No_Smile
Mitglied
- 626
- 7
- 178
• #10181
No_Smile
Mitglied
• #10181
Tinkabelle1985
Mitglied
• #10182
x 3
Karina27
Mitglied
• #10183
Tinkabelle1985
Mitglied
• #10184
Caromaria
Mitglied
• #10185
Karina27
Mitglied
Zitat von Caromaria:Hallo ihr Lieben,
Mir ging es die letztenn Tage relativ gut. Die Frage ob ich ihn liebe hatte für mich die klare Antwort "ja".
Nun hatten wir ein paar Tage aber Aug streit und ich merkte, dass ich riesige Angst hatte ihn zu verlieren. Im Gegensatz zu früher bin ich dieser Angst direkt aus dem Weg gegangen und hab versucht die verlustangst zu verdrängen.
• #10186
Impiela
Mitglied
Zitat von Daisy Cutter:Ich habe da noch eine Frage, habt ihr Euch im Rahmen Eurer ZG auch schon mal über die Möglichkeit nachgedacht gleichgeschlechtlich veranlagt zu sein? Aber es nicht wahr haben möchte?
• #10187
nichtneuhier
Mitglied
• x 1 #10188
Kokosnuss
Mitglied
• #10189
Caromaria
Mitglied
• #10190
Kokosnuss
Mitglied
• #10191
Sandra2504
Mitglied
• #10192
Kokosnuss
Mitglied
• #10193
Kokosnuss
Mitglied
• #10194
Tinkabelle1985
Mitglied
• #10195
AngelikaTB
Mitglied
Zitat von Bilbo:Guten Tag wie geht es euch?
Ich habe im moment solch doofe Gedanken, dass ich das Haar in der Suppe suche. Unsere Beziehung läuft im grossen und ganzen gut und trotzdem treibt mich was weg. Natürlich nur innerlich. Das nervt.
was macht ihr in solchen Situationen?
• #10196
AngelikaTB
Mitglied
Zitat von icingsugar80:das letzte mal, dass ich so durchgedreht bin bei meinem freund (kotzen gegangen, panikattacken, ect),
war nach einer 2 wöchigen belastungsphase mit meiner mutter und ihrem partner.
beide haben uns den ganzen umzug aufgehalst, mein "stiefvater" ist mir gegenüber seit jahr und tag
übergriffig (mama findet das ok,"er findet dich halt soooo klasse"!)![]()
naja, da bin ich dann durchgedreht und hab mit meinem freund schluss gemacht, weil ich ihn plötzlich so stark
abgelehnt habe.
wenn es mir schlecht geht, dann überträgt sich das immer sofort auf die beziehung.
auch wenn ich mir sorgen um ihn mache, kommt meistens im anschluss die ablehnung, weil ich nicht damit
zurecht komme, für jemanden so starke emotionen zu haben.
• #10197
Bilbo
Gast
• #10198
Kokosnuss
Mitglied
• #10199
icingsugar80
Mitglied
Zitat von AngelikaTB:"so starke emotionen" zu nennen, aber ich denke in wahrheit ist es wahrscheinlich das. Danke also für diese Erkenntnis!
• #10200
x 4