhaus mit ihm bin fühl ich mich manchmal einfach unwohl,da ich so viel an früher denke...bin ich bei ihm wenn seine Eltern zB nicht da sind und wir einfach beinander sind, ist es soooo schön.Vielleicht deshalb weil wir dinge zusammen tun, diese schön finden und ich nicht analysiere? Keine Ahnung.
Nach dem Film habe ich es ihm per SMS erzählt und auch gesagt,dass ich ihn einfach nicht verlieren will.Wisst ihr ich frage mich, würde ich echt jemandem, den ich gar nicht mehr liebe, den ich loswerden will,so etwas schreiben? Nein wohl kaum.
Als er heut Morgen von mir heimfuhr, war ich etwas traurig, ich war in Hektik weil ich so viel noch vor hatte, aber als er mir nur einen Kuss gab und dann ans Auto lief wäre ich am liebste noch mal zu ihm gerannt.Habs dann aber nicht.Das gab mir etwas Kraft und Mut.
Wenn ich den Drang habe Schluss zu machen erinnere ich mich immer an Landis Aussage,dass sie es auch schon tat...bzw ihr Freund sie dann von abhielt ( echt Respekt vor ihm!!)
Leider sehe ich meinen Schatz morgen nicht mehr und bei dem Gedanken könnt ich auch weinen.Einfach mit ihm kuscheln,ihn bei mir haben.Vohin überkam mich wieder der Gedanke was wäre wenn er weg wäre...und ich muss weinen.
Das Schlimme ist ja,dass ich einfach Angst habe,dass mir das Beste genommen wird.Einfach so.
Das,das mich aufmuntert ist meist,dass Zwangsgedanken ja als totale Gegenteil zur Realität stehen.
Demletzt habe ich meinem Freund mal erzählt von diesem Analysieren und dann meinte er: Weisst du du gehst mir auch oft auf den Keks, manchmal habe ich auch keine Lust auf dich..oder will nicht schmusen.Oft ist es so,dass ich auch mal allein weggehen möchte und Lust auf Kumpels habe aber meinst Du allen Ernstes ich denk dann jedes Mal ans Schluss machen?
Nunja, ich musst mal ein wenig schreiben, weiss nicht so recht obs mir gut oder schlecht geht.Kanns kaum einschätzen.
@ Schneckchen: Warum gehts Dir denn nicht gut?