Pfeil rechts
1

Hallo allerseits,

kennt sich hier jemand mit dem Thema Prozesskostenbeihilfe aus?

21.09.2015 15:25 • 22.09.2015 #1


5 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von xoxoxoxo:
Hallo allerseits,

kennt sich hier jemand mit dem Thema Prozesskostenbeihilfe aus?


Warum googelst du das Thema nicht mal ? Ich hab dazu ganz viel gefunden,dazu müsste man mehr wissen,aber wie gesagt ein Anruf beim Anwalt und deine Frage ist beantwortet .

oder guck mal hier :
https://www.elo-forum.org/beratungshilf ... ragen.html

21.09.2015 17:19 • #2



Prozesskostenbeihilfe nachträglich beantragen?

x 3


Ich habe schon sehr viel gegooglet, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Allerdings möchte ich das auch nicht hier so öffentlich ausbreiten, deswegen die Frage

21.09.2015 20:18 • #3


ichbinMel
aber genau das is das Problem, je na Fall kann,man da eventuell was machen .Normalerweise geht das nachträglich nicht, aber bei manchen eben doch ...ahhhh ich weiss nicht wie ich es erklären kann ...

21.09.2015 20:22 • #4


Luna70
Stell deine Frage doch mal im Forum Schuldnerberatung.

http://alt.forum-schuldnerberatung.de/forumneu/

Da sind wirklich Leute unterwegs, die sich auskennen, bei verschuldeten Menschen ist Prozesskostenhilfe ja auch oft Thema. Du kannst da Fragen stellen, auch wenn du nicht verschuldet bist. Nicht dass du denkst, ich würde dich für verschuldet halten, da im Forum ist einfach sehr viel Fachkompetenz in diesen Dingen unterwegs.

21.09.2015 20:51 • x 1 #5


Vielen Dank, dann probiere ich es dort Mal

22.09.2015 08:41 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag