Micholilu
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 462
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Micholilu
Mitglied
• x 3 #61
Elemente
Mitglied
Zitat von Cornelie:Er wusste hoffentlich auch was er tat . Du verschiebt da gerade etwas. In einer Beziehung entscheiden sich 2 für Kinder .für mich bleibt es dabei. Eltern sind für das Wohl ihrer Kinder verantwortlich. Auch für das Finanzielle. Das heißt nicht wie hier geschrieben wurde ." Alles in den "..." ...
• x 2 #62
x 3
Cornelie
Mitglied
• x 2 #63
Elemente
Mitglied
Zitat von Cornelie:Würde seine Frau oder eins seiner Kinder hier schreiben Würden viele Antworten anders ausfallen. Mich mich haben Eltern Verantwortung. Beide! Auch finanziell. Und ich bleibe da ganz klar bei meiner Meinung. Es ist seine Pflicht als Vater.
• x 1 #64
Elemente
Mitglied
Zitat von Micholilu:Ich möchte jetzt nicht ungezogen klingen, allerdings einige Kommentare machen mich schon sehr sauer. Die Mutter ist dran schuld ein Kind bekommen zu haben, unterhaltsvorschuss muss reichen usw. Ich kann dazu nur sagen ich war selbst alleinerziehend mit Vorschuss und kann sagen das reicht vorn bis hinten nicht. Das ...
• x 3 #65
Micholilu
Mitglied
• x 1 #66
Elemente
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Elemente man kann es schaffen, ich sage nicht das es leicht ist. Hier ist jetzt noch ein Mensch der nichts dafür kann und da auch darunter leidet. Wenn man alleine ist oder ohne Kinder bin ich bei dir, allerdings mit Kindern ist es nun mal etwas anderes. Hast du denn auch wenigstens so viel Mitleid mit der anderen ...
• x 4 #67
Elemente
Mitglied
• x 2 #68
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Micholilu:Ich möchte jetzt nicht ungezogen klingen, allerdings einige Kommentare machen mich schon sehr sauer. Die Mutter ist dran schuld ein Kind bekommen zu ...
• x 7 #69
Micholilu
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 4 #71
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Micholilu:@SilentRoG mein Tipp an das Kind denken, nicht aufgeben und los legen. Zu mir: Zwangsgedanken, schwere Depression, Angst / Panikstörung, Psychose, 2 ...
• x 4 #72
Micholilu
Mitglied
• x 1 #73
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Cornelie:Und ja, ich finde Eltern sollten sich gefälligst anstrengen für ihre Kinder.
Nicht die Allgemeinheit.
Auch wenn die für vieles andere zahlt
• x 11 #74
Elly79
Mitglied
• x 3 #75
Elly79
Mitglied
• x 3 #76
Elly79
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 8 #78
Pineapplejuice
Mitglied
• x 5 #79
Sonja77
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Sonja77 Liebe Sonja das sollte keines Wegs abwertend sein. Ich möchte dich aber jetzt einmal direkt fragen: warst du schon einmal alleinerziehend ...
• x 2 #80
x 4