mermaid
@ sunshine: Ich nahm nur mal Fluoxetin, anfangs ging es mir echt besser,doch dann wurds ja noch schlimmer als vorher und ich wusste nicht mehr wer ich bin gefolgt von Kopfschmerzen.Habe ja dann die Pille abgesetzt, aber da sah ich auch keinen Unterschied.Ich denke mit den Medis sollte jeder für sich versuchen.Manche vertragen das Eine richtig gut, während die Anderen damit gar nicht zurecht kommen.
Dieses Fremdgefühl bei ihm war am Anfang echt extrem! Das war noch 2 Monaten langsam verschwunden.Heute ist es manchmal noch auf Bildern oder so, aber nicht mehr extrem.
@hope:
Wenn ich selbst mit mir unzufrieden bin, ist es oft so,dass ich an anderen dann auch Schwachstellen sehe, wo eigentlich gar keine sind.
Du siehst ja selbst wie fertig dich das macht...
Wenn er ja keine Zeit immoment hat wegen der Schule wird das leider nichts werden, aber wie wärs, wenn du versuchst dich immoment auf die schönen Dinge an ihm zu konzentrieren? Also die Augen oder so?
Mir gings gestern abend RICHTIG gut..also wirklich richtig.Ich habe NICHT hinterfragt und es war wie früher...schön zusammen eingeschlafen ...nur der Traum war nicht so dr Hit...aber egal.Bin jedenfalls total froh gewesen!
09.08.2012 09:56 • #3821