Hallo ihr Lieben , heute war mal wieder ein sehr anstrengender Tag für mich , den gesamten Vor-und Nachmittag , Angst das ich kaum atmen konnte , und ich habe es einfach nicht geschafft diese verschissenen Gedanken zu ignorieren , heute Morgen war ich
der festen Überzeugung , Schluß machen zu machen , ich es mir aber nur nicht eingestehen will . Mir war schlecht , wie immer Durchfall und essen konnte ich schon gar nicht . Heute Abend ist es besser , bin zwar nicht wie ausgewechselt aber ich kann es wenigstens aushalten , nicht mehr viel Angst im Bauch ... Habt ihr das auch das ihr häufig darüber nachdenkt , wie ihreine Trennung vollziehen würdet ? Ich kann jetzt nicht sagen das mir diese Gedanken dann große Angst machen , glaube ich aber gleichzeitig frage ich meinen Freund sofort ob alles in Ordnung ist , willkommene Fragen sind Wir schaffen das doch oder hattest Du schon jemals das Gefühle gehabt , ich könnte Dich nicht lieben ?
Oder kann mir jemand verraten , warum beim einkaufen die ganze Zeit darüber nachdenkt was der andere mag wenn man ihn nicht lieben würde ?
Mein größtes Problem ist das sich bei mir so sexuell auswirkt , und das schon lange Zeit schon , meine Therapeutin hat gesagt , dies ist die einzige realistische Angst die sie mir nicht nehmen kann ...
JAKE86 : zu Deiner Frage , ich mache PT und nehme Antidepressiva . Kennt jemand vielleicht noch andere hilfreiche Therapien ich würde alles machen , alles machen um mir endlich wieder selber trauen zu können ... Ich habe schon so viel verpasst durch diese Zwangsgedanken , konnte mich nie zb für ein kind entscheiden und jetzt bin ich schon fast zu alt dazu . Das macht mich zb auch sehr traurig ...
Ich hoffe meine geschriebenen Zeilen sind nicht zu langweilig , ich würde mir antworten hier sehr wünschen ...
03.11.2014 20:08 •