spucki5
- 169
Beruhige dich erstmal. Du hattest doch schon öfter den Moment, dass die Gefühle sich zu trennen stark waren. Und du hast das immer ausgehalten. Wieso solltest du es jetzt nicht auch tun?
Ich glaube in solche Momenten ist es dann besser alleine zu sein, sonst trifft man voreilige Entscheidungen. Denn ich glaube wenn der Partner dann noch bei einem ist wird das Gefühl immer stärker.
Wie mermaid schon sagte: Treffen sie keine wichtigen Entscheidungen,wenn ihre Psyche nicht die ist, die sie mal war
Und das ist sie bei dir anscheinend ja nicht, denn du hast ja selber gesagt, das die Depression dein Leben bestimmt. Ich denke wenn du dich wirklich trennen würden wolltest, dann wäre dir die Situation relativ egal. Du würdest dabei nichts empfinden, aber wie du selber merkst, macht dich das alles ziemlich fertig. Vielleicht nimmst du dir ein paar Tage für dich um einfach mal zu entspannen und deine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Danach kannst du dich immer noch entscheiden.
Treffen sie keine wichtigen Entscheidungen,wenn ihre Psyche nicht die ist, die sie mal war
Das macht mir momentan auch sehr schwer zu schaffen. Ich habe zwei Studienangebote bekommen und weiß zurzeit nicht was das Beste für mich ist. Ich habe Angst die falsche Entscheidung zu treffen und es danach zu bereuen. Ich meine das kann immer passieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und das nervt.
Also so ganz komisch...als wär es nicht die Wahrheit, obwohl ich froh wre, wenn es die Warhehit ist..irgendwie, ..wie auf Entzug.Kennt das jemand? Vermutlcih schon,oder?
Gestern Abend habe ich ihm vorm Schlafengehen einen Kuss gegeben und gesagt,dass ich froh bin,dass es ihn gibt.Das sagt man doch nicht zu irgendwem?!?!?!
Mermaid: Ja ich kenn das. Ich versuche immer dann meine Gedanken zu verdrängen oder zu stoppen. Aber umso mehr denke ich daran. Und wenn ich es nicht will und mich mit was anderem beschäftige habe ich immer den Drang wieder über allmögliche Sachen nachzudenken. Gerade wenn ich alleine bin. Da kommt es häufig vor.
Ich glaube wir brauchen dieses analysieren um Situationen als schlecht oder gut zu bewerten. Anstatt sie hinzunehmen wie sie sind und sich nicht den Kopf darüner zu zerbrechen, versuchen wir eine gewissen Sicherheit zu finden. Wir können aber nicht hervorsehen ob die Situation schlechte oder gute Folgen hat. Es kommt nämlich darauf an, wie wir damit umgehen und sie verarbeiten.
mein Freund war ja gestern hier und ich war echt froh,dass er da war.Ich habe ständig seine Nähe gesucht und versucht nicht zu analysieren.Folgedessen gab es nur gute Gefühle
Du weißt es doch selber Du fühlst dich wohl bei ihm und die guten Gefühle überwiegen zurzeit. Lass dich nicht verunsichern und genieße die Momente wo es dir gut bei ihm geht
06.08.2012 09:04 • #3721