Pfeil rechts
51

D
Übrigens, Mitleid brauche ich auch keins, denn das bringt mich nicht weiter.

07.06.2015 14:57 • #281


dont_panic
Zitat von DP80:
Übrigens, Mitleid brauche ich auch keins, denn das bringt mich nicht weiter.


Stimmt, davon hast du ja selbst schon genug.
Du könntest damit sogar ein kleineres 3. Welt Land versorgen

07.06.2015 15:35 • #282


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


D
Wenn ich wüsste, wie darauskomme, mache ich das schon.

07.06.2015 17:08 • #283


boomerine
Denk was du willst.
Du hattest genügend Möglichkeiten, denn dieses Thema hatten wir auch schon.

07.06.2015 18:57 • #284


P
Nein. Ich komme nicht vom Thema ab.
Und Nein. Es geht nicht um unterschiedliche Voraussetzungen. Sei es eine Behinderung, eine Beschäftigungsart, die Optik oder sonst was.

Zitat von Paddlmädchen:

er hat nur einfach weiter gemacht. Gelebt. Gearbeitet. Versucht, das Beste daraus zu machen und nicht die große, böse Welt und die Menschheit für sein Schicksal verantwortlich zu machen. Er hatte auch nie die Muse ein Hobby auszuüben. Wie bei dir ging sportlich kaum was. Kreativ ist er auch nicht. Er hat sich nicht verbogen. Er hat gemacht, was er konnte.


Du tust rein GAR NICHTS.

Es geht darum, dass NUR DU DIR SELBST HELFEN KANNST.
Dass NUR DU DIR EIN HOBBY SUCHEN KANNST.
Dass NUR DU DIR FREUNDE SUCHEN KANNST.
Dass NUR DU DICH ÄNDERN KANNST.
Dass NUR DU DEINE EINSTELLUNG AN DIR UND DEINEM LEBEN ÄNDERN UND BEEINFLUSSEN KANNST.

Das WIE wurde dir hier im Forum Seitenweise erläutert.

DU setzt es aber eben nicht um.
DU findest alle Ideen doof oder Gegenargumente.
DU probierst nicht die kleinste Kleinigkeit aus.
DU bist nur am jammern.

Als ALLERLETZTER Tipp und ALLERLETZTER Kommentar von mir: Dein 10. Thread hier könnte doch auch eine kleine Kontaktanzeige für Frauen UND/ODER Freundschaften sein. Hier solltest du dich kurz beschreiben und zwar POSITIV. Schreib Alles rein, was du an dir magst. Verkauf dich mal besser, als du's hier immer tust. Schreib rein, was du suchst, wen du suchst, wo du suchst und so weiter.

Aber du machst ja eh Nichts.......

07.06.2015 20:49 • #285


S
Also Behinderung ist das eine. Kommen noch Depressionen etc. hinzu ist das deutlich schwerer. Es haben sich schon Leute für deutlich weniger umgebracht.

Bitte seid etwas netter zu DP.

Ich stand auch oft an dem Punkt des nicht mehr wissen wie es weiter geht und was ich tun kann.

Dabei habe ich wesentlich weniger Einschränkungen als DP.
es kommt drauf an wie man sich fühlt. Die Realität ist unwesentlich.

07.06.2015 21:19 • x 4 #286


boomerine
@ Serthralinn, dein Verständnis, in allen Ehren, nur wie lange soll das noch so gehen, irgendwann muss doch auch er mal verstehen, das er seinen Hintern in die Höhe bewegen muss.
Hast du schon mal gehört das er irgend was unternommen hat ?
Wenn er Depressionen hat dann kann er auch mal zum Arzt gehen, Oder Nicht ?
Wie jeder andere auch hier im Forum.
Wie viele Tipps und Ratschläge denn noch. ?
Ich werde schön lange echt sauer.
Der badet doch bloß noch im Selbstmitleid um hier Aufsehen zu erregen.
Hast du dir mal die ganzen Seiten durchgelesen ?
Ich habe auch Depressionen und bin schwerbehindert.
Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Wenn es das nicht ist, dann ist es etwas anderes, dem fällt doch immer etwas ein.

08.06.2015 08:49 • #287


Timeless76
Ich verstehe euren Unmut überhaupt nicht. Das Thema geht so lange weiter, bis es entweder wieder geschlossen wird oder bis niemand mehr antwortet. Das letztere haben doch alle in der Hand die hier antworten aber sich gleichzeitig aufregen.

Wenn Ihr also antwortet aber euch gleichzeitig ärgert, dann nehme ich euch auch nicht ab, dass Ihr euch nicht aufregen wollt. Ist doch selbst insziniert..aus Langeweile oder gerade nichts besseres zu tun? Also helfe ich mal wieder in diesem Thema und rege mich danach auf, dass er es nicht annimmt.

Wenn hier für 2 Wochen niemand mehr etwas schreibt, dann ist das Thema auch durch. lasst es doch dann einfach gut sein oder überlasst das Thema denjenigen, die entweder geduldiger sind oder aber lockerer an die sache rangehen.

08.06.2015 09:13 • #288


T
Zitat von Timeless76:

Wenn Ihr also antwortet aber euch gleichzeitig ärgert, dann nehme ich euch auch nicht ab, dass Ihr euch nicht aufregen wollt. Ist doch selbst insziniert..aus Langeweile oder gerade nichts besseres zu tun? Also helfe ich mal wieder in diesem Thema und rege mich danach auf, dass er es nicht annimmt.


Ich sehe es ganz genauso, Timeless. Manche tun so, als würde DP sie zwingen zu antworten und als hätten sie deshalb das Recht, auf ihn sauer zu sein.

08.06.2015 10:12 • x 1 #289


P
Versuchs halt mal mit einer polnischen pflegekraft, die wechseln dann auch immer alle drei monate, dann hast du immer wieder neue auswahlmöglichkeiten. Nimm am besten eine polin mit wenig bis gar keinen deutschkenntnissen, die versteht dein lamentieren nicht, weiss dass du behindert bist und hat mitleid mit dir, also die idealen voraussetzungen fuer eine partnerschaft.

08.06.2015 16:27 • #290


D
Patrizia,

mach dich bitte über was anderes lustig.

Boomeriene,

Wenns nur die Depressionen wären, diese werden durch die Beziehungslosigkeit ja gerade ausgelöst und du als Frau wirst es nie verstehen können, außerdem hast du doch einen Partner.

08.06.2015 17:50 • #291


Ann28
Und wir Frauen haben alle Changcen der Welt?
Oder warum sollte das Boomeriene nicht verstehen?
Ich war mal mit meiner damaligen besten Freundin auf einer ero. und da schob ein Mann eine Frau im Rollstuhl durch die gegend und sie hatte keine Beine.
Was glaubst wie es ihr wohl so damit geht?
Aber vorallem wie hat sie es geschafft jemanden zu finden der sie liebt?

Weisst du, es wäre vielleicht mal schnön von dir zu Lesen was du heute unternommen hast um deiner Situation gegen zu wirken.Als immer zu vorweg zu sagen das klappt nicht.Hätten das alle Menschen so gemacht würden wir heute noch in Hölen wohnen.

08.06.2015 20:26 • x 2 #292


D
Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn diese Frau die du beschrieben hast, obtisch verzaubern kann, würde idh mich durchaus für sie entscheiden.

Sie hat sich das ja mit Sicherheit nicht ausgesucht. Ja, das sagst du was, wo hat er sie kennengelernt?

Was die Aktivitäten anbelangt, da wirds wohl nächstes Woche erst was zu berichten geben.

10.06.2015 16:09 • #293


D
Ich meine, Frauen auch wenn sie eine Beeinträchtigung haben, werden ja durchaus auch angesprochen. Mich zum beispiel hat noch keine Angesprochen, dass sie mich interessant findet und dass sie mal mit mir gerne nen Kaffee trinken wolle.

13.06.2015 12:49 • #294


D
Also große Hoffnung mache ich mir nicht mehr. Es schein tatsächlich so zu sein, wenn nicht mit Optik punkten kann und keine Aussicht auf einen Job besteht, wird man wohle keine Freundin mehr finden.
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 15.06.2015 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hier kommt nichts mehr Neues. Thema geschlossen.

15.06.2015 09:52 • #295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag