Pfeil rechts
51

T
[quote=boomerine]
Carcass hat seinen Kopf für dich hingehalten.
Er hat nur so provokant geantwortet weil du auch ebenso provokant geschrieben hast.


Nein, so ist das nicht. Carcass war selbst verantwortlich für das, was er geschrieben hat.

05.06.2015 20:15 • #261


T
Zitat von Carcass:
Ich finde ich brauche einfach die Schmocke am Feierabend, daher antworte ich. Und wenn er bipolar gestört ist umso besser



Das war die Begründung von Carcass, warum er immer geantwortet hat. Ihn als Opfer von DP hinzustellen, ist einfach absurd.

05.06.2015 20:20 • x 2 #262


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


D
Boomeriene,

es hat nichts mit Blöd zutun. Ich glaube nicht, dass du als Mann viel anders handeln könntest. Mir ist Sport sehr wichtig und natürlich, dass man da auch jemanden kennenlernt.

Ich finds halt sehr schwierig, da wirklich was geeignetes zu finden, was ist daran blöd?

05.06.2015 22:16 • #263


D
Boomerine,

ich hatte dich ja gefragt, ob sich deine Bekannten mit Handicap normal in die normale Gesellschaft integriert haben und ob sie eine normale Partnerin gefunden haben?

05.06.2015 23:44 • #264


boomerine
@ tautröpfchen, mag sein, das es so ist, wie du schreibst, ich habe diese Angelegenheit anders gesehen. Das er selbst schuld ist, stimmt, er hat sich dazu hinreißen lassen, ist ja klar wenn immer jemand die selbe Leier von sich gibt.
@DP, wenn du Beitrag von mir richtig gelesen hättest, dann hättest du es auch verstanden das sich sie integriert haben und wir sie aufgenommen haben. Die haben Ratschläge und Tipps von uns angenommen und haben sie je nach dem für sich ausgeführt.
Im übrigen, weil du so auf dem Schwerbehindert rumreitest,
Ich habe auch 80 %.
Weißt du wie viele hier im Forum einen Schwerbehinderten Ausweis haben ?
Nein, ich auch nicht.
Weil sich das keiner so wie Du raushängen lässt.
In diesem Sinne
Du wirst noch andere User haben, die dich auf deinen weiteren Weg begleiten, viele sind es eh nicht mehr.

06.06.2015 17:42 • #265


D
Dann wäre aber die Frage, wie ich mich integrieren soll, wenn ich in normalen Sportvereinen gar nicht mitmachen kann?

Sorry, bloß weil man einen Schwerbehindertenausweis hat, ist man trotzdem noch nicht.

06.06.2015 18:11 • #266


D
Boomeriene,

es würde mir sehr helfen, wenn du mal beschreiben würdest, was deine Bekannten für Handicaps haben und was sich machten, um sich zu integrieren.

Den Willen zur integration hatte ich schon immer, blos gefunden habe ich es noch nicht, was ich machen kann, was mich ausfüllt und woch ich Freunde und Partnerin finden kann.

06.06.2015 18:40 • #267


boomerine
Nein Danke, ich mag nicht mehr.

06.06.2015 18:57 • #268


D
Dann gehe ich auch davon aus, dass es nur leere Floskeln waren.

06.06.2015 19:05 • #269


S
Nur kurze Frage, falls ich sie stellen darf. Ist Carcass nur vorübergehend gesperrt?

06.06.2015 19:18 • #270


Schlaflose
Ich glaube nicht. Er war ja vor ein paar Wochen schon mal vorübergehend gesperrt gewesen. Bein nächsten Mal ist es dann endgültig.

06.06.2015 19:24 • #271


D
Da es eigentlich ein sympatischer User ist, wird er wohl wieder entsperrt werden. Ich mache ihm ehrlich gesagt auch keinen Vorwurf. Er konnte meine Situation nicht verstehen und hat mich halt vorverurteilt.

06.06.2015 19:35 • #272


S
Ok danke, hmmm.

06.06.2015 19:52 • #273


D
Was ich mich halt frage, wie nun zeitnah an eine Partnerin kommen könnte. Die Sehnsuch danach ist den letzten 2 Jahren so schlimm geworden, dass ich innerlich daran kaputtgehe.

06.06.2015 20:48 • #274


S
Zitat von DP80:
Was ich mich halt frage, wie nun zeitnah an eine Partnerin kommen könnte. Die Sehnsuch danach ist den letzten 2 Jahren so schlimm geworden, dass ich innerlich daran kaputtgehe.



Was machst du denn im Moment dafür? Also bist du z.B in Partnerbörsen angemeldet? Machst du irgendwas in deiner Freizeit wo du überhaupt auf Frauen triffst?

06.06.2015 21:10 • #275


L
@Liebe Moderation,

bei allem Verständnis, aber war es nicht mal so das Themen die ausreichend beantwortet wurden
geschlossen werden wenn sie sich nur noch im Kreis drehen?
Wenn jemand immer wieder neue Beiträge eröffnet zum immer gleichen Thema?

06.06.2015 23:09 • x 1 #276


D
Für dieses Thema gibt es noch einiges, was hilfreich sein kann.

07.06.2015 01:07 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo Sina,

ja, in der Singlebörse dachte ich eigentlich auch, schnell fündig zu werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Wurde mir aber auch von anderen Männern bestätigt, die Top Voraussetzungen haben.

Nsch nun 2 Monaten Stillstand aus gesundheitlichen Gründen, wollte ich dann jetzt mal ansetzen, sprich recherchieren, was man denn aso machen kann in der Stadt.

Was würdest du meinen, sollte ich am besten in der Freizeit machen, um eine Freundin zu finden?

Es ist halt eine Kombination aus, Vereinsaktivitäten und was die Stadt sonst so bietet, wo man kulturell teilnehmen könnte. Allerdings ist es für mich immer schwierig, solche Sachen rauszusuchen.

Welche Seiten man da am besten besucht und und.

07.06.2015 08:43 • #278


P
ICH KANN MICH AUCH GERNE WIEDERHOLEN:

Zitat von Paddelmädchen:
Beitrag 15.02.2015 17:58 • via PC Re: Noch stärkere Vereinsamsung in einer Großstadt



So, ich hab die letzten 15 Seiten nicht durchgelesen, da sie vermutlich - nein, sogar sicher - ähnlichen Inhalts sind, wie all deine Themen.
Da ich nun aber meine Zeit, wie viele hier opfere um dir zu antworten, spare ich mir eben wenigstens das Lesen.

Also: Ich bin Jemand, der was zum Thema Behinderung sagen kann, was du ja sehr gerne als Parade-Ausrede verwendest. Mein Bruder hat eine offensichtliche, körperliche Behinderung keine geistige, wobei immer eine Form des Asperger vermutet wurde, was in seinem Fall heißt, dass er teilweise sehr starke Probleme in seinem Sozialverhalten hat, dafür eine sehr ausgeprägte Intelligenz im sprachlichen Bereich (spricht 6 Sprachen fließend, kann Texte nach einmaligem lesen auswendig).

Die Tatsache, dass er NICHT im Rollstuhl sitzt, sondern ein sehr auffälliges Gangbild und eine enorme Störung des Gleichgewichtssinns hat, war oft problematischer für ihn, als wenn er eben nur im Rollstuhl gesessen hätte. Seine Mitmenschen konnten durchgängig von Kindergarten bis Schule, von Mitschülern bis Eltern im Privat- und Vereinsleben etc. NICHT gut mit ihm umgehen, haben ihn gemobbt und richtig böse behandelt. Da verliert man jegliches Vertrauen in die Menschen. Das hat ihn, mich und meine ganze Familie zu tiefst geprägt und erschüttert. Von dem her: Ich kann dich schon verstehen, ABER:

Mein Bruder hat gelitten, auf die schlimmste Art und Weise, aber er hat nie, nie, niemals aufgegeben. Sich nicht. Sein Leben nicht. Das ist etwas, was ich sehr an ihm bewundere. Er hat studiert, hat im Studium endlich Freunde gefunden, hatte jedoch bis zu seinem 30sten Lebensjahr keine Freundin. Da fehlte es ihm definitiv an Selbstbewusstsein. Bei der Thematik ging es ihm so schlecht, wie wahrscheinlich auch dir und natürlich wurde es schlimmer, je älter er wurde. Er suchte und suchte und war verzweifelt und lies sich mehr und mehr gehen.

Es ist kein Wunder geschehen, dass sich das Blatt für ihn gewendet hat, er hat nur einfach weiter gemacht. Gelebt. Gearbeitet. Versucht, das Beste daraus zu machen und nicht die große, böse Welt und die Menschheit für sein Schicksal verantwortlich zu machen. Er hatte auch nie die Muse ein Hobby auszuüben. Wie bei dir ging sportlich kaum was. Kreativ ist er auch nicht. Er hat sich nicht verbogen. Er hat gemacht, was er konnte. Gelernt. Studiert. Gearbeitet.

Und plötzlich. Durch puren Zufall lernte er seine erste Freundin kennen. Beim Einkaufen. Sie arbeitete dort. Sie sahen sich immer öfter. Er hätte sie nie angesprochen. Aber sie sprach eines Tages IHN an. Sie sind mittlerweile verheiratet.

Was will ich dir damit sagen?
Eine verzweifelte Suche lässt dich nicht finden.
Besser noch: Du findest nicht die Liebe. Die Liebe findet dich.

Aber besonders möchte ich dir eins sagen (aber da bin ich hier ja nicht die Erste):
Wenn du aus deinem Teufelskreis der Selbstbemitleidung nicht raus kommst, nicht endlich beschließt das Leben so zu nehmen wie es ist und wenn es - für den Moment - eben heißt, dass du einsam bist, dass du keinen Job hast, kein Geld, umziehen musst, in der Großstadt lebst, am Dorf lebst, keine Freunde hast, doofe Freunde hast, kein Hobby ausüben kannst - what ever! - dann wirst du NIE, NIE, NIEMALS glücklich geschweige denn halbwegs zufrieden werden.



DIR IST NICHT ZU HELFEN! Und dafür hast du noch nicht mal Mitleid verdient...

07.06.2015 14:16 • #279


D
Du vergisst immer, dass es ganz andere Vorrausssetzungen sind. Ich habe leider kein Abitur, dass ich hätte studieren können und Freuinde habe ich auch nicht, mit denen ich was machen könnte, aber genau die brauche ich.

Was heist denn, dein Bruder lebt sein Leben, dann müsste er ja doch Hobbys haben. Wenn ich wüsste, welche Hobys mich ausfüllen und die ich auch machen kann, so könnte ich da schon mal ansetzen.

Das ist leider auch so ein Ding, ich werde auch nie ein Job machen können, der mich mit freude ausfüllen wird.

Ich gehe auch täglich einkaufen, meine Traumfrau hat mich leider trotzdem nicht angesprochen.

Irgendwie kommen wir auch vom Thema ab, es geht ja hier darum, dass es als männlicher EU-Rentner fast nicht möglich ist, eine Partnerin zu finden.

07.06.2015 14:53 • #280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag