App im Playstore
Pfeil rechts
900

Mädels, Jungs. Ihr seid die besten. Wirklich. Danke, dass es dieses Forum gibt, sonst wäre ich ... daran will ich gar nicht denken, sonst analysiere ich nur wieder. abcdefg....
Ich drück euch dolle!

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch meine Lieben,

wie gehts Euch?

@ spucki:
Ich an deiner Stelle würde trotz der Angst meine Eltern einweihen.Auf Dir lastet anders zu viel Druck, der dir nicht gut tut.Du hast einen Rückfall, aber da gibts nichts wofür du dich schämen musst.Du kannst doch nichts für.Auch mit der Therapie, wenn es nicht besser wird, würde ich eine Therapie in Betracht ziehen!
Aber schön,dass es Dir im Urlaub gut ging, das freut mich! War bei mir ja auch so, im Urlaub total schön und dann daheim: KABUMM.Alles anders
Aber nunja wie Du selbst sagst müssen wir hinnehmen,dass es keine Sicherheit gibt.

@ mel:
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen Freund jemals wirklich als meinen Freund sehen kann und 100%ig sagen kann, dass ich ihn liebe.

Mir ging es doch genauso.Aber nachdem es mal klappte,konnte ich es 100%iger Überzeugung sagen.Das tat SOO gut.

Das mit dem 'ABC' aufsagen klappt bei mir ganz gut, was auch noch helfen soll, ist,dass man sich die Gedanken wie Wolken vorstellt ( so ne' Art Entspannungsübung), dann die Wolken mit dem Mund ( also beim Ausatmen) wegblasen.Mir hilfts nicht so,weil ich immer zu nervös bin und mich kaum entspannen kann, kann mir aber vorstellen,dass es bei manchen vlt. was bringen wird.

Oder aber, du spannst Dir ein Gummiband und lässt es immer an Dich prallen wenn Gedanken kommen!

@ Meinemieze:
Ich bin auch froh,dass es dieses Forum gibt *drück*

Ich muss mal erzählen, wies mir gestern erging:

Also gestern waren mein Freund und ich allein zuhaus ( wohnen ja nicht zusammen ) und es war ein WUNDERSCHÖNER Tag.Wirklich.
Wir haben morgens im Bett Quatsch gemacht, viel gekuschelt und erzählt, mittags haben wir zusammen gekocht und gegessen,dann lagen wir auf der Couch,waren spazieren und zusammen duschen.
Ich hatte KEINE Gedanken.Der Wunsch igrendwann mal mit ihm zusammen zu wohnen war so STARK und es fühlte sich alles so echt an.
Ich war der glücklichste Mensch der Welt

Heut ist es leider wieder doooof.Aber egal.ABC kann ich ja jetzt vorwärts und rückwärts

Gestern Abend hatten wir Stress und dann sagte ich:Dann geh eben.Ich will dich nicht mehr sehen.
Ohje, ich hab mir mit dem Satz selbst weh getan, ihm nicht, weil er das nicht ernst nehmen kann

Kuscheln tu ich total gerne und ohen Gedanken.
Mein Leben bekommt mehr Lebensqualität.Vorallem meine Beziehung!

A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


Puh, heute klappt es ganz schlecht mit dem Analysestopp, es fühlt sich so an, als wollte ich gar nicht mit dem Denken aufhören...

Ich sollte vielleicht seltener hierein gucken, bin schon ganz besessen von dieser Seite. Ich werde leider immer sehr schnell besessen und fixiert auf Dinge, dann wahrscheinlich auch auf meine Zwangsgedanken.

Ich versuch einfach mal seltener herzukommen, glaub aber nicht, dass ich das lange durchhalte...

LG

Hallo Zusammen,

mir geht's so lala....

Hab grad Urlaub, aber nach ner geschäftsfeier in der es nur um gescheiterte Ehen ging (die kurz nach der Eheschließung in den Sand gesetzt wurden) geht's mir echt Kacke.

Sowas macht mich so fertig ich will meinen Freund heiraten und Kinder mit ihm, aber ich hab solche Angst das es nach hinten los geht aber ich will ihn doch nicht verlieren. Ich weiß es gibt keine 100%ige Sicherheit, aber mein kopf versperrt sich total....

Nach der Feier bei der ich solche Angst vor der Zukunft hatte fing das tolle Gedankenkarussel wieder an. Er hat nen Bart und sieht damit Kacke aus... Ich will nur nicht allein sein.... Wir sind nur gute Freunde usw. Ich will die Gedanken doch nicht, aber warum nerven die mich so. Mir gehen damit so viele schöne Momente mit ihm flöten. 1,5 Jahre in denen wir schon eine Familie hätte gründen oder auch nur die Zeit geniessen können... Was kann ich nur tun damit es endlich aufhört?

Und zu allem kommt dazu, das mich die Gedanken nicht mehr zum heulen bringen, sie sind halt da... Noch vor nem Jahr hätte ich stundenlang durchgeheult, was hat das zu bedeuten?

Hallo zusammen,

Ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, lese aber täglich fleißig mit.

@Schneckchen
Ich musste angangs bei diesen Gedanken auch immer hemmungslos losheulen. Das ist mittlerweile anders. Wenn ich solche Gedanken habe, lass ich sie vorbeiziehen! Ich weiß dass ich nicht ohne ihn sein will, das zählt! Das muss ja nicht heißen dass man den partner nicht mehr liebt, nur weil man nicht heult wie eine verrückte. Ich glaube, irgendwann ist die heulphase eben um und man geht anders damit um!

Wie ihr rauslesen könnt, geht es mir ziemlich gut. Ich denke die medikamente helfen ganz gut. Zur therapie gehe ich nicht mehr, da gings mir immer schlechter hinterher. Die gute Frau glaub ich hat mich nicht richtigverstanden ...

Ich hab teilweise wieder totale lebensfreude, das ist wunderbar! Heut treff ich mich noch mit einer Freundin um mit unseren Hunden spazieren zu gehen. Ich liebe meinen Hund abgöttisch ohne meine Kleine könnt ich auch nicht mehr ...

Ich wünsch euch alles Gute und Kopf hoch!!

Mir gehts okay.Gestern bzw vorgestern wars besser.Hängt aber nicht an meinem Freund.Habe nämlich gemerkt,dass ich immer wenn es mir schlecht geht denke,dass mein Freund da mit drin steckt.Also es so,dass ich total Kopfweh habe, müde bin und ja, da kann er ja nix für.Er ist genauso müde und dementsprechend schlecht gelaunt, das ist dann etwas,das mich wieder stört, obwohl es ihn ja eigentlich nicht betrifft, er darf ja schlechte Laune haben.

Außerdem geht er morgen auf Party, da wollt ich auch unbedingt hin , geht aber nicht ,weil ich am nächsten Tag Fahrstunde habe..

Weiss ja auch nicht.

@Schneckchen_1983

Vielleicht solltest du die Gedanken einfach zulassen anstatt dagegen anzukämpfen? Ich habe vorhin im Internet ein wenig gesucht (ich hasse mich dafür, dass ich damit wieder anfange) und einen Beitrag von jemanden gefunden:

Klingt doof ich weiß, hilft aber ungemein, weil du merkst, das DU ALLEIN Herr deiner Gedanken bist. Nicht sie bestimmen dich sondern du kannst sie leiten selbst wenn du denkst sie bestimmen was du tust. Also lass sie kommen, Gedanken die kommen dürfen gehen auch irgendwann wieder. Dein Geist verliert sozusagen die Lust an den Gedanken, weil sie einfach nicht der Realität entsprechen. Unterdrückst du sie nur, schlummern sie im Unterbewusstsein rum und überfallen dich wieder, weil du sie einfach nicht zu Ende gedacht hast.

Wahrscheinlich müssen wir auch mal negative Gedanken zulassen aber uns im Inneren sagen, dass sie uns nichts anhaben werden und dadurch auch keine voreiligen Entscheidungen getroffen werden, denn im Endeffekt sind es nur Gedanken.
Du hast doch selber gesagt, dass du ihn heiraten und Kinder mit ihm möchtest.
Lass dich davon nicht verunsichern. Es lassen sich jährlich so viele Partner voneinander scheiden, aber es muss dir ja nicht dasselbe wiederfahren.
Die Gedanken sind nunmal seit einer Weile Teil deines Lebens und ich denke, dass du einfach gelernt hast damit umzugehen anstatt jedes mal zu weinen. Da brauchst du dir überhaupt nicht den Kopf drüber zu zerbrechen.

Zitat von Landi:
Ich kann echt nur raten aus diesem Analysierkarusell auszusteigen, sei es durch Meditation, Entspannungs-CDs, Buch lesen oder was auch immer. DAS PROBLEM muß jetzt nicht gelöst werden. Denn genau das ist meist unmöglich.

Ich kann dem nur zustimmen. Vor einem Jahr, als ich wieder eine ganz schlimme Phase des Grübelns und der Zwangsgedanken hatte, da habe ich mir irgendwann gesagt: Ok, ich werde jetzt keine Entscheidung treffen und abwarten. Sollte ich in 12 Monaten immer noch genauso starke Trennungsgedanken und sich nichts verändert haben (trotz Therapie und Medikamente), dann werde ich wirklich über eine Trennung nachdenken. Schließlich bin ich mit ihm schon fast 15 Jahre zusammen, da kann ich das Jahr auch noch abwarten. Nach ca. 6 Wochen war der Spuk vorbei und ich habe mich heute nicht vor zu trennen. Mir hat diese Fristsetzung sehr geholfen.

Hallo angst,

interessant was Du da schreibst.Wenn ich mir so eine Frist setze bzw dran denke mir eine zu setzen, dann wird mir übel.Was ist wenn es dann noch so ist?

Wisst ihr was mir gestern auf der Geburtstagsparty total bewusst wurde? Dass unsere Beziehung echt supi ist im Gegensatz zu anderen.Eine Freundin erzählte mir und weinte,dass ihr Freund sie total unterdrückt und was weiss ich, sie kann sich aber nicht trennen, die anderen wollen sich gar nicht mehr sehen und die andere ist genervt wenn ihr Freund schreibt und will ihn auch nicht sehen.DIE HABEN PROBLEME nicht wir.Ist echt erschreckend wie ich dann auf Kleinigkeiten reagiere.
Ich habe echt eine super Beziehung, mein Freund ist immer für mich da, ich kann mich melden wann ich will.Er sagt dann nicht : Ist dein Problem.Er lässt mir Freiraum und ist nicht direkt eifersüchtig und er will mich nicht verändern.Klar Kleinigkeiten aber wie gesagt nix Großes.

Ich weiss ja wie es sein kann.Geht mir immer super,wenn ich keinen Stress habe.

Ach ihr, ich kann einfach nicht widerstehen....

Heute gehts mir ziemlich mies. Ich komm aus der Spirale nicht raus. Ich kann einfach nicht aufhoeren. Hab auch den ganzen Tag alte Posts gelesen und auf der Arbeit nichts getan.

Ich kann einfach nicht vergessen, was Landi geschrieben hat. Ich hab im Urlaub sehr oft ein gutes Gefuehl erzeugt, indem ich an schoene Erinnerungen gedacht habe oder mir andere schoene Dinge vorgestellt habe.
Jetzt denke ich natuerlich, dass ich das alles nicht ernst nehmen kann und ich mir meine Gefuehle selbst erzeuge und sie gar nicht echt sind. Argh.
Ich bin im Moment bei meinem Freund, aber er ist grad unterwegs. Vorhin hab ich mir gedacht, dass mir die Beziehung eigtl ueberhaupt nichts bringt. Ich weiss auch gar nciht, was ich am ihm lieben soll und warum ich mich damals in ihn verliebt hab.

Verdammt, ich hatte schon so lange keine gute Phase mehr, ich weiss auuch nicht, wie ich aufhoeren zu analysieren, ich kann einfach nicht mehr....

mel, meine Liebe, erst einmal ganz ruhig,
ich kann verstehen wie es Dir immoment geht.Alles fühlt sich so nutzlos an, man weiss nicht wofür man kämpft, aber das WIRD wieder!

Zitat:
Jetzt denke ich natuerlich, dass ich das alles nicht ernst nehmen kann und ich mir meine Gefuehle selbst erzeuge und sie gar nicht echt sind. Argh.

Du grübelst zu viel.Ich war schon abhängig, nur aus Langewele mit ihm zusammen, nur wegen dem Sex ( was ein Quatsch) nur weil ich einen Freund wollte...da gabs schon so viel was mein Kopf mir verpfeifen wollte

Dann sag Dir doch bitte einfach: ES SIND MEINE GEFÜHLE.ECHTE GEFÜHLE.Weil letzendlich wirst du doch NIE rausfinden was da jemals war obs Gefühle waren oder nich, oder meinst Du nicht auch?

Stell Dir mal bitte vor: So sag dir im Kopf: Es sind wahre Gefühle und schau was für ein Gefühl entsteht.Stell Dir richtig vor,dass Du ihn sehr liebst.Dann stell Dir vor,dass du ihn nicht liebst und du dir alles selbs terzeugst.Was ist das für ein Gefühl? Ein ekliges, meinst Du nicht auch? Ich finds richtig eklig.
Was nehmen wir dann? Natürlich das 1.Gefühl.


Zitat:
Vorhin hab ich mir gedacht, dass mir die Beziehung eigtl ueberhaupt nichts bringt. Ich weiss auch gar nciht, was ich am ihm lieben soll und warum ich mich damals in ihn verliebt hab.


Ach Quatsch.Du weisst doch selbs,dass das alles grad Quatsch ist ,oder?
Du wolltest ihn und hast dich in ihn verliebt, also?
Was die Beziehung Dir bringt? Das musst du leider selbst wissen.Ich denke das was einem gut tut will man erhalten.

Zitat:
Verdammt, ich hatte schon so lange keine gute Phase mehr, ich weiss auuch nicht, wie ich aufhoeren zu analysieren, ich kann einfach nicht mehr....

So tief unten war ich anfangs auch.Ich wusst echt nix mehr.Saß im Theater und habe nur gegrübelt.Weisst Du wie schlcht es mir da ging? mir gehts jetzt 10000 mal besser.Zum Glück...

aber man muss ja irgendwie durch.Schau mal hab hier ein Gedicht mal irgendwie rauskopiert:

Zitat:
Ich gehe eine Straße entlang
Da ist ein tiefes Loch in Gehsteig.
Ich falle hinein. Ich bin verloren....
Ich bin ohne Hoffnung.
Es ist nicht meine Schuld.
Es dauert endlos, wieder herauszukommen.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich tue so, als sähe ich es nicht.
Ich falle wieder hinein.
Ich kann es nicht glauben,
schon wieder am gleichen Ort zu sein.
Aber es ist nicht meine Schuld.
Immer noch dauert sehr lange, herauszukommen.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich sehe es.
Ich falle immer noch hinein... aus Gewohnheit.
Ich weiß wo ich bin. Es ist meine eigene Schuld.
Ich komme sofort wieder heraus.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe darum herum.


Les es dir mal durch...

Hey mermaid, danke für deine Antwort!
Ich hab mich mittlerweile wieder ein bisschen beruhigt, aber viel besser ist es auch nicht.
Ich weiß auch gar nicht, was ich erwarten soll, wenn ich ihn ansehe und mich frage, warum ich ihn liebe. Wenn wir irgendwas alltägliches machen wie einkaufen, muss man ja auch nicht ständig über tiefgründige romantische Dinge reden...
Kann man den überhaupt sagen, warum man sich in jemanden verliebt hat? Verliebt man sich nicht in das Gesamtpaket?
Und dann bleibt man, weil der Rest stimmt, weil man sich auf den anderen verlassen kann und das zusammenleben klappt....

Naja, außerdem hab ich halt gemerkt, dass es irgendwie nichts Besonderes mehr ist, wenn ich bei ihm bin oder bei ihm schlafe. Hab auch die letzten Tage bei ihm gewohnt, weil er im Moment ein ganzes Haus für sich hat. Vielleicht brauch ich nochmal ein bisschen Zeit für mich...

Sorry, wenn ich hier immer so rumjammere, vorallem wenns immer wieder das Gleiche ist...

Hey melnrw89

Kopf hoch. Vor meinem Urlaub ging es mir genauso wie du. Ich war total am Boden und dachte mir jeden Moment, dass das Ganze sowieso nichts mehr bringt. Doch im Urlaub sind wieder Gefühle hochgekommen, auch wenn sie nicht rund um die Uhr anhalten. Ich weiß, dass dort was war und daran halte ich mich fest.

Vielleicht braucht ihr ein paar Tage für euch alleine? Mir geht es auch oft so, wenn ich und mein Freund uns jeden Tag sehen. Wir beide gehen arbeiten, da hat man meist danach keine Lust mehr was zu machen und dadurch liegen wir meist nur auf der Couch und gucken einen Film. Und schon fangen meine Gedanken wieder an, denn dadurch habe ich das Gefühl, dass unsere Beziehung nur noch aus Couch und Filme gucken besteht.
Das irgendwann der Alltag eintritt ist normal aber es sollte nicht Überhand gewinnen. Nehm dir ein Tag frei und mache das worauf du Lust hast oder treff dich mit einer Freundin und verbringe einen schönen Tag mit ihr. Du und dein Freund könnt euch aber auch was Besonderes einfallen lassen, damit mal wieder ein bisschen Spannung in eure Beziehung reinkommt.

Mir geht es zurzeit eher wieder schlecht. Aber nicht nur wegen der Angst ihn nicht mehr zu lieben Sache sondern im Allgemeinzustand. Also kenn das mit der anhaltenden schlechten Phase sehr gut Naja ich versuche erstmal das Beste draus zu machen, auch wenn es schwer fällt..

@mermaid: schönes Zitat, beschreibt meine derzeitige Situation sehr gut außer das ich bis jetzt noch nicht den richtigen Weg gefunden habe aus dem Loch herauszukrabbeln und nächstes mal drum herum zu gehen

Hallo Zusammen,

ja, auch ich lese immer mit, melde mich aber eher selten, tut mir leid deswegen. Es ist leider nicht so, dass es mir gut geht. Ganz im Gegenteil. Ich hatte mal wieder mehrere schöner / guter Tage, aber die sind natürlich dann auch wieder vorbei. ;-(
Ich habe an absolut nichts Spaß und freu mich auch auf gar nix. ;-( Bin zur Zeit ziemlich Hoffnungslos, dass das je wieder wird bzw. dauerhaft wird. Ist doch so einfach kein schönes Leben, man kann nix geniessen und hat keine Freude?! Das ist doch das Schöne am Leben...
Und es war alles soooo unglaublich schön, ich weiß es doch... und prompt muss ich wieder heulen!! Will das wiederhaben, weiß schon gar nicht mehr, wie das ist, wie man sich da fühlt... tut sooo weh!!
Will einfach wieder glücklich werden mit meinem Schatzi, wie es davor war (von einem auf den anderen Tag genommen wurde... ;o)

Ich finde es schön, dass einige hier wirklich schon viel weiter sind und es ihnen besser geht.
Mermaid, Du bist echt auf dem richtigen Weg und bekommst mehr Sicherheit, das merkt man. Schön. ;o)
Landi, für Dich freut es mich auch, dass es Dir so supergut geht, was Deinen Freund angeht. Wie gehts mit den Gedanken um Dein Kind? Hoffe auch im Griff?

Laminnie,
von Dir hört man mal gar nichts? Hoffe das ist gut?

Gypsy,
was gibts bei Dir so? Mit meiner Depersonalisierung ist absolut nicht besser geworden. Ich fühle mich als wirds meist eher schlimmer!! Das macht noch mehr Angst und lässt den Gedanken, dass es nie mehr anders wird am leben...

Angst,
schön davon zu hören. Aber ich kann das so gar nicht durchstehen. Ich hab mir das auch schonmal gesagt, aber leider ist es entweder n paar Stunden danach oder spätestens 1-2 Tage später wieder vorbei, dass ich das so sehen kann. Ich hab auch schon oft gesagt, ich muss das jetzt nicht entscheiden usw.
Wie lange hattest Du die Gedanken? Jetzt völlig weg und glücklich?

Wünsch Euch Allen schöne sonnige Tage.

Hallo meine Lieben,

@ mel:
Du hast Dich damals in ihn verliebt weil wahrscheinlich alles gepasst hat.Sein Aussehen hat dich begeistert und sein Charakter fandest Du auch toll.Mit der Zeit verfliegt eben diese rosa-rote Brille und der Alltag kehrt ein.
Der Alltag kann zwar einkehren,meiner Meinung nach kann man aber etwas machen,dass es nicht vollkommen 'normal' wird.
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und diese 1.Verliebtheit war noch nie ganz weg.Klar nicht mehr wie früher und die Liebe ist eben auch gewachsen würde ich behaupten, weil man weiss,dass man den anderen an der Seite hat, dem man vertrauen kann.
Wenn wir nicht wissen was wir tun sollen oder wenn uns langweiig ist dann müsse nwir eben etwas dagegen tun.Wie wäre es mit einer Radtour? Picknick? geht doch mal zelten? backt zusammen einen leckeren Kuchen? Oder was weiss ich jedenfalls etwas Abwechslung.

@ sunshine:

Du siehst ja leider selbst wie schnell es sich ändern kann.Erst ist man voller Liebe und dann ist alles schwarz.Also nur schwarz/weiss.
Aber erfreue Dich eher an den guten Tagen!
Mich ziehen schlechte Tage immer runter, aber das ist denke ich der Fehler.

Ich gehe später zu meinem Freund oder wir gehen schwimmen.Freu mich schon bis bald!

Sorry, wenn ich schon wieder jammere, aber ich hab mir vorhin ein paar alte Chats mit ner Freundin von mir durchgelesen.
Die sind aus der Zeit, als ich noch ne Affäre mit meinem Freund hatte, mir aber nicht ganz sicher war wo das hinführen sollte.
Ich hatte da anscheinend schon riesige Sorgen, hab das irgendwie verdrängt. Hatte Angst, dass er mich nicht will, dass er nicht so viel Zeit für mich hat, dass es einfach nicht klappt.
Eieiei, da hab ich auch schon hart gelitten.
Ich hab mal ein bisschen was rauskopiert:


Mel:
aber ich zweifel mal wieder hart
ich glaub es wird doch nichts draus
auch von meiner seite aus
Viky:
Mel
ich bin einfach nicht mehr so wahnsinnig begeistert von ihm
Mel
es ist irgendwie alles weniger geworden
Viky:
aber am weekend warst du dir doch noch sicher?
Mel:
da hab ich ihn ja auch seit donnerstag nicht gesehen
Viky:
du bist aber auch anstrengend
Mel:
ja
Mel:
und eigtl sollte ich das ja auch ok so finden
dann werd ich wenigstens nicht verletzt und könnte alles genießen
aber das tu ich auch nicht
Viky:

Mel
argh
Viky
und ich hab keine ahnung, was ich dir raten soll
Mel
ich weiß auch nicht was ich tun soll
ich stecke emotional schon viel zu tief drin
Viky

abwarten und sehen wies sich noch entwickelt?

Mel
ja..
Mel
und währenddessen tierisch leiden...
aber ich könnte es jetzt auch nicht einfach beende
Viky
puh, ich will echt nicht mit dir tauschen
aber ich sag ja immer
freundschaft plus funktioniert einfach nicht
Mel
und ich reg mich drüber auf dass er mich im bus nicht ständig befummeln will..
Viky
du willst hart was von ihm
punkt
egal was du dir aus unsicherheit einredest
glaube ich
Mel
ach ka
ich will nur was von ihm wollebn
ich könnte es echt einfach so genießen
wieso schaff ich das nciht?


und:

Mel
ich hab das gefühl dass alles liebevolle nur von mir aus geht
sex geht meistens von ihm aus und das auch sehr oft, aber das heißt ja nichts..
Viky
hmmm
kA
Mel
ich kann mir vorstellen dass ihm das einfach gar nichts ausmacht was wir im moment haben
Mel
auch wenn er in mich verliebt ist
er weiß ja auch dass ich mit niemand anderem was mache
Viky
es ist eine beziehung
nichts anderes
ausserdem
Viky
wenn er dich mag
Mel
ich werd demnächst einfach sagen naja, eigtl sind wir ja eh schon zusammen oder so
Viky
und ihr tollen sex habt
wird er wohl eher eine beziehung in kauf nehmen
ihr seid zusammen
Viky
gott im himmel
Mel
hahaha
du bist süß
aber wahrscheinlich hast du recht


Mel
im moment gehts mir echt beschissen
Viky
red nit ihm
Mel
selbst wenn ich mit ihm zusammenkommen würde
Viky
ich mein, dann hast du zumindest gewissheit
Mel
würde ich trotzdem sehr oft leiden
Viky
wann seht ihr euch denn das nächste mal?
aber vllt auch nicht, wenn du wüsstest, das er verliebt ist und so
Mel
entweder morgen abend oder montag
Viky
oder du köntest halt abschließen
Viky
weil anscheinend macht die das jetzt fertig
Mel
ich werd erstmal sagen dass wir ja eigtl schon ne beziehung haben
und dann schauen wie er reagiert


und:

Mel
meine mutter meinte grade dass es hoffnungslos sei einen mann zu finden der soviel nähe will wie ich
Mel
die einzige lösung ist seinen ärger runterzuschlucken
Viky
eu

Mel
und die anderen sind entweder lappen oder man sollte ihnen nicht trauen
er hat sich auch nicht mehr gemeldet
da werd ich heut abend wohl alleine bleiben
Viky
alles a****löcher
Mel
boah bin ich sauer
aber sowas möchte man nem kerl ja auch nicht sagen

und:

Mel
wieso sollte er überhaupt was festes draus machen?
er weiß ja dass ich ihm treu bin
Viky
und er?
Mel
auch
Viky
und wieso nicht?
och melli
es ist ne gottverdamte beziehung
Mel
aber wir sehen uns immer nur abends
und meistens haben wir dann auch nur sex und gehen schlafen

und zu guter letzt:
Mel
solange er genug zeit für mich hat ist alles super
grade schrieb er mir ne sms dass er um 8 zu hause ist und ich dann vorbei kommen kann
und jetzt gehts mir gut
ich hasse diese abhängigkeit


Danke fürs lesen und sorry für diesen Roman, ich hatte das alles schon wieder vergessen...

Ach mel, les dir doch bitte keine alten Unterhaltungen durch! Das bringt doch nix
Wenn ich alte Unterhaltungen lesen wird mir auch schlecht...lass es lieber!
Lenk Dich ab!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, ich weiß, ich bins auch selbst Schuld...
Ich sitz auf der Arbeit und arbeite schon seit Monaten nicht richtig (hat immer entweder keiner mitbekommen und einmal hab ich auch zugegeben, dass ich Depressionen hab).
Ich hätte jetzt was zu tun, muss das auch morgen vorzeigen, aber stattdessen analysiere ich was das Zeug hält. Dabei durchforste ich natürlich diesen Thread hier und google.
Ich kann mich nicht ablenken, obwohl ich hier dringend arbeiten muss, es ist zum verrückt werden!

Dann sei hart zu Dir selbst.Mach das Internet aus! Du wirst danach stolz auf dich sein, denke ich, weil Du das dann schaffst!!

Aloa an Alle, mir geht es weiterhin gut. Jippy, ich halte meine Therapeutin für absolut fähig und ich hab soviel von Ihr gelernt, ich finds super...

Das Gedicht kenn ich, das hab ich auch schon mal hier reinkopiert, ich find das so superstimmig denn so ist es....

Viele Grüße

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore