Pfeil rechts
51

D
Das ist ja das schlimme, ich habe eigentlich alle Quallitäten, nur mit den Orten des Frauen kennenlernens, da muss ich noch drann arbeiten.

29.05.2015 10:13 • #81


Carcass
Jetzt sind es die Orte. Mensch DP80 , da warste grade auf nem guten Weg und jetzt sowas!

29.05.2015 10:53 • #82


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


N
Zitat von DP80:
Das ist ja das schlimme, ich habe eigentlich alle Quallitäten, nur mit den Orten des Frauen kennenlernens, da muss ich noch drann arbeiten.


Na was erwartete denn du da jetzt für einen Rat ? Sollen wir schreiben dem am 09.06 um 19:30 in die Kneipe zum goldenen Kalb da steht ne Frau für dich ?

Mensch Kerle geh unter Leute die sind alle an orten wo man auch Frauen kennenlernt.

29.05.2015 10:56 • #83


T
Also, ich weiss nicht, aber wenn ich vor die Tür gehe, sehe ich ständig Frauen...
Es ist wie eine... Zombieapokalypse.... sie sind einfach ÜBERALL /(@_@)\ Mach die Augen auf!
Du kannst sie von normalen Menschen unterscheiden, indem du auf die Zeichen achtest:
-sie sind schon so lange Frau, dass sie verlernt haben zum Frisör zu gehen, die Folge davon sind lange Haare
-sie tarnen den zunehmenden Verfall mit künstlichen Fingernägeln und Farbe im Gesicht, die sie fast wie Lebende aussehen lässt
-sie tragen meist enge Kleidung, damit ihnen nicht beim Laufen das Fleisch von den Gliedern abfällt
-in Restaurants müssen sie ständig laut und schrill lachen, sodass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht
-Frauen, bei denen die Infektion schon sehr weit fortgeschritten ist, sodass das Gehirn sich schon als Frau fühlt, erkennt man schon von Weitem an diesem... Geräusch... es jagt einem Todesangst ein. Besonders in der Nacht kannst du es hören - Klack, klack, klack... wenn die High Heels auf dem Asphalt aufschlagen.

Und du willst mir ernsthaft erzählen, du siehst sie nicht? Das ist unmöglich! Aber vielleicht ist die Apokalypse in deiner Gegend noch nicht vollständig angekommen. In dem Fall muss der Berg zum Propheten und du musst Orte aufsuchen, an denen sie lauern. Aber es ist gefährlich! Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Wenn du es wirklich willst, dann bewaffne dich bis unter die Zähne und gehe an einen Ort namens Kino. Dort sagst du dem verdeckten Kontaktmann
die Codewörter Eine Karte für Fifty Shades of Grey bitte - denk dran, genug Bares mitzunehmen, denn der Kontaktmann ist gierig. Er wird dich dann in einen Saal geleiten, der voller Frauen ist! Aber sei tapfer - es ist dunkel dort und so laut, dass niemand deine Schreie hören wird. Nun bist du auf dich allein gestellt.
Doch sei gewarnt - es geht die Legende um, nach der eindeutig beobachtet wurde, dass 4 Männer in dieses Kino gegangen sind, aber als Frau wieder herauskamen. Solltest du überleben - wir warten auf deinen Bericht.

29.05.2015 11:50 • #84


D
Veilleicht mal drüber nachgedacht, dass man nicht mal eben so eine Frau kennenlernt? Klar sehe ich jeden morgen Frauen, in der Bahn und und, aber die wenigsten kommen so in Kontakt.

29.05.2015 13:14 • #85


T
(-_-) Du willst also, dass du mitm Hintern in der Bahn sitzt und die Frauen alle zu dir kommen und dich ansprechen?
DU willst was von DENEN, nicht andersrum. Also ergreife selber die Initiative. Da du das aber nach 6 verschiedenen Threads immer noch nicht gemacht hast, obwohl es dir mehrfach geraten wurde, kann ich dir auch nicht helfen.

29.05.2015 13:39 • #86


Carcass
DP80: Mir fiel ein Mensch aus unserer Schule ein, das waren Zwillinge. Der eine sah aber aus , naja wie du und der war VOLL integriert, denn er war ein Mensch und wurde nicht verlacht. Fiel mir vorhin ein , als ich am alten Bolzplatz vorbei kam! mensch krieg den Ar. hoch und geh heute Abend mal einen heben, schönes Tannenzäpfle^^

29.05.2015 13:44 • #87


boomerine
Schau DP,
Hast du deine Thread durchgelesen ?
Hast du deinen Satz gefunden ?
Wer hat nun Recht ? Du ? oder Ich ?

29.05.2015 18:38 • #88


D
Ich habs mir nicht durchgelesen, dieser Sazt kann nur mit etwas anderen zusammenhängen. Tut hier aber nichts zur Sache.

29.05.2015 20:13 • #89


Carcass
Du bist ein Depp, und ob Handicap oder nicht, Depp bleibt Depp, da hilft nix. Und jetzt kannte fluchen und mich wieder beschimpfen, das befreit. Also hauruck. Ganz ehrlich, ich betreue Menschen die richtig kaputt sind und du jammerst weil dein Gesicht dir nicht passt und du ne Brille brauchst oder etwas schlechter hörst. Weit du wie viele kranke und behinderte Menschen es gibt die kaum krauchen können, keine Arme haben, dem Suizid näher stehen müssten als sonst wer und die gehen mis Spass und Freude durch ihr Leben und was machst du? Beleidigst ganze Regionen, Menschen mit Übergewicht und Frauen im Allgemeinen. Ich denke du solltest lieber nicht raus gehen, wenn sich jemand den Mist noch live anhören muss, dann gute Nacht kleiner Prinz!

Das war das Wort zum Sonntag, geprochen von Pater Deathmatch!

30.05.2015 08:18 • #90


D
Ich verstehe gerade nicht, warum du so etwas gerade hier schreibst. Mein letzter Post bezog nur auf das, was boomeriene geschrieben hatte, wo ich diesen Satz geschrieben hatte.

Es geht hier ja auch nur darum, wie man Frauen kennenlernen kann, die halt kein Problem damit haben, dass ihr Partner Einschränkungen hat und nicht arbeiten gehen KANN.

Das mit der dicken Frau habe ich übrigens revidiert, es gab da jemand, die hätte ich sovort genommen. Es kommt ja drauf an, wieviel Übergewicht man hat. Man konnte sehen, dass sie Übergewicht hatte, aber sie hat ein so süßes Gesicht, dass man sich einfach in sie verlieben konnte.

Ich habe mir durch mein Übergewicht einiges kaputt gemacht, zum einen fühle ich mich damit nicht wohl und vor allem, hat man so bei den Frauen keine Chance, was ich durchaus verstehen kann.

30.05.2015 08:48 • #91


Carcass
Liest du eigentlich was du schreibst und noch besser, verstehst du das selber? Eine hätte dich genommen, aber zu alt. Die andere wollte dich nicht, weil zu süß, die nächste will dich nicht, weil du ein Depp willst. Warum in die Ferne schweifen und nicht die nehmen die dich nimmt, die Resterampe ist doch gefüllt mit Menschen, also ran ans Mett! Du WILLST nicht verstehen was man dir rät und schreibt, ich denke du solltest dir eine blinde, schlanke und hübsche Frau suchen. Allerdings wird die dein Geseier noch hören, also am besten sollte die gar nichts mitkriegen und das ist nicht zynisch gemeint. Ich finde du forderst viel ein und hast selber nix zu bieten und das geht gar nicht!

30.05.2015 08:54 • #92


D
Ich habe nicht weniger zu bieten, als andere Menschen auch, nur halt mit Urlaub und dekadentes Leben führen, das geht halt nicht. Vom Charakter her bin ich keinesfalls schlechter.

Eine Partnerschaft ist halt was anderes, da kommt drauf an, das man optisch Gefallen an jemand hat. Es kann aber nur funktionieren, wenns auf beide Seiten funkt.

Und sorry, es sagt wirklich jeder, 13 Jahre altersunterschied geht einfach nicht. Wäre was anderes, wenn meine Freundin 13 Jahre jünger wäre, da würde ich bestimmt nicht nein sagen.

Außerdem wünsche ich mir noch Kinder, was bei einer Frau in höheren Alter nunmal nicht geht.

30.05.2015 09:11 • #93


D
Ich frage mich allerdings, wie ihr das hier meint? Gut unter Frauen mit Handicap die in Einrichtungen leben oder so, da mag das natürlich noch anders sein, aber ich will ja versuchen, mich in die normale Gesellschaft zu integrieren und da ist halt die Frage, ob man da auch Frauen trifft, die kein Problem darin sehen, dass ich halt keinen Job ausüben kann.

30.05.2015 09:37 • #94


Carcass
Unglaublich, du schließt andere mit Handicap aus und forderst Akzeptanz, merkst du was? Und 13 Jahre jünger, das würde dir so passen! Ich denke wirklich dass du ein Problem in deinem Hirn hast und nichts anderes. Ich denke, dass du nie eine Frau finden wirst , jedenfalls wenn die dich näher kennenlernt und so wie du dich hier gibst. Wobei ich immer noch nicht glaube, dass du echt bist und dir nen Jux mit uns machst. Aber ich antworte auf sowas trotzdem , weil Ignoranz wäre das Letzte was du verdient hättest, ich werde dich so lange nerven bis sich was ändert, da bin ich wirklich hartnäckig.

Aber wie gesagt, du hättest mehr Spass im Leben, wenn du einfach was machst und nicht nur dumm da rum hockst und schmollst und dich in die Opferrolle begibst und dich darin suhlst. Ich frage mich übrigens was DU in einem Angst und Panikforum machst, meinste hier findeste leichter ne Bekloppte die dich will? Ich meine Flockes Aussagen sind ja eindeutig was für ein Knilch du zu sein scheinst, also ist es wohl an dir etwas zu ändern und niemand hier ist Schuld dran. Das ist keine Partnerbörse, versuche es mal bei http://www.myhandicap.de/community.html Oder sind die dir dann zu behindert?!

30.05.2015 09:59 • #95


D
Tja, aber genau so machen die Mädels es ja auch, sie haben die gleiche Behinderung also sehen nicht wirklich gut aus, wollen aber keinen gleichgesinnten.

Als Frau kann ich natürlich fordern und durchsetzen.

30.05.2015 10:08 • #96


Carcass
Du als Frau? Das wäre doch ne Maßnahme, lass dich unten rum operieren wenn es im Oberstübchen schon nicht klappt Manche sind eben menschlich behindert, das ist nicht änderbar und deine Ressentiments und Verbittertheit spricht für deinen Selbsthass. Muss schlimm sein!

30.05.2015 10:11 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich finds halt unfair, dass man als Frau mit diesen Handicap kein Problem hat, einen Partner zu bekommen.
Es kann doch nicht sein, blos weil ich als Mann dieses Handicap habe, dass ich keine Partnerin bekomme.

Mit meinem Oberstübchen ist schon alles ok, nur kann ich halt mit meinem Aussehen nicht punkten. Bis vor kurzem hatte ich ja noch gedacht, dass ich was reißen könnte, aber dann auch noch ohne Job, wie soll das dann noch funktionieren?

30.05.2015 10:17 • #98


S
Zitat von DP80:
Ich finds halt unfair, dass man als Frau mit diesen Handicap kein Problem hat, einen Partner zu bekommen.
Es kann doch nicht sein, blos weil ich als Mann dieses Handicap habe, dass ich keine Partnerin bekomme.

Mit meinem Oberstübchen ist schon alles ok, nur kann ich halt mit meinem Aussehen nicht punkten. Bis vor kurzem hatte ich ja noch gedacht, dass ich was reißen könnte, aber dann auch noch ohne Job, wie soll das dann noch funktionieren?



Hihi ich weiß, dass du mit deiner ersten Aussage nur noch provozieren willst. Du erwähnst diese Ungerechtigkeit in fast jedem Beitrag und weißt doch selbst, dass es völliger Quatsch ist

30.05.2015 10:32 • #99


Carcass
Böse Frauen, böse böse böse!

30.05.2015 10:51 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag