App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Molly1605 danke ihr lieben!
Ich mache mir ja nur gedanken, da jeder Arzt was anderes sagt. Einer sagt wenn die Reizung nicht nachlässt, soll ich wiederkommen ins KH. Der andere nimmt mich nicht mal ernst und sagt alles halb so wild. Ich würde ja gerne vertrauen nur sagt jeder was anderes. Ich hatte auch in einem Experten Forum gefragt, dort meinte eine Gynäkologin das eine Bauchfellreizung schon lange hätte abklingen müssen. Jeder Arzt sagt irgendwas anderes.. Daher ist es für mich auch echt extrem schwer, mich auf irgendwas zu verlassen.

@miriiii eine Bauchfell Reizung ist keine Entzündung. Das Bauchfell ist beleidigt, weil es durch die Flüssigkeit gereizt wird. Das kann auch mal länger dauern. Das ist unangenehm aber nicht gefährlich. Und natürlich sagt jeder etwas anderes. Fragst du 3 Ärzte kriegst du 5 Meinungen

A

Zyste geplatzt

x 3

@Molly1605 Du hast recht.
Gut dann vertraue ich einfach auf euch hier im Forum.

@miriiii vertraue am besten erst mal wieder dir selbst und deinem Körper. Du wurdest ärztlich versorgt und es besteht keine Gefahr für dich. Daher solltest du jetzt einfach deinen Körper vertrauen, dass er es schafft.

Eine Bauchfellentzündung ist gaaaanz anders, glaube mir ich hab es gesehen

Zysten sind gemein und schmerzhaft aber mehr auch nicht
Hab sie seit 15 Jahren und leb immer noch;)
Genieße lieber den Abend

@Nina85 Danke !
Ich mache mir wirklich keine Gedanken mehr.
Mir geht’s auch wieder besser.
Ich habe nur eine Frage
Ich habe im liegen nur noch beschwerden da ich dann merke das die Flüssigkeit alles da unten reizt und wache deswegen Nachts auch auf hat jemand von euch einen Tipp was ich da evtl tun könnte ? Ansonsten sind meine Beschwerden fast komplett verschwunden.

@miriiii nimm eine ibu oder Novalgin und versuche dich entspannt hinzulegen. Vielleicht die Beine etwas erhöht. Allerdings glaube ich, du stellst dir die Menge der Flüssigkeit etwas zu viel vor. Das werden sicher nur ein paar ml sein. Das ist alles halb so wild.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore