Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50589
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
x 3
boomerine
Mitglied
• x 4 #63
Cornelie
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich setz mich jetzt mal in die Nessel. Es gibt solche Hausfrauen und es gibt solche Es gibt die Hausfrauen, die Kinder haben und keinen Kita Platz, ...
• x 4 #64
Islandfan
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 2 #66
realo
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von realo:Islandfan was ist denn Deine Generation?
boomerine
Mitglied
• x 1 #69
realo
Mitglied
• x 2 #70
Islandfan
Mitglied
Zitat von realo:da hast Du Islandfan dieses Jahr einen runden Geburtstag und bist keine zwanzig mehr.
Violetta
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe noch 20 Jahre Arbeitsleben vor mir, also alt fühle ich mich absolut nicht.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Violetta:20 Jahre? Dann würdest du bis du 70 bist, arbeiten.
Violetta
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 3 #75
Islandfan
Mitglied
Zitat von Violetta:@Islandfan Ah ok, das wusste ich nicht. Musst du nicht nur bis du 67 bist arbeiten? Lt Rentenrechner ist das so
boomerine
Mitglied
BergziegeOnFire
Mitglied
BergziegeOnFire
Mitglied
Zitat von Violetta:@Islandfan Ah ok, das wusste ich nicht. Musst du nicht nur bis du 67 bist arbeiten? Lt Rentenrechner ist das so
Violetta
Mitglied
• x 1 #80
x 4