Pfeil rechts
51

Schlaflose
Zitat von DP80:
Es geht jetzt auch nicht darum, dass ich keinen Job mehr ausüben kann, sondern wie man auch als EU-Rentner eine Partnerin finden kann.


Warte erst mal ab, ob du überhaupt die EU Rente bekommst. Nur weil dich das Arbeitsamt dazu auffordert, sie zu beantragen, heißt es noch lange nicht, dass sie auch gewährt wird. Dafür muss man körperlich oder psychisch so angeschlagen sein, dass man weniger als 3 Stunden täglich arbeiten kann. Es geht nicht darum, ob man aufgrund seines Aussehens oder was auch immer dein Problem ist, keinen Job bekommt.

Bei uns arbeitet ein junger Mann, der seit einem Motorradunfall spastisch gelähmt ist (kann aber noch laufen) und kaum verständlich sprechen kann (geistig ist er wohl normal, denn er fährt Auto) und wird für alle möglichen Handlangerarbeiten, die anfallen, herangezogen. Wenn Not am Mann ist, sitzt er sogar über die Mittagszeitam Empfang. Und hier bei uns im Ort im Rathaus ist an der Information auch einer, der eine gewisse geistige Beeinträchtigung hat.
Damit will ich sagen, dass es auch für Behinderte normale Arbeitsplätze gibt und sie nicht zwingend in einer Behindertenwerkstatt arbeiten müssen.

27.05.2015 16:25 • #21


T
Mich würde ein Foto von DP interessieren. Denn so oft, wie ich schon in diversen Foren Jammerthreads von sooo hässlichen Leuten gesehen hab, die sich am Ende als völlig durchschnittliche Leute entpuppt haben, die nur mal Ach, du bist doch hübsch hören wollten, habe ich meine Zweifel, dass DP tatsächlich Quasimodo ist (und einen richtigen Quasimodo hab ich in meinen über 30 Jahren noch nie gesehen).

27.05.2015 16:29 • #22


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


Carcass
Nein Krieg, das Bild was er mir mal schickte ist wirklich etwas extremer, aber eben ein Mensch und die EU Rente kriegt man wie schon geschrieben nicht mal eben so durchgewinkt!

27.05.2015 16:34 • #23


T
Aber nach welchen Maßstäben extrem?
Deformiertes Gesicht? Hasenscharte? Karl-Dall-Auge?
Ich kann mir schlecht ein objektives Hässlichsein vorstellen und ich hab noch nirgendwo eine Selbstbeschreibung von DP finden können, was an ihm so hässlich ist. Wenn es die gibt und jemand gerade den Link parat hat - bitte schreiben. Denn wie gesagt - bisher haben alle Leute, die sich im Internet als hässlich bezeichnet haben, hinterher als eher dysmorphophobisch rausgestellt, aber nie einer objektiven Wahrnehmung standgehalten.

27.05.2015 17:22 • #24


Carcass
Also was er mir schickte war eben von einem Menschen, der eine Augenschiefstellung hat, eine Brille und eben einen geöffneten Mund durch eine zu kurz geratene Mundpartie. Im Grunde nix Schlimmes, aber eben nicht Brad Pitt und das ist ein gutes Beispiel mit Karl Dall. Der ist tatsächlich nicht schön, aber Showmaster und Entertainer par excellence. Ich hätte dieses Bild speichern sollen, aber die einizige die uns hätte aufklären können wäre Flocke gewesen, aber die ist ja jetzt eine andere Persönlichkeit Ach wie man es dreht und wendet, solange keine Diagnose feststeht dass er krank ist, glaube ich das nicht. Ich habe mal einen Jungen betreut der hatte Alk. oder litt daran. Viel Übung von Kindesbeinen bei Pflegeeltern haben aus ihm einen normalen und gesunden Menschen gemacht, das Hirn war natürlich etwas langsamer durch die Vergiftung im Mutterleib und er war als Baby deformiert . Aber mit Übung ging das alles weg, aber man muss sich um solche Menschen eben etwas mehr kümmern. Ich finde dass DP gerne die Aufmerksamkeit sucht und warum auch ich darauf mit reinfalle liegt an den Ressentiments vielen anderen gegenüber und weil die Themen alle gleich sind.

27.05.2015 18:20 • #25


boomerine
Mein lieber DP80
als ich die Zeilen gelesen habe, musste ich erst mal eine rauchen gehen.
Das was Du von uns willst haben wir alle kapiert.
MITLEID AUFMERKSAMKEIT UND EINE FRAU.
Die Aufmerksamkeit hast du bekommen, aber verarschen kannst du deine OMA.
Das Mitleid hält sich in Grenzen, weil du uns in einer Tour nur schei. erzählst.
Und die Frau, die sich mit dir abgeben wird, das wird eine Puppe aus dem Sexshop sein.
Wenn du nur einmal ehrlich gewesen wärst.
Wenn du nur einmal die Threads beantwortest hättest.
Dann hättest du hier weitere Chancen gehabt.
Nur so bist du unten durch.
Deine Glaubwürdigkeit ist einfach weg.
Nein, meine Worte tun mir nicht leid, die ich hier und jetzt geschrieben hab, die wollte ich schon lange an Dich losbringen.
Mit der EU Rente hast du nun eindeutig die Grenze überschritten.

27.05.2015 18:55 • x 1 #26


T
@Carcass
DP hat eine Diagnose!

Im anderen Thread hast Du außerdem behauptet, dass auf dem Bild, das DP Dir geschickt hat, nicht er zu sehen war,
sondern dass er das Bild eines anderen mißbraucht, um sich hier über diesen lustig zu machen (was ich sehr absurd fand).
Jetzt scheinst Du doch überzeugt zu sein, dass es sein Bild ist.

Was ist denn jetzt Deine Meinung?

@ DP 80
Ich habe beim Googeln den Verein Moebius Syndrom Deutschland e.V gefunden, der Betroffenen mit Hilfestellungen unterstützen kann. Ich gehe eigentlich aber davon aus, dass Dir das schon bekannt ist.

27.05.2015 19:10 • #27


T
Und Karl Dall ist verheiratet... soviel zum Thema Leute mit optischen Makeln kriegen nie eine Frau.
Und ne Brille ist nun nix, was einen unattraktiv macht. Jeder Zweite hat ne Brille.

Nun geht mir immer noch nicht auf, wieso man aufgrund von Hässlichkeit EU-Rente kriegen sollte. Ist ja nun nicht so, als könne man mit dem Geld der Rente den Spiegel dazu bestechen, aufzuhören, das eigene Antlitz zu zeigen.

Also - was ist dein Problem, DP80?

27.05.2015 19:14 • #28


MamivomDienst
Zitat von DP80:
Es ist von Erwerbsunfähigkeitsrente die Rede, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Job mehr ausüben können werde. Ich war so froh, dass ich nach 8 Jahren Arbeitslosigkeit mal einen Job hatte, wo ich auch top Ergebnisse zeigen konnte, bis mein Handicap mir auch da wieder einen Strich durch die Rechnung machte.

Ich werde danach wohl nichts mehr machen können und das mit 35.

Was das mit Partnerschaft zutun hat, ich sehe halt etwas anders aus, aber wenn ich zeigen kann, dass ich Bildungsmäßig und auch in sonst nix nachstehe, kann ich durchaus Anerkennung finden und eine Frau kann sich für mich begeistern.

Jedoch will keine Frau einen Behinderten, der Arbeitslos ist. Bekomme ich auch von engsten Familienangehörigen zu hören. Kein Job, keine Partnerin.


ich finde das denken falsch ,es gibt auch frauen die so einen mann gerne wollen
es kommt nicht nur aufs geld oder vermögen an

27.05.2015 19:14 • #29


Carcass
Zitat von tautröpfchen:
@Carcass
DP hat eine Diagnose!

(...)

Was ist denn jetzt Deine Meinung?



Ich bin nicht davon überzeugt, denn warum sollte mir jemand ein Bild von sich schicken. Das mit dem Syndrom ist aber kein Grund für eine EU Rente, oder auf anderen Menschen einzuhacken, die ja ach so kacke sind. Oder verstehe ich da etwa etwas falsch?
Es ist angeboren, demnach hätte er auch eine Diagnose. Aber damit leben ist doch möglich, oder etwa nicht?

Sollte es so sein, sagte ich bereits auch schonmal, täte mir ein Mensch leid der darunter leidet , aber nur Leid im Sinne dass er so gesegnet wurde, sein Leben kann man ganz normal leben. Ich kenne Menschen mit dieser Diagnose, aber bei ihm geht es doch hier um weitaus explosivere Themen, die er immer wieder raustrommelt!

27.05.2015 19:20 • #30


T
@boomerine

Hast Du irgendeinen Beweis vorzubringen, das DP nicht die Wahrheit sagt? Wenn nicht, solltest Du das auch nicht behaupten!
Es stimmt, dass DP oft nicht auf Beiträge anderer eingehen will oder kann und zu Wiederholungen neigt. Ich wüsste aber nicht, inwiefern man daraus schließen kann, dass die Dinge, die er von sich preis gibt, nicht stimmen.

27.05.2015 19:22 • #31


N
Zitat von tautröpfchen:
@boomerine

Hast Du irgendeinen Beweis vorzubringen, das DP nicht die Wahrheit sagt? Wenn nicht, solltest Du das auch nicht behaupten!
Es stimmt, dass DP oft nicht auf Beiträge anderer eingehen will oder kann und zu Wiederholungen neigt. Ich wüsste aber nicht, inwiefern man daraus schließen kann, dass die Dinge, die er von sich preis gibt, nicht stimmen.



Mein Gott wer bist du, Robin Hood ? Wenn dem guten DP was nicht passt kann er sich doch wohl selber äußern oder hat er dich als seinen Pressesprecher eingestellt?

27.05.2015 19:25 • #32


Carcass
Weiter geht´s zum Sport mit Allen.... Jesus, ich sollte wirklich manche Dinge nicht mehr lesen. Es geht hier nicht drum einen Menschen zu bashen, sondern jeder , aber auch wirklich jeder hat versucht produktiv mit ihm umzugehen und immer wieder andere Geschichten und als hätte das System und dann wird es schräg. Übrigens bin ich kein Mobber, oder Basher und würde auch einen Menschen mit Synromen nicht runtermachen. Aber ich behandel solche Menschen wie andere, oder gesunde Menschen auch, gleichwertig. Und da gibt es eben auch mal derbe Sprüche...Alles andere wäre nicht imtegrativ und gespieltes Mitleid braucht kein Schwein!

27.05.2015 19:28 • #33


T
Darf ich fragen, warum Flocke schreiend weggelaufen ist? Wegen dem Aussehen oder wegen dem Charakter?

27.05.2015 20:30 • #34


Carcass
Charakter wie ich es verlauten hörte. Muss eben real auch sehr penetrant und anstrengend zu sein!

27.05.2015 20:45 • #35


D
Also, mit den Aussehen hat mal gar nichts zutun. Es hat einzigst damit zutun, dass Mehrere Behinderungen gleichzeitig ineinander greifen.

Mein letzter Job, wenn man jemanden erzählt hätte, das ich mit den Handicaps da arbeiten würde, hätte man wohl gesagt, dass dies nicht möglich ist.

Eine Seheinschränkung mit einer Schwerhörigkeit in Konbination mit einer Sprachbehinderung. Durch das Syndrom haben sich nun neue Einschränkungen im Bereich Sprache ergeben und auch das Gehör wird immer schlechter.

Ick kenne einen Fall, der wesentlich uneingeschränkter und bekommt diese Rente. Also werde ich die allemal bekommen. Ich würde aber viel lieber meinen Job behalten.

Diese Behinderung zu haben ist das eine, wenn ich aber einer Frau zeigen kann, dass ich sonst alles geregelt bekomme und ein normales Leben für und normal verdiene, so kann ich sie durchaus überzeugen.

Wenn man eine verständnisvolle Frau findet, wäre das natürlich klasse, aber wenn im Gespräch schon fällt, arbeitslos, dann werden 99 Prozent der Frauen schon signalisieren, dass es ein Nogo ist.

27.05.2015 20:51 • #36


Carcass
Zitat von DP80:

Diese Behinderung zu haben ist das eine, wenn ich aber einer Frau zeigen kann, dass ich sonst alles geregelt bekomme und ein normales Leben für und normal verdiene, so kann ich sie durchaus überzeugen.

Wenn man eine verständnisvolle Frau findet, wäre das natürlich klasse, aber wenn im Gespräch schon fällt, arbeitslos, dann werden 99 Prozent der Frauen schon signalisieren, dass es ein Nogo ist.


Bis zu den beiden Sätzen war alles plausibel und dann haust du wieder so einen Mist raus! Warum machst du das? Ich versuche das mal zu übersetzen: Du möchtest einer Frau zeigen , dass du ein normales Leben führst und alles im griff hast trotz deines Handicaps und wenn eine Frau bei dem Wort arbeitslos schon abhaut und du gibst 99% der Frauen auf das Niveau deklassierst, Glückwunsch, so wirst du sicherlich eine perfekte Frau kriegen. Und das eine Prozent ist dann wer genau? Wieso sind nicht alle Frauen Käse?

Ich schüttel nur mit dem Kopf wenn ich diese Zeilen lese. Es ist doch nicht zu viel verlangt , einfach mal den Ar. hochzukriegen und das Ganze in eine andere Richtung zu lenken, bekamst doch genug Ratschläge hier. Und wieso kannst du den Job nicht weitermachen, wenn du ihn kannst? Das musse mir mal erklären, unverständlich...

27.05.2015 20:58 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich sags jetzt mal ohne Engelszungen:

Du bist 36 Jahre alt und hast bisher auch keine Frau MIT Job bekommen.
Und jetzt sagst du, du kriegst noch weniger eine OHNE Job.
Ich könnte mich täuschen, aber schonmal dran gedacht, dass es nicht am Job liegen kann, sondern daran, wie du dich gibst? Ich hab deine Threads nicht gelesen, aber da alle Leute hier nen Hals auf dich haben und anscheinend nicht zum ersten mal sagen, wo das Problem ist, ohne, dass von dir eine nennenswerte Bemühung kommt, tatsächlich mal in Betracht zu ziehen, dass die Leute Recht haben, würde ich mal davon ausgehen, dass du gar keine Hilfe möchtest. Und mit dieser Einstellung bleibt halt alles wie gehabt. Liegt in deiner Hand. Mach was draus, aber wenn du es lässt, beschwer dich nicht.

27.05.2015 22:07 • #38


Carcass
http://www.bolsamania.com/seriesadictos ... martin.png

So in etwa habe ich das Bild in Erinnerung, natürlich etwas anders. Spielte eben bei Criminal Minds mit und da ne Brille dran und das wäre das Bild was ich in Erinnerung hatte. Wie gesagt, etwas anders, aber vom Typ so könnte das nach der OP aussehen. Ist nicht despektierlich gemeint jetzt!

27.05.2015 22:21 • #39


L
Wie jetzt, nach welcher OP?

27.05.2015 22:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag