✔ Empfohlene Antwort
Also, deine Traumfrau soll stets deine "guten Ratschläge" annehmen, darf sich nicht aufregen, keine Meinung haben, muss nach deinen Vorstellungen entsprechend toll aussehen, darf nicht miesgelaunt sein, muss zu jeder Zeit spontan sein... und DU bist selber kein bißchen bereit mal drüber nachzudenken, was DU vielleicht so falsch machst. Du moserst nur rum und fühlst dich ungerecht behandelt.
Viel Erfolg bei der Suche.
Entweder verar.schst du uns hier tatsächlich seitenweise auf ganzer Linie oder du bist in den Fünfzigern stecken geblieben.
Ganz ehrlich: Wie diese Frau das alles so aushält, ist mir ein Rätsel. Sie muss Nerven aus Drahtseil haben. Ich kenne keine Frau, die eine derartige versuchte Bevormundung lange mitmachen würde. Noch dazu der Umstand, dass sie dir, so wie sie ist, eigentlich gar nicht passt. Das ist extrem bitter.
Wenn du so unzufrieden bist, dann änder doch endlich mal was. An dir, an der Beziehung, an was auch immer. Aber mecker hier nicht nur rum. Denn deine Freundin wirst du im Kern nicht ändern können. Du kannst, wenn du sie liebst, versuchen mit ihren Eigenarten zu leben. Du kannst dir auch eingestehen, dass du das nicht länger mitmachen willst. Die Konsequenz ist dann aber wohl eine Trennung.
Es bleibt dir überlassen, was du tust. Entscheidungen kann, will und wird dir hier niemand abnehmen. Aber TU ENDLICH WAS außer weitere Beispiele aufzuzeigen, was deine Freundin in deinen Augen falsch macht.
Es ist wirklich so, wie jemand vor mir schon angemerkt hat: Man hat hier nicht das Gefühl, mit einem Mittvierziger zu schreiben, sondern mit einem trotzigen, verzogenen Teenager.
Einige Leute haben hier tatsächlich versucht dir zu helfen. Du gehst auf nichts ein, nimmst nichts an und meckerst mit jedem Beitrag munter weiter und beschreibst bestenfalls noch, wie deine Frau eigentlich SEIN sollte, anstatt mal das wertzuschätzen, was du HAST.
Das kannst du machen bis zum Sankt Nimmerleinstag, dann ändert sich aber nichts.
26.03.2017 10:26 •
x 2 #45
Zum Beitrag im Thema ↓