Pfeil rechts
51

S
Dass DP80 liebend gerne erst das eine, dann das andere sagt und sich nicht selten widerspricht wissen wir alle Oder? Nicht böse auffassen DP. Aber so biste halt

28.05.2015 19:22 • x 1 #61


T
Das war eine IRONISCH gemeinte Bemerkung von DP, da ihm vorher von einem User vorgeworfen wurde, dass er sich gerne in der Opferrolle sähe und seinen Krankheitsmakel nur vorschieben würde.

Man sollte Antworten deshalb immer im Zusammenhang lesen!

28.05.2015 19:45 • x 2 #62


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


Carcass
Der Tautroppen ist Robin Hood und irgendwie schon lange dabei

28.05.2015 19:57 • #63


P
Weißt du was. Mir reicht es jetzt mit dir. Du bist so ein dermaßen unhöflicher Kauz. Nur am betteln und rum heulen, es aber nicht schaffen, auf Antworten zu reagieren.

Erst hab ich mir gedacht, dämlich, wie viele User dir in deinem tausendsten Thread schon wieder eine Plattform für dein Rumgeheule geben und deinem Wunsch nach Aufmerksamkeit entsprechen und ich Depp bin auch wieder drauf rein gefallen.

Dir IST nicht zu helfen. Undankbarer Troll du.

28.05.2015 19:57 • #64


L
Sorry ich muss mich jetzt auch mal einmischen. Erstmal finde ich, dass man aus dieser Opfer Rolle raus muss, denn ganz ehrlich wenn jemand vor einem nur jammert wie schlecht es einem geht und wie sehr man sich benachteiligt fühlt ist bei der Partnersuche wohl eher ein absolutes no go?
Ich bin zwar erst 24 und ja die junge Frau kann quatschen aber ganz ehrlich, wenn ich meinen Seelenverwandten treffe und der hat eine Behinderung dann ist es mir wirklich auch egal. Im Leben kann so viel passieren und von einer Sekunde auf die nächste sieht man nicht mehr so aus wie man aussieht oder hat eine körperliche Behinderung und dann ist es ja wohl am wichtigsten das sein Partner für einen da ist und ganz ehrlich das würde ich so machen und auch so erwarten.

Mal zu dieser Rente, ich kenn mich da nicht aus und wenn du sie bekommst okay. Nun frage ich mich nach welcher Frau du suchst, dass sie gleich nein sagt? Ich glaube wenn man jemanden kennenlernt den man interessant findet, mit dem man auf einer Ebene verkehrt dann ist der Job oder eine Jobunfähigkeit egal, und wenn sie berechtigt ist dann ist es halt so. Ich bin auch der Meinung, dass du halt einfach engagement zeigen musst. Eben einen Plan haben und denn durchziehen willst. Wenn du arbeiten willst, dann findest du einen Weg zu arbeiten. Wenn man etwas wirklich will und sein Herzblut reinsteckt dann bekommst man es auch.

Tut mir leid ist lang geworden aber irgendwie hat mich das gerade ein wenig frustriert, du bist 36, dein Leben ist noch lange nicht vorbei, es fängt gerade erst richtig an. Nimm es in die Hand und mach was draus. Wer mich sich selbst zufrieden ist und offen ist findet auch seinen Partner mit oder ohne Behinderung. Dieses Klischee das nur gut aussehende Menschen glücklich werden ist ja wirklich sowas von veraltet.

Sorry nochmal, meine Meinung.

28.05.2015 20:42 • x 1 #65


K
Alle mal draufhauen:

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

28.05.2015 21:08 • x 1 #66


L
Was hat denn das mit draufhauen zu tun? Ich kenne ihn nicht, er ist wahrscheinlich total nett. Aber ich hab mir ein paar Sachen durchgelesen und ich bin der Meinung man sollte auch nicht zu hart mich sich selber sein und nicht nur auf das negative achten und sich im Mitleid baden sondern positiv in die Zukunft schauen.
An den TE, ich bin mir sicher du wirst jemanden finden der dich nimmt so wie du bist! Nimm meinen Kommentar nicht im negativen auf, alles was ich dir sagen will. Nicht alle Frauen gucken nur auf das äußere und wenn du deine Frau findest, ist ihr die EU-Rente auch egal glaub mir!

28.05.2015 21:12 • #67


Carcass
Zitat von London91:
Nicht alle Frauen gucken nur auf das äußere ....



Also meine schon

28.05.2015 21:17 • #68


K
Zitat von London91:
Nicht alle Frauen gucken nur auf das äußere ....


Das stimmt. Was nützt einem der schönste Adonis, wenn er den Mund aufmacht und nur gequirlte S. dabei rauskommt. Ich finde den Charakter am allerwichtigsten, wenn jemand ein netter, ehrlicher, humorvoller Mensch ist dann ist man gerne mit ihm zusammen. Und ganz ehrlich, ich habe dich ja noch nie gesehen, DP, aber aufgrund deiner Äußerungen wärst du mir nicht sonderlich sympathisch und da siehst du, dass es eben NICHT das Äußerliche ist, was zählt. (Ich mag einfach nicht, dass du auf der einen Seite meinst, dass andere dich aufgrund der Äußerlichkeiten nicht kennen lernen wollen, du aber gleichzeitig genauso oberflächlich bei der Auswahl der Frauen bist, von wegen Übergewicht).

Ein netter Mensch, der vielleicht nicht gerade zum Model geboren wurde, kann mit dem Charakter alles ausgleichen, anders herum ist das schon schwieriger.

28.05.2015 21:44 • #69


D
Draußen würde man mich ja auch von der Art her gar nicht erkennen. Es ist klar, dass man hier so schreibt. Klar ist man in der Partnersuche Oberflächlich nur mit den Untesrschied, dass die Frauen mit dieser optischen Einschränkung es auch durchsetzen können.

Paddlmädchen

Irfgendwie verstehe ich deine Reaktion nicht, du hast gar keine Frage gestellt, wie soll ich sie dir denn beantworten?

28.05.2015 22:14 • #70


Carcass
Dann triff dich mit dem DP80 und dann sag das nochmal! Und wenn du das tust , dann Respekt!Wird NIE passieren!

28.05.2015 22:14 • #71


Carcass
Zitat von DP80:
Draußen würde man mich ja auch von der Art her gar nicht erkennen. Es ist klar, dass man hier so schreibt. Klar ist man in der Partnersuche Oberflächlich nur mit den Untesrschied, dass die Frauen mit dieser optischen Einschränkung es auch durchsetzen können.


JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; da isser wieder der Meister des mist Bingo

28.05.2015 22:15 • #72


L
Sorry, was meinst du damit?

Draußen würde man mich ja auch von der Art her gar nicht erkennen. Es ist klar, dass man hier so schreibt. Klar ist man in der Partnersuche Oberflächlich nur mit den Untesrschied, dass die Frauen mit dieser optischen Einschränkung es auch durchsetzen können.

@carcass war das mit dem Treffen an mich?

28.05.2015 22:16 • #73


Carcass
Nö Kirsuber ist doch Vorurteilsfrei, also ran ans Mett!

28.05.2015 22:30 • #74


D
Was natürlich schwierig ist, die Arbeit ist ja auch ein großes Gesprächsthema, was wegfällt. Meine Therapeutin meinte halt auch, dass es ohne Job noch mal um einiges schwerer sei, eine Partnerin zu finden.

Ein nahestehender sagte früher immer, wo ich arbeitslos war, ohne Job keine Frau. Hatte ich den Job,so ein fettes Sch... will keine Frau haben.

Wo ich dieser Person dann klar machte, das ich bald keinen Job mehr haben werde, kam auch wieder die Aussage, ohne Job keine Frau.

29.05.2015 08:24 • #75


Carcass
Was sagt deine Therapeutin über Männer in den 40er die Heavy Metal hören, viel Saufen und auf Schalke gehen? Alles Verbrecher oder eloquente Versicherungsvertreternachfolger?

Dein Nahestehender war aber ein echter Kumpel wa? Ich denke du solltest deine Familie und deinen Bekanntenkreis überdenken und dann nehme ich dich mal eine Woche in die Mangel. Danach hast du zumindest die Option auf ein Selbstbewusstsein. Handicap am Ar., schon mal über Selbstbehauptungskurse nachgedacht, ist nicht nur für Mädchen!

Arbeitslos und Spass dabei, mit einer Flasche B., nur der S04.-.-..So geht man durchs Leben und nicht anders^^

29.05.2015 08:31 • #76


D
S04, der mit zweitlegistquallitäten?

29.05.2015 08:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Zitat von DP80:
S04, der mit zweitlegistquallitäten?

SIehste, und genau so eine große Fresse musste im Leben kriegen! Naja, nem Schalker sollteste das jetzt nicht so direkt sagen ,aber es wäre ein Anfang! Ich würde das echt mal trainieren, auch vorm Spiegel, das wirkt Wunder

29.05.2015 08:47 • #78


K
Zitat von Carcass:
Nö Kirsuber ist doch Vorurteilsfrei, also ran ans Mett!


Ich bin aber vergeben.

29.05.2015 09:03 • #79


L
Carcass, das
Zitat:
Männer in den 40er die Heavy Metal hören, viel Saufen und auf Schalke gehen?


wären ja schon mal jedes für sich der Abschuß

Aber DP80 hat ja Humor, ist bisher nicht aufgefallen, sollte er echt ausbauen!

Zitat:
S04, der mit zweitlegistquallitäten?

29.05.2015 09:24 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag