Pfeil rechts
51

Carcass
NA wenn er sie machen lässt!

27.05.2015 22:29 • #41


L
Zitat von DP80:
Nunja,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und bin am Bonden zerstört. Ich hatte jetzt meine zweite Probatorische Sitzung, um eventuell klären zu können, wo ich denn nun leben möchte.



Denkst du denn an eine Wohngruppe oder eventuell alleine Leben? So könntest du auch neue Kontakte knüpfen.
Zitat von DP80:
Da ich aus mehreren gesundheitlichen Gründen wohl meinen Job aufgeben muss, meinte meine Therapeutin, dass das Arbeitsamt mich wohl zur Verrentung bewegen wird und ich wohl in eine Behindertenwerkstatt ghehen solle, vovon sie aber auch abrät.


Das Arbeitsamt ist dafür nicht zuständig sondern die staatlichen Rentenkassen. Wenn deine Therapeutin das nicht unterstützt, und die kann deine Lage besser einschätzen, dann wird es nicht dazu kommen.


Zitat von DP80:
Ich habe allerdings für mich entschieden, dass ich auf keinen Fall in so eine Werkstatt gehen werde.


Wenn du das so für dich entschieden kannst, kann dich niemand dazu zwingen.
Zitat von DP80:
Ich frage mich allerdings nun, wie ich als EU.Rentner eine Freundin finden kann?


Das hat nichts damit zu tun, und glaub mir es gibt auch gesunde normale Frauen, die sich mit einem EU Rentner einlassen würden. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist eine sache deiner innere Einstellung und Ausstrahlung. Zeig Selbstbewusstein, und akzeptiere deine Erkrankung. Geh offen damit um. Es gibt einige Frauen die haben großen Respekt vor Ehrlich und Aufrichtigkeit.

27.05.2015 22:31 • x 1 #42


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


T
Zitat von Carcass:
http://www.bolsamania.com/seriesadictos ... martin.png

So in etwa habe ich das Bild in Erinnerung, natürlich etwas anders.


Sieht für mich nach irgendeinem x-beliebigen Typen aus. Solche seh ich, wenn ich rausgeh, ständig. Und die dazugedachte Brille macht es auch nicht schlimmer. Ich hatte da jetzt an einen 200kg Kerl gedacht mit ner Glasbausteinbrille, zwei in entgegengesetzte Richtungen schielende Augen, die durch die dicken Brillengläser auch noch überdimensional vergrößert und somit betont werden und einem extremen Überbiss, sodass die Luke nicht mehr zu geht.

27.05.2015 23:01 • x 1 #43


V
Zitat von TotalerKrieg:
Darf ich fragen, warum Flocke schreiend weggelaufen ist? Wegen dem Aussehen oder wegen dem Charakter?

Ich bin nicht schreiend weg gelaufen!
Und die Antwort warum weshalb wieso, steht in seinem Einsamkeitsfred.

Warum werde ich eigentlich immer wieder in eure Diskussionen mit hinein gezogen!?
Trefft euch doch selbst mit ihm und macht euch ein eigenen Bild.
Man ey.

28.05.2015 06:07 • #44


Carcass
Rate mal mit Rosenthal Weil du die Kausa DP80 gesehen hast, was dich zum Äußern zwingt

28.05.2015 06:21 • #45


V
Zitat von Vintage:
Und die Antwort warum weshalb wieso, steht in seinem Einsamkeitsfred.

28.05.2015 06:29 • #46


Carcass
Es ist halt so, dass ich im Gesicht keine Mimik habe und daher halt komisch aussehe. Dazu kommt halt noch eine Sehebehinderung die halt verschiedene Dinge nicht zulässt, was Vereine anbelangt.

Es gibt da zwar jemand, der sich für mich entscheiden könnte, allerdings ist sie 13 Jahre älter und irgedwie kommen da einfach nicht die Gefühle auf, die es bräuchte. Dazu kommt halt, dass es wohl mit Kindern zuspät wäre.

Ich sag mal so, Interessen hätte ich schon ein paar, jedoch sind viele Dinge halt bei mir nicht möglich. Weiterhin fällt es mir sehr schwer, Kontakt zu gleichaltrigen aufzubauen worunter ich sehr leide.

Wenn mir andere erzählen, dass sie im Clubs auch Leute kennenlernen, das ginge bei mir nicht. Auch kommt leider dazu, dass ich eine Hörschädigung habe, die ein Clubbesuch auch nicht möglich machen würde, da ich die Lautstärken da nicht vertrage.


Ich habe das mal kopiert aus nem anderen Thread: Also schlechtes Sehen und Schwerhörigkeit sind ein Indikator das Leben ad acta zu legen? Ist ja interessant, dann frage ich mich warum mein Vater und mein Cousin in der Industrie Unternehmen leiteten und ordentlich Anerkennung dadurch hatten. Dass man schlecht hört oder sieht ist KEIN FEHLER und keine Behinderung, ein kleines Handicap JA!

Du hast also ne Frau die dich wollen würde, die ist dir aber zu alt und du willst Kinder. Weisst du eigentlich wie ignorant und selbstherrlich du dich hier gibts und zeitgleich jammern? Ich sehe in dir eher eine Borderlinestörung als dass du ein angeborenes Problem hast. Ich habe dein Bild (oder wer auch immer das war) gesehen und ich sagte, dass ich solche Menschen nicht verachte, beschmpfe oder ausgrenze, im Gegenteil. Allerdings bin ich ein dicker Mann, der aus dem Pott kommt, kann ja eigentlich nichts werden nech? Diese Äußerungen von dir erinnern mich an Zeiten als ich eine schwere Trennung hinter mir hatte, ich hasste Gott und die Welt und mich am meisten. ich schätze dass das bei dir genau so aussieht und ich wünsche dir, dass du das aufarbeiten wirst und zwar mit einem Therapeuten der dich nicht noch weiter schlecht berät. geh zu einer WfB und erlebe Menschen , die auch Handicaps haben, nicht jeder Mensch macht Abi oder studiert und das wertet den Menschen als Solche nicht ab, ganz im Gegenteil. Also geh einfach mal in so eine Gruppe und schau dich um! Bin da sehr wahnsinnig, wenn ich das manchmal so lese. Und so viele Menchen geben dir hier Tipps und immer wieder schriebst du dagegen und suchst was Neues. So wird das nix, sorry, aber da muss man mal deutlich sein. Während ich ab und an gesperrt werden sollte wegen meiner Ausflipper, solltest du dir auch mal ne Auszeit nehmen. Und warum ich schreibe? Weil ich diese Gedanken die du hast kenne. Achja, auch wenn ich nicht komisch aussehe...denke ich

28.05.2015 06:30 • #47


Carcass
Zitat von Vintage:
Zitat von Vintage:
Und die Antwort warum weshalb wieso, steht in seinem Einsamkeitsfred.



Als wenn ich mir nun den ganzen Thread durchlese, da wird es doch nen Zitat geben oder wie haben wir das?

28.05.2015 06:30 • #48


V
Zitat von Carcass:
Zitat von Vintage:
Zitat von Vintage:
Und die Antwort warum weshalb wieso, steht in seinem Einsamkeitsfred.



Als wenn ich mir nun den ganzen Thread durchlese, da wird es doch nen Zitat geben oder wie haben wir das?

Tja, so ist das im Leben.
Will man was, muss man sich anstrengen.
Viel Spaß beim Suchen Lesen.
Oder auch nicht, aber dann beim Nicht-Wissend bleiben

Tschö mit ö

28.05.2015 06:33 • #49


G
Das ist ja wirklich wie im Mittelalter hier, auch da war eine öffentliche Hinrichtung ein schaurig schönes Volksfest.
Über das Aussehen eines Menschen Beiträge wie aus einem Maschinengewehr abzufeuern finde ich unter der Würde, und so wie Vintage erwähnt, wenn der eigene böse Gesprächsstoff ausgeht, holt man andere Mitglieder ins Boot, um sich weiter lustig machen zu können.
Wie der TE aussieht ist nur subjektiv zu beurteilen, aber es gibt halt nicht nur Miss World oder Mister Playboy, zählen werden immer die inneren Werte des Menschen. Zu viele Menschen sind nur oberflächlich und finden ein Opfer, das belächelt werden kann.
Natürlich schießt der TE sich selber ins Knie mit seinen Beiträgen, aber wenn sich niemand auf seine Schilderungen einlässt, wird ihm die Lust auf seine teilweise selbstzerstörenden Aussagen vergehen.

28.05.2015 06:39 • x 1 #50


Carcass
Ach so einfach ist das, danke Will Smith!^^

28.05.2015 06:42 • #51


D
Also ihr meint also, dass ich trotz meines Aussehens und EU-Rentner doch eine Frau finden würde, die damit kein Problem hat?

Was mir möglich ist in der Freizeit zu machen, werde ich auch in Angriff nehmen, um Frauen kennen zu lernen. Es wäre halt schade, wenn ein Zusammenkommen immer daran scheitern würde, weil Frauen nich akzeptieren könnten, das es bei mit nem Job nicht klappen würde.

Was ich mir vorstellen könnte um zu zeigen, dass man durchaus nicht rumgammelt, sind halt ehrenamtliche Tätigkeiten.

28.05.2015 10:08 • #52


D
Lambrusco

Ob ich eine Wohngemeinschaft noch mal anstreben würde hängt davon ab, welche Betreuungsform möglich ist. Vor 5 Jahre war im Geaspräch, ein betreutes Wohnen in Düssldorf in Anspruch zu nehmen, dies würde aber nur funktionieren, in dem man halt in einer Wohngemeinschaft lebt.

Da man jedoch in Düsseldorf keine eigene Wohnung bekomm auf Grund des Wohnungsmangels, würde zunächst nur die genannte Wohnform in Frage kommen.

28.05.2015 10:22 • #53


Carcass
Melde dich bei der Caritas, Diakonie oder sonstigen Vereinen und da findeste du Ehrenamt en masse und da nimmt man dich so, wie du bist. Ich finde auch dass du eine Frau finden wirst, aber das hat alles nix mit Rente oder der Optik immer zu tun. Wenn du eine nette Art hast, ist doch viel gewonnen. Insgesamt glaube ich auch nicht, dass du ein Verkehrter bist, aber dein Problem ist eben dieses ständige Nachfragen

28.05.2015 11:44 • #54


P
Genau genommen ist dein Problem nicht, das ständige Nachfragen, sondern, dass du - verständlicherweise - Angst hast.

Es gibt da diesen abgedroschenen Spruch Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum. So kommt mir das bei dir vor.

Anstatt, dass du einfach mal was ausprobierst und machst, überlegst du und denkst und grübelst und hinterfragst und frägst hier eben STÄNDIG nach.

In diesem halben Jahr, seit du uns hier beehrst habe ich noch NICHTS rein GAR NICHTS von einem Versuch oder einer Änderung deinerseits gehört oder verspürt.

Geh doch endlich raus!
Und mach dich auf die Such!

Geh in den Park, in den Wald. Geh zum Einkaufen. Geh nen Kaffee trinken. Geh ein Eis essen. DA DRAUßEN läuft sie rum. Die EINE. Die, der egal ist, wie du aussiehst, wie kompliziert du bist, wie arm oder reich, krank oder gesund, beschäftigt oder arbeitslos. Die gibt es! Aber nicht vor'm PC. Offensichtlich auch nicht hier im Forum.

Und so lange du noch darüber nachdenkst und hinterfragst, wird sie dich und du sie nicht finden können.

Vielleicht sitzt sie gerade jetzt im Park und wünscht sich, dass sich Jemand neben sie setzt und wo bist du?


Hier....

28.05.2015 12:14 • #55


boomerine
DP80, ist das ein Satz von dir ?
Stimmt, ich habe gar keine Behinderung.
Wortwörtlich am 23.12.2014

28.05.2015 18:19 • #56


D
Das wird mit sicherheit kein Satz von mir sein.

28.05.2015 19:06 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Da würde ich mir deinen Thread mal genauer ansehen.
Wann Du das geschrieben hast ?
Denn das kannst du nicht abstreiten.

28.05.2015 19:12 • #58


boomerine
Aus dieser Nummer kommst du nicht raus.

28.05.2015 19:14 • #59


Carcass
Herrje, es wird bizarr

28.05.2015 19:18 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag