Pfeil rechts
1061

Abendschein
Aber @Süßmilch jetzt schießt Du ja gegen fast alle User hier, das
kann auch nicht wahr sein. Dann braucht demnächst keiner mehr was schreiben,
nur noch Du.

22.03.2024 20:47 • x 1 #561


S
Zitat von Schlaflose:
Die Menschheit muss in erster Linie in den Ländern der 3. Welt entscheidend schrumpfen. In den westlichen Ländern hingegen sollte die Bevölkerung wieder wachsen, um das soziale Gefüge aufrechtzuerhalten.

Was für ein soziales Gefüge? Dieses System wird es nicht mehr lange geben, weil es zusammenbrechen wird, da nicht mehr finanzierbar.

22.03.2024 20:48 • #562


A


Habe kaum Einkommen durch die Krankheit

x 3


Angor
Zitat von Süßmilch:
Aus welchem Grund? Im Gegensatz zu wahrscheinlich dir, will ich ja gar nicht, dass andere meine Rente finanzieren. Auch das sollte Privatsache sein! Würden alle Rentenbeiträge die ich bis jetzt eingezahlt habe nur mir angerechnet werden, wäre das durchaus rentabler als die Durchschnittsrente, die mich erwartet. ...

So läuft das aber nicht. Und ich habe genug eingezahlt, das ich ruhigen Gewissens meine Rente kassieren darf.
Und Du wirst Dich sicher jetzt schwarz ärgern, aber Kindererziehungszeiten werden auch mit auf die Rente angerechnet.

22.03.2024 20:49 • #563


S
Zitat von Abendschein:
Aber @Süßmilch jetzt schießt Du ja gegen fast alle User hier, das kann auch nicht wahr sein. Dann braucht demnächst keiner mehr was schreiben, nur noch Du.

Na ja gut, ihr seid ja auch nicht zimperlich, also was solls.

22.03.2024 20:50 • #564


S
Zitat von Angor:
So läuft das aber nicht. Und ich habe genug eingezahlt, das ich ruhigen Gewissens meine Rente kassieren darf. Und Du wirst Dich sicher jetzt schwarz ärgern, aber Kindererziehungszeiten werden auch mit auf die Rente angerechnet.

Richtig, so läuft das nicht. Deswegen fahren wir auch irgendwann gegen die Wand. Gott sei Dank

22.03.2024 20:51 • #565


Angor
Zitat von Süßmilch:
Na ja gut, ihr seid ja auch nicht zimperlich, also was solls.

Wenn man nach dem Verursacherprinzip geht hast Du angefangen mit Deiner Aggro Schreibweise .

22.03.2024 20:51 • x 1 #566


S
Zitat von Angor:
Wenn man nach dem Verursacherprinzip geht hast Du angefangen mit Deiner Aggro Schreibweise .

Also ich wurde hier am Anfang von einer Frau angegriffen, obwohl ich nichts gemacht habe, außer meine Meinung in genau einer ähnlichen Weise wie andere hier zu äußern. Dann wurde ich von dieser Frau blockiert und mir unterstellt ich wäre ein anderer Forennutzer (?), damit sie mich kurze Zeit später wieder ent-blockiert hat um wieder mit mir in Kontakt zu treten. Dann hat sie mich wieder blockiert und liest aber trotzdem meine Beiträge offenbar weiter.

22.03.2024 21:00 • #567


Mondkatze
Zitat von Disturbed:
Es gibt keinen Staat auf der Erde, bei dem nicht jeder Bürger angehalten ist, seinen Lebensunterhalt selbst zu erwirtschaften und in Deutschland ist ...

Sehr guter Beitrag

22.03.2024 21:10 • #568


Afraid1992
@Süßmilch du kannst diese Frau dann aber auch einfach blockieren. Dann musst du sie auch nicht mehr lesen.

22.03.2024 21:15 • x 1 #569


Coru
Täter-Opfer Umkehr in so einem Zusammenhang zu benutzen ist echt unmöglich. Das ist missbräuchlich und unangebracht diese Begriff in diesem Zusammenhang zu verwenden. Weißt du wie es Opfern von wahren Missbrauch geht. Das ist wohl kaum mit einem User zu vergleichen dessen Beiträge dir nicht gefallen und du dich nicht gut verstehst.

22.03.2024 21:45 • x 7 #570


Afraid1992
Zitat von Süßmilch:
Ist Täter-Opfer-Umkehr was du machst. Ist ja tief verankert in der deutschen Gesellschaft. Auch Missbrauchs- oder Mobbing-Opfer sind ja selbst ...

Sag mal, merkst du eigentlich noch was? das war einfach nur ein Rat.. dachte du weißt es evtl nicht. Aber klar.. ich mache Täter Opfer Umkehr

22.03.2024 21:46 • x 5 #571


O
Puh ey ganz ganz unangenehm.
Mit sowas um sich zu werfen in einem Forum wo es sicher mehr als eine Person gibt die sowas hinter sich hat ist ne ganz ganz schwierige Nummer meine liebe Süßmilch.
Vielleicht das nächste Mal nochmal durchatmen und nachdenken bevor man sowas raushaut.
Im Zusammenhang mit Forum Geschreibsel sowieso mit sowas zu kommen ‍

22.03.2024 22:24 • x 4 #572


Häkelini
Mir hat das ehrlich gesagt die Sprache verschlagen. Einfach nur Nein.

22.03.2024 22:31 • x 3 #573


Afraid1992
Ich habe den Beitrag jetzt auch gemeldet.. das Team hatte darum gebeten, dass Ruhe gegeben wird und sie lässt es nicht. Ich habe nur einen Tipp zu dem blockieren geschrieben und dann wird mir sowas unterstellt. Das geht mir extrem zu weit

22.03.2024 22:34 • x 3 #574


Reconquista
Süßmilch tut mir fast leid, denn sie wirkt wie eine Geisterfahrerin, die keinen Führerschein hat und alle Entgegenkommenden anschimpft und beleidigt. Aber nur fast, denn sie ist alt genug.

23.03.2024 00:48 • x 2 #575


Donnie_Darko
Zitat von Angor:
So läuft das aber nicht. Und ich habe genug eingezahlt, das ich ruhigen Gewissens meine Rente kassieren darf. Und Du wirst Dich sicher jetzt schwarz ärgern, aber Kindererziehungszeiten werden auch mit auf die Rente angerechnet.

Ich bin gerade dabei mein inneres Kind zu erziehen. Zählt das auch?

23.03.2024 00:50 • x 2 #576


Lange-2024
Ich versuche ja immer so diplomatisch wie möglich zu sein, aber manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Werde nie verstehen warum man um sich schlägt wenn man Gegenwind bekommt.
Natürlich geht man meist in die Rechtfertigung, aber dieses aber du ist so furchtbar.
Und Aussagen wie Täter-Opfer-Umkehr in Bezug auf eine für mich pillepalle Forumsdiskussion ist ein no go.

23.03.2024 00:58 • x 4 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Donnie_Darko:
Ich bin gerade dabei mein inneres Kind zu erziehen. Zählt das auch?

Nein, nur ein echtes

23.03.2024 01:06 • x 2 #578


Lange-2024
@Angor

23.03.2024 01:06 • x 1 #579


Mariebelle
Zitat von Lightning81:
Dem Untergang geweiht @Angor . Also Glück gehabt, dass es mich gibt. Ohne mich würde jetzt auch keiner mehr Kinder bekommen wollen. Glaub jetzt wird die Geburtenrate weltweit auch wieder steigen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS....? Du untreuer Schuft

23.03.2024 02:16 • x 1 #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag