realo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 268
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
realo
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von realo:Halte diese Befürchtungen auf die Zukunft für unnötig. Warum sollte sich denn die Oma den Kopf der Enkel zerbrechen, sie hat doch sowieso keinen Einfluss
• x 1 #82
x 3
realo
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von realo:Da gibt es nichts zu bereuen.
• x 2 #84
realo
Mitglied
Zitat von Violetta:Im Nachhinein habe ich das Richtige getan
• x 2 #85
BergziegeOnFire
Mitglied
• x 1 #86
Violetta
Mitglied
• x 1 #87
BergziegeOnFire
Mitglied
Violetta
Mitglied
Micha2
Mitglied
• x 2 #90
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Micha2:Dann müsste man gerichtlich vorgehen aber das will sich keiner antuhen.
• x 2 #91
Violetta
Mitglied
• x 1 #92
realo
Mitglied
• x 1 #93
Marc_Sky
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@realo Sorry aber was ist das für inhaltlicher Blödsinn?
• x 1 #95
BergziegeOnFire
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von BergziegeOnFire:Ich wüsste gerade nicht, wie ich bei einem Anwalt für Sozialrecht argumentieren sollte und mich bei einem Gutachter verantworten sollte.
BergziegeOnFire
Mitglied
Zitat von Violetta:Sehe ich auch so. Ich würde wirklich Widerspruch einlegen. Man stellt ja nicht aus Spaß einen GdB Antrag. Versuch es auf jeden Fall
blue1979
Mitglied
• x 1 #99
BergziegeOnFire
Mitglied
Zitat von Violetta:Wenn du Widerspruch einlegen, musst du doch noch nicht vor das Sozialgericht. Das ist die letzte Instanz. Allerdings schreibst du ja sinngemäß, ...
x 4