Zitat:Ihr habt Medis und ihr nehmt sie nicht?
Doch ich nehme Medis.Jeden Tag Fluoxetin.War mit meinem Psychologen und Neurologen so abgesprochen.Die meinten die Therapie funktioniert bei mir nur mit Medis da mein Kopf sooo drucheinander vom letzten halben Jahr wäre und man da mit niedrig dosierten Medis erst mal anfangen muss.Ich bin immernoch ich selbst, das merke ich,aber es hilft etwas abzuschalten.Wenn ich merke es wir dkomisch, setze ich direkt ab.Nehme auch nur 5mg pro Tag.
Kennt ihr das?
Ich freue mich z.B. auf den Urlaub auf einmal stauche ich aber in mir zusammen und merke ach ne, doch nicht und wieso? Weil alle negativen Gedanken in mir neg. Gefühle auslösen.Komsich,aber wahr?
Ich bin immoment sogar so gefühlskalt,dass ich mir denke ( sorry es klingt sehr hart, aber daran merke ich,wie krank es doch ist), ' wenn meine Eltern nicht da wären, würd es auch irgendwie klappen' obwohl meine Eltern das Liebste sind, das es gibt.
Das hat mich schon sehr geschockt, weil ich merkte, dass ich einfach eine negative Denkweise entwickelt habe.Das letzte halbe Jahr war ezu viel.Da konnte man nur negativ denken, da gabs nur negatives, außer in der Beziehung zu IHM und er muss jetzt drunter leiden bzw unsere Beziehung.
Getsern Abend ist er noch mit mir in der Dämmerung zu einem Aussichtspunkt gefahren,da saßen wir und redeten, jaaa die Gedanken haben natürlich genervt, aber dann hat er sich vor mich gestellt und meinte ' Wir schaffen alles' und dann habe ich sogar Liebe gespürt, obwohl mein Kopf wieder hirnsinnige gedanken hatte wie ' Mach Schluss'? Hallo? lächerlich
Zitat:Orgenmen wenn ich das irgendwann mal schaffen sollte dann werde ich nen Buch schreiben:-D ganz ehrlich über unser problem gibt es keine Literatur!
Schöne Idee, mit allem drum und dran, Infos über die Krankheit, der Verlauf, Tipps etc...
Wenn ich jemanden hätte der mir sagen würde ' So läufts' na prima, aber so läuft es eben nicht...wir sind alle verschieden und müssen lernen mit umzugehen..
Zitat:. Aber ich würde / werde auf jeden Fall immer mal wieder hier was posten, damit es den Anderen besser geht und sie ein gutes Beispiel haben.
Genau, denn ich weiss wie schlecht es mir ( bzw uns ) immoment ergeht.
Aber wenn ich mich ablenke merke ich , wie normal es für mich ist, dass er da ist.Gestern hatte ich Fahrstunde und danach rief ich ihn gleic han um ihm zu erzählen, wie es war
Kennt ihr das ,dass die Gedanken so gut wie alles schöne überdecken?