Pfeil rechts
292

resalu
Öhm wollt ihr einen neuen Thread aufmachen?

06.12.2017 16:52 • #121


Daisho
Zitat von resalu:
Was macht eigentlich die Kuschel-Kratz-Katze? Bzw. deren Besitzer?


Krallen schärfen bzw. Kratzer versorgen....
Hat jemand nen Tipp zu einer guten Heilsalbe?

06.12.2017 16:54 • #122


A


Ab wann ist man zusammen? Beziehung

x 3


Angor
Zitat von resalu:
Öhm wollt ihr einen neuen Thread aufmachen?

Der TE kann mich eh nicht lesen, ich steh auf der Ignoliste. Ausserdem musste Dasho ja alles wieder aus dem Keller holen.

06.12.2017 16:55 • x 1 #123


resalu
@Angor
Oh je...

06.12.2017 17:09 • #124


resalu
Zitat von Daisho:

Krallen schärfen bzw. Kratzer versorgen....
Hat jemand nen Tipp zu einer guten Heilsalbe?


Bepanthen...

06.12.2017 17:10 • #125


Luna70
Leute, lasst die alten Kamele bitte dort, wo sie hingehören. Teilweise sind die Leute gar nicht mehr hier, die damals beteiligt waren, einige geben sich seitdem echt Mühe und einige ändern sich sowieso nicht.

06.12.2017 17:10 • x 1 #126


Daisho
Zitat von resalu:
Bepanthen...

Thanks, kommt auf die Einkaufsliste.
...auch Katzen daheim?

Zitat von Luna70:
Leute, lasst die alten Kamele bitte dort, wo sie hingehören.




Deswegen; das Thema heißt Ab wann ist man zusammen? Beziehung

06.12.2017 17:15 • #127


K
Zitat von Blackstar:
Daisho hat so einen Sinnspruch bei sich hängen?
Gut, denn immerhin erschlägt er inzwischen niemanden mehr mit kilometerlangen, ermüdenden, sich ständig wiederholenden Beiträgen!
Das war vor einem Jahr noch ganz anders.

Wenn der TE, das schon als ein rundmachen empfindet, dann ist seine Toleranzschwelle noch sehr niedrig.


War der erste Absatz Ironie?
Ich lese ihn sonst nicht, aber hier kam ich jetzt nicht drum herum.
Es hat sich garnichts geändert, aber lassen wir das...

Ich hab das nicht vergessen, was da abgezogen wurde. Das war hinterhältig und solche Charakterzüge verschwinden nicht. Mit sowas gebe ich mich nicht ab.

Deshalb überfliege ich *derlei* Beiträge, wenn überhaupt, weil sie im Weg stehen.

Ansonsten ist das Thema damit wieder in der Versenkung, also für mich persönlich.

-----------

Zum Kuscheldings, das wäre für mich auch garnix, ich drücke nur Menschen, die ich liebe und die mir wichtig sind.

Aber wer, wie der TE drauf steht, ist doch ok. Er tut ja niemandem damit weh.

06.12.2017 17:16 • x 3 #128


resalu
Zitat von Daisho:
Thanks, kommt auf die Einkaufsliste.
...auch Katzen daheim?








Ne aber Kinder und nen Hund

06.12.2017 17:21 • x 1 #129


K
Zitat von resalu:

Ne aber Kinder und nen Hund


Eure erhobenen Zeigefinger könnt ihr euch gerne........in die Nase stecken....

Edit: Da stand eben noch was anderes oberhalb.

Dann auch noch kneifen...

Kinderk.cke.

Tschö..

06.12.2017 17:24 • x 1 #130


kl Schnecke
Zitat von Luna70:
Leute, lasst die alten Kamele bitte dort, wo sie hingehören. Teilweise sind die Leute gar nicht mehr hier, die damals beteiligt waren, einige geben sich seitdem echt Mühe und einige ändern sich sowieso nicht.
Gute Besserung für dich

06.12.2017 17:26 • x 2 #131


Angor
Zitat von Luna70:
Teilweise sind die Leute gar nicht mehr hier, die damals beteiligt waren, einige geben sich seitdem echt Mühe und einige ändern sich sowieso nicht.


Sie sind noch alle hier.

06.12.2017 17:36 • x 1 #132


Daisho
Zitat von calinmagique:
... der Ignore-Button ist eine praktische Erfindung...


Da hast du absolut recht...

06.12.2017 18:16 • #133


Uropanoel
Zitat von calinmagique:
Bitte streitet euch doch nicht, Daisho, Abendschein und Uropaneol, sondern reicht einander die Hände
und vertragt euch wieder. Es hat in meinem Thread wahrlich genug Unfrieden gegeben.


Es war auch kein streit und das weiß Daisho auch.

06.12.2017 18:51 • x 3 #134


Daisho
Zitat von calinmagique:
Bitte streitet euch doch nicht, Daisho, Abendschein und Uropaneol, sondern reicht einander die Hände
und vertragt euch wieder. Es hat in meinem Thread wahrlich genug Unfrieden gegeben.

Zitat von Uropanoel:
Es war auch kein streit und das weiß Daisho auch.

Keine Sorge Calin.
Uropa(nuel) und ich kennen und schätzen und schon so lange, da war er noch Opa(nuel). Weshalb sollte ich mit einem meiner liebsten weisesten Ratgeber streiten wollen?

06.12.2017 19:03 • x 1 #135


Abendschein
Zitat von Daisho:

Tatsächlich hast du seinerzeit - nach einer reinen Anfrage von mir - versucht von mir Hintergrundinformationen zu erhalten, die ich nicht bereit war, zu geben. Ich stand und stehe im Wort.
Darauf drohtest du mir, alles Öffentlich zu machen. Was für mich kein Grund war, dir die Informationen zu geben. Auch auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen pflege ich mein Wort nicht zu brechen.
Daraufhin machtest du alles Öffentlich. Was zum bekannten Sturm im Wasserglas führte.

Wahrheit könnte tatsächlich ins Auge gehen, Abendschein. Vor allem, nachdem sämtlicher PN-Verkehr seinerzeit gesichert wurde. Dies und der Umstand, das mein Ansinnen auf aktueller Rechtsprechung wie auch den Forenregeln basierte, reichte, um mit - soweit ich mich entsinne - 1 oder 2 PN die Angelegenheit mit der Administration zu klären. Hernach konnte ich mich entspannt zurück lehnen und schmunzelnd beobachten, wie die hintergrundlosen gedanklichen Konstruktionen immer neue Höhen erklommen. (War es hier nicht - gewissermaßen - ähnlich?

Wie gesagt, um persönliche Differenzen zu klären bevorzuge ich die PN. Ansonsten bleibt euch ein eigener Thread hierzu. Ich fürchte jedoch, ein Solcher würde nach einem tiefem Stoßseufzer seitens der Admins bereits wieder geschlossen, bevor ich auch nur Kenntnis davon hätte....

Das Thema heißt: Ab wann ist man zusammen? Beziehung


Und warum hast Du das jetzt Öffentlich gemacht? Du hast mit den alten Brötchen aufwärmen wieder angefangen.
Ich dachte eine Entschuldigung, die Du ja auch angenommen hast und die Sache war oder ist gut.

Aber nein, Du mußt es mir wieder aufs Butterbrot schmieren. Eine Entschuldigung heißt für mich alles
ist wieder gut. Aber dem ist ja nicht so, leider. Heutzutage ist es schwer jemanden zu vertrauen.

Und was hat das Gruppenkuscheln damit zu tun? Nur weil ich gesagt habe, das ich dafür nicht bin?
Was hat Dich da wieder so geritten? Brauchst Du soviel Aufmerksamkeit?

Laß doch den Schnee von Gestern liegen, ach nein, der Schnee lag schon im letzten Jahr dort.

06.12.2017 19:07 • x 1 #136


B
Er schleimt immer noch so nach oben, wie früher. Schade, daß zitiertes nicht auf Ignorieren anspricht, da ist er bei mir nämlich schon bald zwei Jahre!

@Abendschein
Ignorier ihn, wir wissen doch inzwischen alle, wie er in Wirklichkeit drauf ist! Er ist es nicht wert, der Schaumschläger.
Dann wieder mit buckeln nach oben und Rechtsgelaber einschüchtern und kleinkriegen wollen.
Einfach nur

06.12.2017 19:14 • x 4 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Blackstar:
Er schleimt immer noch so nach oben, wie früher. Schade, daß zitiertes nicht auf Ignorieren anspricht.

@Abendschein
Ignorier ihn, wir wissen doch inzwischen alle, wie er in Wirklichkeit drauf ist! Er ist es nicht wert, der Schaumschläger.


Ja das mache ich ab jetzt auch, @blackstar. Manche Menschen müssen sich darüber beweisen, wie toll sie sind.

Leider.

06.12.2017 19:15 • x 3 #138


B
Zitat von Abendschein:
Ja das mache ich ab jetzt auch, @blackstar. Manche Menschen müssen sich darüber beweisen, wie toll sie sind.
Leider.

Gut so, laß nicht zu, daß er Dich auch nur im geringsten geistig berühren kann! So eine hinterhältige, falsche Schlange, brauchst Du nicht und auch sonst niemand.

Am besten vergessen.

06.12.2017 19:16 • x 3 #139


Abendschein
Zitat von Blackstar:
Gut so, laß nicht zu, daß er Dich auch nur im geringsten geistig berühren kann! So eine hinterhältige, falsche Schlange, brauchst Du nicht und auch sonst niemand.

Am besten vergessen.



Manche Menschen lächeln Dich vorne an (Entschuldigung angenommen)
und hauen hinten das Messer rein.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nichts.

06.12.2017 19:18 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler