Hi ihr zwei
Zitat:Liebe ist an einen anderen mehr zu denken als an sich selbst!
Das ist wirklich ein toller Spruch! Wäre so schööön, wenn das alles wieder so wird, wie es mal war!
@ sunshine:
Ich frage mich auch immer, warum hat man dann gute Zeiten? Wenn es einem so egal wäre, hätte man diese nicht!
Wenn ich so richtig klar denken kann ( was nicht oft vorkommt ) merke ich wie schlimm es wäre, wenn er nicht mehr hier wäre! Und wenn er dann da ist denke ich so viel, das Denken nervt und nervt und nervt.
Zitat:Bei mir ist es die letzte Woche einfach so, dass ich denke, ich lieb ihn nicht mehr, fertig. Viele andere Gedanken kommen da gar net. Außer weshalb das Ganze ist, was genau es augelöst haben könnte, wie war alles früher usw...
genau, dieses Hinterfragen ist aber glaube ich, das aller,allerschlimmste.In der Phase in der es mir mal gut ging ( 3 Tage ca) habe ich mir auch Notizen gemacht, zB.
' Erkenne es als Krankheit an'
' Es war schön'
' Du hast die Liebe gemerkt'
' Du hast das Monster besiegt'
Und genauso ist es, wenn wir nur die negativen Gedanken zulassen,dann haben wir gleichzeitig auch negative Gefühle ( ich kann es immoment selbst nicht trennen, da es mir nicht gut geht, aber als es mir gut ging, half es)!
Zitat:Ich hoffe doch immer unsere schöne Zeit wieder zu bekommen
Also willst Du ihn und die Zeit! Ein gutes Zeichen
Zitat:Die Therapie beginnt in 2 Wochen
Wie meine..hoffe ,dass ich einfach ein bissche klarer dadruch denken kann!
Auf den Urlaub im Sommer freue mich.Aber nur ohne die Gedanken, mit den Gedanken nicht!
Und wenn ich ihm Küsse geben will und Umarmunge muss ich ihn doch lieben ? ( sorry für die platte Formulierung )
Zitat:Es ist doch alles doof da hat man schon so beschissenes leben und dann will man sich selber noch das beste nehmen!
So ist es! Und das wollen wir verhindern
Es ging mir sogar an dem Wochenende so schlimm,dass ich Schluss machen wollte? Also nicht wirklich, aber mein Zwang
Aber es ist immer der selbe schei., also kann da was nicht stimmen, sag ich mir immer...
Wünsch euch ein gedankenfreier Abend!