sunshine**
- 233
Mein Mann weiß seit Anfang an Bescheid. Hätte es gar nicht verheimlichen können oder auch nicht überspielen, war sooo schrecklich. Hab ja nur noch geweint. Leben zusammen, das wäre nicht gegangen.
Und er ist so zuversichtlich und sieht wohl öfter als ich, dass meine Gefühle noch da sind, wie früher. Gypsy hatte da mal was geschrieben... Wenn unsere Männer daran zweifeln würden, wären sie nicht mehr bei uns. Wer tut sich sonst sowas so ne lange Zeit an?!
Er versteht das natürlich nicht (wer kann das, der das nicht hat?), aber er ist so sehr für mich da und will das mit mir hinbekommen und ist da total zuversichtlich. Sagt immer, er wirft das was wir haben nicht einfach weg... käme gar net in Frage... Sooo lieb!!
@Spucki
Gut, das möchte ich nämlich gar nicht. Euch Lieben hier noch mehr verunsichern...
Aber ich mag eingentlich fast immer kuscheln mit meinem Schatzi, das hatte ich auch am Anfang und lange nicht. Fühle mich sehr oft wohl bei ihm, auch wenns mir nicht so gut geht.
Ohhhhja, die schönen Momente, würde sie sooo gerne festhalten. Nur wenn ichs bewusst wahrnehme will oft schon wieder das hinterfragen / analysieren anfangen und alles kaputt machen. Aber klappt ja auch zum Glück nicht immer und das gute Gefühl bleibt einfach. Warum dann nicht dauerhaft?!
Ich spüre dann auch nicht immer Liebe, weiß aber, dass alles gut ist. Weshalb bleibt das nicht?
Ich weiß, wenn wir das wüssten, wären wir nicht hier... und dass es darauf keine Antwort gibt, weiß ich auch...
Mal nen Augenblick unbeschwert udn lachen... unbezahlbar!!
Zusammenziehen, Heiraten, Kinderbekommen...
Bis zum letzten Schritt haben wir ja schon alles. Und es war bis jetzt alles suuuperschön und ich sooo unglaublich glücklich und niemals waren Gedanken da!!
Irgendwann mach ich den letzten Schritt einfach?! Egal was mein Kopf sagt?! Mh, damit kann ich mich aber auch nicht anfreunden...
@Gypsy
Ach ja, das mit dem ihn kaputtmachen kenne ich auch. Es tut dann sooo weh. Ich bin ja doch immerwieder so hoffnungslos, dass das je wieder wird. Will man so ewig weitermachen? Eklig, schon die Vorstellung nie mehr so glücklich sein zu können wie vor dem Ganzen, hart und einfach nur traurig.
08.08.2012 11:53 • #3801