Pfeil rechts
51

P
Zitat von Paddlmädchen:

...ein Gespräch könnte dann so starten:
DU: Tolles Wetter heute oder?
(Am Besten fragst du sowas natürlich, wenn du eine draußen ansprichst und nicht in nem Einkaufszentrum oder ähnlichem)

Dann kannst du den Wetterbericht runterspulen, sowas wie: Soll ja jetzt die ganze nächste Woche so bleiben. Toll oder?
(Mit ner Frage zu Enden ist immer gut, dann bleibts nicht einseitig).

Und dann könntest du mit irgend einem gefährlichen Halbwissen auffahren. Sowas wie:
Mensch und die Leute in Garmisch können sich dieses Wochenende nicht einfach in den Park hauen, weil da ja Alles wegen G7 verrückt spielt. Gehst du dieses Wochenende in den Park? etc. pp.


Damit kannst du wohl auch nicht arbeiten oder wie oder was? Gehst du morgen raus? Soll wieder warm werden. Probierst du's aus und berichtest uns? Wenn Nein: WARUM?

03.06.2015 22:28 • #241


Carcass
Rafft es doch, er ist ein Faker! PENG! KEINE Angst, KEINE Panik, KEINE Störung im herkömmlichen Sinne und einfach etwas Aufregung hier machen. Mir reicht es, ein echtes Mobbing solte er auch nicht kriegen, oder SIE! Er ist nicht echt, ende aus!

03.06.2015 22:56 • #242


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


D
Paddelmädchen

Klar kann man so ein Gespräch anfangen, aber sein wir erhlich, das sind nicht die dinge, die ein Mädel hören will, wenn man sie anspricht. Allerdings frage ich mich immer, wie die Checker dat immer so machen?

Ich frage mich halt, wie ich in einem normalen Sportverein bestehen soll?`Da ich mich so in normalen Leben eigentlich nicht als Behindert ansehe, lege ich eigentlich auch wert darauf, mich in der nomalen Gesellschaft zu integrieren, allerdings müsste man da auch Sportarten finden, die man auch mit dieser Einschränkung machen kann und wobei man auch eine Partneriin finden kann.

Carcass,

ein Fake würde dir nicht anbieten, sich mit dir zu treffen. Im übrigen habe ich ja einen Dienst in Anspruch genommen, die mir helfen sollten, bei der Lebensgestaltung. Nix haben se gemacht, außer die Kohle jeden Monat einzukassieren.

04.06.2015 00:21 • #243


Carcass
Du glaubst gar nicht wie viele Fakes sich schon mit anderen treffen wollten Fake heisst nicht, dass es dich nicht gibt, sondern dass du nus MIst schreibst, das ust ein himmelweiter Unterschied!^^

04.06.2015 07:41 • #244


D
Auch das ist ja nicht so, wenn ich diese Probleme nicht hätte, würde ich hier nicht schreiben.

04.06.2015 08:17 • #245


Carcass
Nicht? Das glaube ich dir nicht! Ich denke wenn du aussähest wie Brad Pitt würdeste dich über MEnschen wie dich lustig machen, wetten dass...? Du bist oberflächlich und unverschämt, aber wer im Schlachthaus sitzt sollte eben nicht mit Schweinen werfen!

04.06.2015 09:20 • #246


karlson
Zitat von DP80:
Paddelmädchen

Klar kann man so ein Gespräch anfangen, aber sein wir erhlich, das sind nicht die dinge, die ein Mädel hören will, wenn man sie anspricht. Allerdings frage ich mich immer, wie die Checker dat immer so machen?

Ich frage mich halt, wie ich in einem normalen Sportverein bestehen soll?`Da ich mich so in normalen Leben eigentlich nicht als Behindert ansehe, lege ich eigentlich auch wert darauf, mich in der nomalen Gesellschaft zu integrieren, allerdings müsste man da auch Sportarten finden, die man auch mit dieser Einschränkung machen kann und wobei man auch eine Partneriin finden kann.

Carcass,

ein Fake würde dir nicht anbieten, sich mit dir zu treffen. Im übrigen habe ich ja einen Dienst in Anspruch genommen, die mir helfen sollten, bei der Lebensgestaltung. Nix haben se gemacht, außer die Kohle jeden Monat einzukassieren.

DP...welche Sportarten kannst (willst) du denn machen.....du schreibst immer nur was du nicht kannst, man muss nicht zwangsläufig in einem Spoerverein sein um Sport zu machen, Schwimmen, Joggen, Radfahren geht immer.
Ich habe auch mal fast 100 Kilo gewogen, jetzt habe ich noch 73 aber das habe ich nicht Chipsfressenderweise vor dem PC erreicht.......ich glaube ich wiederhole mich...

04.06.2015 10:36 • #247


boomerine
DP80, du hast gleichzeitig zwei Threads am laufen,
zwei verschiedene Überschriften aber
das gleiche Thema.
Glaubst du tatsächlich, das du nochmal fündig wirst ?
Es gibt noch zwei Möglichkeiten für Dich :
Entweder du gehst zu Bäcker und lässt dir deine angebetete backen
oder du gehst in einen Sex Shop und nimmst dir die passende Puppe mit.
Es gäbe auch noch eine dritte Möglichkeit
du gehst in ein Nachtlokal deiner Wahl.
Da findet sich mit Sicherheit etwas.

04.06.2015 17:48 • #248


Carcass
Oder der haut sich mit dem .. edit: entfernt

04.06.2015 18:47 • #249


Alex
Zweite Verwarnung Carcass. Selten so einen unkostrukiven Mist gelesen. Wurde gelöscht.

04.06.2015 18:56 • x 6 #250


Carcass
Dann lieber die Konstruktivität des TE weiter supporten, sehr wohl Aber nun rast mein Herz, die Strafe folgt auf dem Fuß. Gut, dass ich ein Leben habe, und es noch was rast

04.06.2015 20:01 • #251


D
Ok, ich muss zugeben, oberflächlich bin ich, aber auch wieder nicht. Die Mädels die das gleche optische Problem haben, finde ich größten Teils süß, wo ich was drann finden kann.

Bei mir ist das optische einer Frau nunmal wichtig und das ist bei jeden so, der eine sexuelle Beziehung haben will.

Wäre ich eine Frau mit dieser Behinderung, so bräuchte ich mir keine Sorgen machen, da ich einen nette Typen abbekommen würde und somit meine Oberflächlichkeit durchsetzen kann.

Boomeriene,

du solltest dich echt schähmen, solche Beiträge zu verfassen. Dass du dich über Menschen die sich sähnlichst eine Partnerin wünschen lustig machst, geht mal gar nicht. Du bist genau jemand, der sich über Behinderte lustig macht.

05.06.2015 11:56 • #252


Carcass
Ich lache , ich lache, ich lache! Bi.. B.. B...

editiert

05.06.2015 15:18 • #253


D
Wie auch schon anderen geschrieben wurde, Caracass, wenn du dich nur lustig machen willst, brauchst du hier nicht zu schreiben.,

05.06.2015 16:08 • #254


Alex
Hallo Carcass,

schade, dass Du nach der Verwarnung nun so einen sinnlosen Beitrag schreibst. Wie mir scheint, möchtest Du gesperrt werden. Ich werde Deiner Aufforderung nachkommen. Ärgerlich, dass all meine Worte an Dich sinnlos waren. Hier permanent Alk. in den Himmel zu heben ist falsch. Dieses Thema und einige andere Themen hatten wir ja mehrfach per PN besprochen.

Du hast das Herz am rechten Fleck aber so lässt Du mir keine andere Wahl. Machs gut, wohl sein...

@DP80:

Du bekommst gleich ein PN. Lese Dir das bitte genau durch, wenn Du im Forum weiterhin tätig werden willst.

05.06.2015 17:16 • x 1 #255


boomerine
Meiner lieber DP,
1. es ist schön das du den Beitrag mal gelesen hast.
2. ich hab mich noch nie über dich geschweige denn Behinderte lustig gemacht
du hast Ratschläge erhalten noch und noch.
Hast du dir je einen Beitrag überhaupt durchgelesen ?
geschweige denn, überhaupt einen Ratschlag angenommen ?
Nein.
3. Ich kenne einige Schwerbehinderte, wirklich Schwerbehinderte, da ist keine einziger
dabei der so ein Jammerl........... ist wie du.
Die haben Ihr Leben in die Hand genommen, die haben sich helfen lassen
und vor allen Dingen die haben Ratschläge angenommen.
4. Im Austeilen bist du groß, aber einstecken kannst du nicht.
5. Ich will auf dein Thema auch gar nicht mehr eingehen.
Mach was du willst aber tu endlich was, außer Jammern und nochmals Jammern.

05.06.2015 18:23 • #256


D
Es ist schon klar, dass ich was machen muss, um Frauen kennnenlernen zu können, ich muss aber auch die hier gegebenen Ratschläge prüfen, was davon möglich ist, mit meiner Behinderung.

Die Schwerbehinderten, die du meinst, haben oft einen Vorteil, sie leben in ihrer eigenen Welt und wissen oft gar nicht, was die normalen Dinge im Leben sind, haben diese Menschen denn eine normale Sexualität bzw, haben sie sich in die Gesellschaft der normalen Menschen integrieren können?

Mir war es immer wichtig, unter normalen Leuten Anschluss zu finden, mitlerweile sehe ich aber immer mehr ein, dass ich im Sport wohl wirlich auf den Behindertensport zurückgreifen muss.

Noch ein Wort zur Moderation,

auch wenn Carcass teils sehr provokant wirkt, so finde ich es auch schaade, dass er gesperrt wurde und finde, dass es soweit nicht hätte kommen sollen.

05.06.2015 18:34 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
um was geht es jetzt eigentlich um Partnerschaft oder Sex ?

05.06.2015 18:44 • #258


D
In einer Partnerschaft hat man Sex, es geht um eine Beziehung. Sich einander haben.

05.06.2015 18:54 • #259


boomerine
Für diese Partnerschaft haben wir dir Tipps gegeben.
Carcass hat seinen Kopf für dich hingehalten.
Er hat nur so provokant geantwortet weil du auch ebenso provokant geschrieben hast.
Ich hab es teilweise umschrieben, das heißt diplomatisch.
Ich frage mich eigentlich warum ich dir noch schreibe, weil ich es beim besten Willen nicht begreifen kann das einer so blöd sein kann und das alles ignoriert.
Hier bin ich jetzt auf jeden fall raus.

05.06.2015 19:19 • #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag