Pfeil rechts
1

V
Hallo. Seit Ende Januar habe ich einen Freund. Ich habe ihm sofort vertraut und aus dem, was ich aus seinem Leben weiß, kann ich entnehmen, dass es bisher nicht einfach war und ihm Familie über alles geht. Wir haben uns über Facebook Dating kennengelernt und es zusammen gelöscht. Jetzt schrieb mir heute eine freundin, sie hätte die app auch mal gehabt und gelöscht, letzte woche aber wieder installiert. Sie schickte mir einen Screenshot mit dem Profil von meinem Freund, er hatte hey geschrieben und sie hat hey zurück geantwortet. Sie wollte das ich noch warte und ihm nicht schreibe, um zu gucken, ob er ihr zurück schreibt. Ich war aber so geschockt, dass ich ihn direkt angerufen habe. Er hat mir versichert, dass er, seit wir uns kennen, mit niemand anderem außer mit mir Kontakt hat. Er hat mir angeboten, mir seine Facebook Daten zu geben, damit ich mich bei ihm einloggen kann. Dann schrieb sie mir, jetzt könne sie sein Profil auf einmal nicht mehr sehen. Ich bin so verwirrt. Ich will ihm glauben, dass das alles einfach nur ein technischer Fehler war. Er meinte, dass er ihr vielleicht geschrieben hat, als wir uns noch nicht kannten. Aber sie meinte, sie hätte die app erst letzte Woche wieder komplett aktiviert und davor alles gelöscht. Ist es möglich, dass sein Profil vielleicht aufgrund eines Fehlers wieder als Match aufgetaucht ist? Ich habe gegoogelt, nachdem du dein Profil löschst, können deine matches es noch sehen. Aber sie hatte ihr Konto auf der dating seite ja auch gelöscht. Was soll ich machen? Sie kann mir nicht genau sagen, wann sie geschrieben haben. Soll ich jetzt wegen eines Verdachts meine Beziehung aufgeben?!?! Kann mir da jemand weiterhelfen? Mir geht's um Moment sowieso so sch. mit Depressionen, nicht glücklich auf der Arbeit, das ist alles zu viel. Und jetzt das.

21.02.2022 01:16 • 21.02.2022 #1


5 Antworten ↓


Mylenix
Das heißt ihr habt euch beide gelöscht und er hat sich kürzlich wieder angemeldet und auf ner Begrüßung von ihr reagiert?

Edit: Ne habs falsch verstanden, er hat sie angeschrieben.

21.02.2022 01:26 • #2


A


Vertrauen in der Beziehung, weiß nicht was richtig ist

x 3


X
Vertrauen ,bei mir ein ganzzzzzz schwieriges Thema

21.02.2022 01:38 • #3


S
er hat sich wohl wieder angemeldet und ihrer Freundin aus dem Nichts heraus ''hey'' geschrieben

Aber es gibt 10.000 Frauen auf dieser Seite, wieso trifft er gerade auf DEINE Freundin und schreibt sie an?

21.02.2022 01:38 • #4


Mylenix
Vielleicht hatte er es nie gelöscht, vll. weil er es vergessen hat, zu faul war, es albern fand da was beweisen zu müssen oder weiß der Geier, es könnte halt ein harmloser Grund sein eventuell. Sie meldet sich dann wieder an und ließt direkt seine Nachricht die vor einiger Zeit vorher geschrieben wurde. (Scheinbar kein timestamp), und jetzt hat er panik bekommen, dass er es noch schnell gelöscht hat.

21.02.2022 01:45 • x 1 #5


Lina60
Liebe @Vivi10 leider kenne ich mich mit den Praktiken von FaceBook-Dating etc. überhaupt nicht aus. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig bleiben.

Hast Du Deine Freundin beauftragt, ihn sozusagen zu testen ?

21.02.2022 09:50 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler