Also, ich weiss nicht, aber wenn ich vor die Tür gehe, sehe ich ständig Frauen...
Es ist wie eine... Zombieapokalypse.... sie sind einfach ÜBERALL /(@_@)\ Mach die Augen auf!
Du kannst sie von normalen Menschen unterscheiden, indem du auf die Zeichen achtest:
-sie sind schon so lange Frau, dass sie verlernt haben zum Frisör zu gehen, die Folge davon sind lange Haare
-sie tarnen den zunehmenden Verfall mit künstlichen Fingernägeln und Farbe im Gesicht, die sie fast wie Lebende aussehen lässt
-sie tragen meist enge Kleidung, damit ihnen nicht beim Laufen das Fleisch von den Gliedern abfällt
-in Restaurants müssen sie ständig laut und schrill lachen, sodass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht
-Frauen, bei denen die Infektion schon sehr weit fortgeschritten ist, sodass das Gehirn sich schon als Frau fühlt, erkennt man schon von Weitem an diesem... Geräusch... es jagt einem Todesangst ein. Besonders in der Nacht kannst du es hören - Klack, klack, klack... wenn die High Heels auf dem Asphalt aufschlagen.
Und du willst mir ernsthaft erzählen, du siehst sie nicht? Das ist unmöglich! Aber vielleicht ist die Apokalypse in deiner Gegend noch nicht vollständig angekommen. In dem Fall muss der Berg zum Propheten und du musst Orte aufsuchen, an denen sie lauern. Aber es ist gefährlich! Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Wenn du es wirklich willst, dann bewaffne dich bis unter die Zähne und gehe an einen Ort namens Kino. Dort sagst du dem verdeckten Kontaktmann
die Codewörter Eine Karte für Fifty Shades of Grey bitte - denk dran, genug Bares mitzunehmen, denn der Kontaktmann ist gierig. Er wird dich dann in einen Saal geleiten, der voller Frauen ist! Aber sei tapfer - es ist dunkel dort und so laut, dass niemand deine Schreie hören wird. Nun bist du auf dich allein gestellt.
Doch sei gewarnt - es geht die Legende um, nach der eindeutig beobachtet wurde, dass 4 Männer in dieses Kino gegangen sind, aber als Frau wieder herauskamen. Solltest du überleben - wir warten auf deinen Bericht.
29.05.2015 10:50 •