Pfeil rechts
51

A
Ja, aber sein Verlangen nach Sex steht ihm dabei im Weg.

02.06.2015 21:57 • #201


Carcass
Zitat von tautröpfchen:
Ich glaube nicht, dass DP in erster Linie auf Sex aus ist, sondern eine richtige Liebesbeziehung sucht.
Das ist wohl eher die Interpretation von Carcass.


Das interpretiere ich nicht, das lese ich deutlich raus und mal ehrlich, ist deine Anatomie so verschroben? Erklär mal

02.06.2015 21:59 • #202


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


S
Zitat von amber:
Ja, aber sein Verlangen nach Sex steht ihm dabei im Weg.



Warum? Verlangen nach Sex ist doch normal, ich würde es komisch finden wenn ein Mann, der eine Beziehung mit mir möchte kein Verlangen nach Sex mit mir hätte. DP wird der Frau, auf die er steht nicht gleich die Kleider vom Leib reißen

02.06.2015 22:03 • #203


A
Wenn man einer Partnerschaft oder sogar Liebesbeziehung mit einem Menschen beginnen möchte sollte man am anderen als ganze Person interessiert sein, mit all´seinen Facetten, die Sexualität gehört da nartürlich mit dazu.

Bei DP80 steht auf Grund der langen Abstinenz die Körperlichkeit auch im Sinne von Zärtlichkeit im Vordergrund.

02.06.2015 22:30 • #204


Carcass
HALT STOP! Lange Abstinenz? Er hatte noch NIE eine Freundin, daher frage ich mich warum er weiss was ihm da fehlt , also körperlich. Seelisch kann ich das durchaus nachvollziehen. Aber vielleicht ist so eine Diskussion auch müßig^^

02.06.2015 22:32 • #205


A
man kann auch abstinent / enthaltsam leben ohne es je kennengelernt zu haben.
Er lebt also schon immer abstinent.

02.06.2015 22:40 • #206


D
Das ist euer Problem, Männer die es nich anders kennen Beziehungen mit den ganzen drummherum zu haben, werden es nie verstehen können. Ich hatte nunmal schon Erfahrungen mit den so ziemlich süßesten Mädel und habe gemerkt, was fehlt, was normal ist.

Warum soll ich mich hier immer rechtfertigen für etwas, was andere schon mit 12 oder so haben? Bloß weil man als Mann mit optischen Mängeln auf die Welt kam, bekommt keine Partnerin?

02.06.2015 23:31 • #207


A
Wir wünschen dir doch alle hier eine Partnerin mit allem was dazugehört!

Aber wenn es nicht und nicht klappen will, dann muss man auch einmal loslassen können!
Erzwingen kann man leider nichts!

Manchmal bekommen gerade nur die anderen das,was man sich selber so sehr wünscht, manchmal bekommt man es einfach nur später, manchmal aber gar nicht!
So ist das Leben!

02.06.2015 23:42 • #208


D
Amber,

es ist schon klar, dass du so eine Einstellung hast. Ich würde als reicher auch sagen, weder klappt es mit den Millionen oder nicht.

Die Sexuallität in Kombination mit der Beziehung ist aber was ganz anderes.

02.06.2015 23:52 • #209


Carcass
Sag mal DP, hast du mal auf eine geistige Behinderung testen lassen? Meine ich wirklich ernst, es ist doch wirklich nett was Amber dir noch schreibt, ich wäre noch etwas rigoroser, aber auch ich will dir nicht weh tun oder so. Mal ehrlich , du hast Kontakt zu süßen Mädels gehabt und nun? Lecko Fanni, was meinst du mit süß, ein Baby ist auch süß, oder eine Hundewelpe. Mal ein Beispiel, Sandra Bullock ist wunderbar und da sollte auch keiner was anderes behaupten, Cindy aus Marzahn ist alles , nur nicht schön, in keiner Verkleidung. Da gibt es keine 2 Meinungen. Wenn du allerdings die schön findest , dann schnapp sie dir und die Ältere willst du nicht. Auf alten Gäulen lernt man das Reiten, das sollteste mal in Betracht ziehen. Und du kannst nichts für deinen Geburtsfehler, aber du kannst was dafür wenn du dich verhälst wie du es tust. Unmöglich und völlig neben der Spur, aber hör nicht auf Alk., die wissen vermutlich auch nix besser. Ich gehe gleich arbeiten, was machst du denn grade so? Erzähl doch mal was aus deinem Leben, von deiner Angst, von deiner Panik, oder sonst was?! Das hier ist KEINE Partnerbörse. Ich denke immer noch dass du ein Fake bist und da Flocke oder Vanityfair oder wer auch immer sich nicht dazu äußern will, bleibt das euer Geheimnis. Glück gehabt!

03.06.2015 06:13 • #210


Carcass
DP:Hilfe Polizei, kommen sie schnell, da kämpfen 2 Frauen um mich!

Polizist:Wo ist das Problem?

DPDie Dicke gewinnt

03.06.2015 06:38 • #211


A
DP80
Erstens bin ich in keiner Beziehung reich, ich spreche vom Loslassen aus eigener Erfahrung und zweitens geht es in diesem thread um dich, und wie du eine Lösung für dich finden kannst um zufriedener zu leben.
Welche Lösungen kann es geben:
1. eine gute Fee kommt und zaubert dir eine Partnerin her
2. du kannst dein Sozialverhalten ändern und lernst selbst eine kennen
3. Loslassen und auch ohne Partnerschaft glücklich leben
4. Jammern, aber nichts ändern, und weiter unglücklich sein

Das sind alle Möglichkeiten die mir spontan im Bezug auf dein Problem einfallen-such´dir eine aus!

03.06.2015 10:02 • #212


rainbow2
Zitat von Carcass:
Sag mal DP, hast du mal auf eine geistige Behinderung testen lassen? Meine ich wirklich ernst, es ist doch wirklich nett was Amber dir noch schreibt, ich wäre noch etwas rigoroser, aber auch ich will dir nicht weh tun oder so. Mal ehrlich , du hast Kontakt zu süßen Mädels gehabt und nun? Lecko Fanni, was meinst du mit süß, ein Baby ist auch süß, oder eine Hundewelpe. Mal ein Beispiel, Sandra Bullock ist wunderbar und da sollte auch keiner was anderes behaupten, Cindy aus Marzahn ist alles , nur nicht schön, in keiner Verkleidung. Da gibt es keine 2 Meinungen. Wenn du allerdings die schön findest , dann schnapp sie dir und die Ältere willst du nicht. Auf alten Gäulen lernt man das Reiten, das sollteste mal in Betracht ziehen. Und du kannst nichts für deinen Geburtsfehler, aber du kannst was dafür wenn du dich verhälst wie du es tust. Unmöglich und völlig neben der Spur, aber hör nicht auf Alk., die wissen vermutlich auch nix besser. Ich gehe gleich arbeiten, was machst du denn grade so? Erzähl doch mal was aus deinem Leben, von deiner Angst, von deiner Panik, oder sonst was?! Das hier ist KEINE Partnerbörse. Ich denke immer noch dass du ein Fake bist und da Flocke oder Vanityfair oder wer auch immer sich nicht dazu äußern will, bleibt das euer Geheimnis. Glück gehabt!
Carcass ich denke auch das er ein Fake ist oder er möchte uns alle provozieren, da er sonst niemanden hat ... Der sich ... Wenn auch nur schriftlich ... Mit ihm einlässt. Lg

03.06.2015 10:10 • #213


Timeless76
Zitat:
Bloß weil man als Mann mit optischen Mängeln auf die Welt kam, bekommt keine Partnerin?


ja, natürliche Auslese - Evolution...Ausschluss von Mutation etc. (Darwin)

Frauen geht es nicht anders..nur finden diese sagen wir mal benachteiligten Frauen eher einen Mann, da Männer nicht zwangsläufig ins Gesicht schauen - Frauen aber vermehrt schon!

Das kann man jetzt alles unheimlich schade finden und sich darüber aufregen, letztendlich ist es Pech.

03.06.2015 10:20 • #214


D
Wieso, bloß weil jemand ein schwerwiegendes Problem hat, welches sich kaum lösen lässt, deshalb ist man ein Fake?

Noch mal, was soll daran so schlimm sein, das auch Männer mit Handicap eine Partnerin haben wollen? Wir leben nicht mehr in den 30ger oder 40ger Jahren.

03.06.2015 12:54 • #215


D
Carcass,

es kommt immer drauf an, ob die dicke ein süßes Gesicht hat.

03.06.2015 12:56 • #216


A
...hat irgendwer gesagt, dass er es schlimm findet!
Ich wünsche dir von Herzen eine Partnerschaft, und wie ich gelesen habe die anderen auch!

Aber wenn es nicht klappt, was willst du dann machen? Weiter unglücklich darüber sein?
Oder dein Leben so annehmen, wie es ist und das schätzen, was du hast, und nicht immer über das klagen, was du nicht hast!

03.06.2015 14:50 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Thread 9, Seite 22:

Nochmal ganz von vorn:

Was willst du hier in diesem Forum von uns wissen/hören/erfahren, was du in den letzten 7 Monaten noch NICHT gehört hast?

(Ich hoffe, diese Frage erfüllt deine Ansprüche, beantwortet zu werden. Ich hoffe aber noch viel mehr, dass du mir nicht folgendermaßen antwortest: Ich will ja nur wissen, wie ich in meiner Situation X [hier nach Bedarf einsetzen: EU-Rente, Arbeitslosigkeit, Behinderung etc. pp], eine Freundin/Freunde finden kann.)

Wir haben dir genügend Tipps gegeben, diese umzusetzen liegt nur in deiner Macht, dass kann dir hier Niemand abnehmen! Bis diese Erkenntnis bei dir angekommen ist, werden wohl noch zig Threads dieser Art folgen.

PS: Noch ein Tipp, weil ich so waaaaahnsinnig gutherzig bin und ich mich auch für deinen Unterhaltungswert hier bedanken möchte: Informiere dich über irgendwas, was dich interessiert und zusätzlich noch über die aktuellen Weltgeschehnisse und dann vielleicht noch über das Wetter für die nächste Woche und schon hast du genügend Stoff für ein Gespräch, welches DU starten musst, denn DU willst ja Jemanden kennen lernen, DU bist ja auf der Suche.

Und dann probier's aus. Aus ner Abfuhr kann man auch was lernen.

Und so ein Gespräch könnte dann so starten:
DU: Tolles Wetter heute oder? (Am Besten fragst du sowas natürlich, wenn du eine draußen ansprichst und nicht in nem Einkaufszentrum oder ähnlichem)
Dann kannst du den Wetterbericht runterspulen, sowas wie: Soll ja jetzt die ganze nächste Woche so bleiben. Toll oder? (Mit ner Frage zu Enden ist immer gut, dann bleibts nicht einseitig). Und dann könntest du mit irgend einem gefährlichen Halbwissen auffahren. Sowas wie Mensch und die Leute in Garmisch können sich dieses Wochenende nicht einfach in den Park hauen, weil da ja Alles wegen G7 verrückt spielt. Gehst du dieses Wochenende in den Park? etc. pp.

Das ist nur ein Beispiel und meiner Meinung nach solltest du das bei 1000 Weibern ausprobieren und du wirst sehen, irgendwann wird mal eine mit dir reden wollen und dir antworten. WAS HÄLT DICH DAVON AB?

PPS: Dieses Gespräch war ein Beispiel! Und ist in der Form maximal bis Samstag/Sonntag anwendbar. Darfst'e aber gern klauen. Erfahrungsbericht DRINGEND! erwünscht!

03.06.2015 15:31 • #218


rainbow2
So jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben. Nahezu jeder Mensch möchte in einer Partnerschaft leben. Ich habe auch Versuche gestartet, lange ohne Erfolg. Aber ohne etwas zu unternehmen ....zu wünschen... Das bringt nichts. Ich staune jeden Tag wie lebhaft hier diskutiert wird, DP80 hat nahezu rundherum zu lesen....irgendwie komm ich mir dabei fremd vor, viele hier im Forum wünschen Suchdiensten Zuspruch und DP80 macht nichts daraus, schade.

03.06.2015 15:59 • #219


Carcass
Zitat von DP80:
Carcass,

es kommt immer drauf an, ob die dicke ein süßes Gesicht hat.


Mann beim Metzger ich hätte gerne was von der groben Dicken


Metzger Die hat heute Berufsschule

03.06.2015 16:07 • #220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag