@mel:
Bei mir ist es das Gleiche. auf Bildern erkenne ich mich und meinen Mann schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Das macht mir solche Angst...
Gestern hatte ich nen schönen Abend mit ihm, hatte keine Zweifel und habe viele Gefühle usw. gehabt. Das war sooo toll! Nach 2 Wochen mal wieder ein paar Stunden schööön, wollte auch gar net schlafen gehen!!
Aber schaute ich mir dann Bilder an, wars ganz leicht komisch. Ich weiß natürlich, dass ich / wir das sind, aber kanns gar nicht beschreiben. Aber ich denke Du weißt, was ich meine und wie das ist?!
So als ob das alles vorher nicht mein Leben war!!
Der Tag gestern war sooo schrecklich, hab einfach nuuur geweint, war richtig schrecklich! Dachte mir bliebe nichts, als ohne meinen Mann zu sein, um wieder glücklich zu werden. Und dann auf einmal wurds nachmittags besser, als ich mich dann abgelenkt hatte aus diesem heftigen Tief rauskam.
Konnte aber den Abend sooo sehr geniessen und wollte dass es unbedingt so bleibt. Hab wieder alles aufgeschrieben, das tut mir dann immer gut.
Gypsy hatte mal geschrieben, dass man das Depersonalisation nennt. Auch meine Thera meint das, aber es macht einem irre Angst.
Mein Mann tut auch alles für mich und uns, das weiß ich. Aber ich kann nur hoffen, dass das auch wieder anders wird?
Muss am Mittwoch nochmal mit meiner Thera drüber sprechen!! Ist nämlich wirklich schrecklich das Gefühl!!
Früher / am Anfang des Ganzen ging das immerwieder weg, wenn ich n paar gute Stunden oder mal nen Tag hatte und war fast nur an den schlechten Tagen da. Kam immerwieder das Alte durch, aber jetzt?!
Und wieder machts mir Angst!!