Pfeil rechts
64

IchWillPositiv
zur Frage von LadyyyyX :

Ich gehe nur zum Chiropraktiker. Orthopäden wollen immer gleich Spritzen setzten.

Und ich bin danach zu 80% sofort Beschwerdefrei.

09.12.2016 20:52 • x 1 #21


D
Ich kam bisschen durcheinander...sorry dela1. Ich wurde auf autoimmunerkrankungen gecheckt.
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle immer gleich schreiben das man garnichts anderes glauben will. Wie lechatnoir schon meint, ist es bei hypochondern ja typisch.

09.12.2016 21:53 • #22


A


Zu viele Symptome

x 3


Dela1
Zitat von lechatnoir:
Es bringt dir nichts was jemand hier schreibt, denn du nimmst nichts an. Alles Gute


Ist das nicht bei 98% der Forenteilnehmer so...und auch Symptom der hypochondrie?



Ja aber dieser Mensch antwortet noch nicht mal Leuten die eine harmlose Erklärung hätten...

09.12.2016 22:56 • #23


Dela1
Zitat von DanielM:
Ich kam bisschen durcheinander...sorry dela1. Ich wurde auf autoimmunerkrankungen gecheckt.
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle immer gleich schreiben das man garnichts anderes glauben will. Wie lechatnoir schon meint, ist es bei hypochondern ja typisch.


Ja ich bin auch selber einer.
Deshalb kenn ich mich ja so gut aus

Bei mir wurde zwei Jahre gesagt die sd Werte sind ok, dabei war nix ok.
Wenn du deine Werte hast schreib sie bitte mal.
TSH, Ft3, Ft4, Tpo ak, anti htg, Trak
Diese Werte plus Ultraschall sind unerlässlich.
Und selbst beim Ultraschall hatte ich von drei Ärzten vier Meinungen :/
Meine Antikörper sind erst nach und nach gestiegen.
Da ich die gleiche Symptomatik habe würde ich da gern noch mal ansetzen

09.12.2016 23:00 • #24


L
Zitat von Dela1:
Zitat von lechatnoir:
Es bringt dir nichts was jemand hier schreibt, denn du nimmst nichts an. Alles Gute


Ist das nicht bei 98% der Forenteilnehmer so...und auch Symptom der hypochondrie?



Ja aber dieser Mensch antwortet noch nicht mal Leuten die eine harmlose Erklärung hätten...


Wenn man in dem film drin ist..ist man drin.der eine mehr..der andere weniger . Bei denen es mehr ist..redet msn gegen eine wand ...da kommt nix an...ist frustrierend...aber gehört zum Krankheitsbild. Wenn man das akzeptiert,regt man sich nicht mehr drüber auf.

09.12.2016 23:13 • x 1 #25


D
Danke dela1. Wenn ich die Werte habe schreibe ich sie rein.

Dieses muselzucken verunsichert mich sehr. Habs jetzt seid 3 tagen an der gleichen stelle im rechten ellenbogen. Seid heute auch an einer stelle in der linken schulter. Ist oft so das ich das mehrere tage an einer gleichen stelle habe. Das ist doch ein zeichen das dort ein muskelstrang abstirbt oder nicht?

09.12.2016 23:17 • #26


Dela1
Bitte.

Ich habe auch über ein Jahr gelitten und schöpfe endlich Hoffnung.
Besonders das zucken u missempfinden in den Waden hat mich wahnsinnige gemacht

09.12.2016 23:20 • x 1 #27


L
Zitat von DanielM:
Danke dela1. Wenn ich die Werte habe schreibe ich sie rein.

Dieses muselzucken verunsichert mich sehr. Habs jetzt seid 3 tagen an der gleichen stelle im rechten ellenbogen. Seid heute auch an einer stelle in der linken schulter. Ist oft so das ich das mehrere tage an einer gleichen stelle habe. Das ist doch ein zeichen das dort ein muskelstrang abstirbt oder nicht?


Da stirbt nix ab...da ist eine muskelpartie extrem verspannt und verklemmt.

Du läufst bestimmt total verkrampft durch die Gegend..weil du dich so auf als fixierst..und jedes zucken lasst dich noch mehr verkrampfen..
Ein Teufelskreis.

09.12.2016 23:25 • x 3 #28


D
Von Betroffenen lese ich das muskelfasern einige tage zucken weil diese dann absterben bzw. den Kontakt zum ZNS verlieren.

09.12.2016 23:29 • #29


Dela1
Zitat von DanielM:
Von Betroffenen lese ich das muskelfasern einige tage zucken weil diese dann absterben bzw. den Kontakt zum ZNS verlieren.


Das ist aber ein anderes zucken, glaub mir.
Bin mehrfach darauf untersucht.
Wenn ein versorgender Nerv zum Muskel abstirbt ist das eine andere Geschichte als ein Muskelzucken.

Les keine Betroffenenberichte!
Das ist Gift für dich und du kommst da nicht mehr raus, weil dein Hirn die Informationen völlig falsch abspeichert!

10.12.2016 00:25 • x 2 #30


Schlaflose
Zitat von DanielM:
Von Betroffenen lese ich das muskelfasern einige tage zucken weil diese dann absterben bzw. den Kontakt zum ZNS verlieren.


Dann wären bei mir inzwischen sämtliche Muskeln meines Körpers abgestorben

10.12.2016 08:30 • x 3 #31


D
Hoffe ihr habt recht. Danke für eure Beiträge.

Morgens ist es am schlimmsten...totale nacken und schulterschmerzen und der linke arm kommt garnicht aus dem knick. Waden und fußsohlen schmerzen auch.

10.12.2016 10:47 • #32


A
Zitat von DanielM:
Hoffe ihr habt recht. Danke für eure Beiträge.

Morgens ist es am schlimmsten...totale nacken und schulterschmerzen und der linke arm kommt garnicht aus dem knick. Waden und fußsohlen schmerzen auch.



So ich koimme jetzt von der Arbeit. 7 Stunden gearbeitet, mir schmerzen die Füße, sie brennen, ich kann
nicht mehr laufen, das hatte ich Früher nie.

Kreuzschmerzen, Nacken kribbelt. Beine tun weh! Ich meine ja nur mal.
Ich werde älter und solange es weh tut, spüre ich das ich lebe.


Der Abendschein

10.12.2016 15:00 • x 2 #33


D
Hallo Leute. Es geht mir immernoch schlecht. Habe wieder mit sport angefangen und mein linker arm bleibt schwach. Jetzt fängt seid heute meine rechte hand auch an. Konnte mit der maus am pc nicht mehr scrollen bzw diese schlecht bewegen. Hätte man bei als erst starke Einschränkungen zb wie bei in der linken hand bevor es in die rechte übergeht?

16.12.2016 18:35 • #34


G
Das klingt jetzt eigentlich nach Arzt. Wenn beim Sport Probleme hast und es sich nicht bessert würde ich mal anrufen.

16.12.2016 20:36 • #35


D
Ich traue mich nicht weil ich weiß was raus kommt. So eine schei. mich hat diese ALS erwischt. Was anderes kann es ja gar nicht mehr sein. Ich kann nicht mehr...

16.12.2016 21:19 • #36


Spooky87
DanielM, bevor du es nicht schwarz auf weiß hast, würde ich mich nicht verrückt machen. Sonst wüssten wir alle schon lange was wir hätten und müssten nicht mehr zum Arzt gehen.

16.12.2016 22:33 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ja beruhig dich Du hsst doch schon den ersten Schritt gemacht und bist mit deinem Problem an uns herangetreten.
Jetzt geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Jetzt stehen die Feiertage vor der Türe und es wär doch schön die alte Last die dir jetzt auf den Schultern liegt im alten Jahr hinter dir zu lassen.

Und selbst wenn dich ALS erwischt hätte (wovon ich überhaupt nicht ausgehe) dann bist du immernoch am sichersten in den händen eines Arztes.

Los pack dich am Riemen und trau dich. Wir sind alle hier weil wir Angst haben uns Sorgen machen und nächtelang wach liegen. Von alleine schaffen wir es nicht diese Gedanken zu bändigen. Denk an deine Freunde und Familie. Wärs nicht schön die nächsten Tage befreit von allen finsteren Grdanken und voller Euphorie dss nächste Jahr zu beginnen?

Alles Gute

17.12.2016 05:25 • x 1 #38


Angstmaus29
Zitat von DanielM:
Ich traue mich nicht weil ich weiß was raus kommt. So eine schei. mich hat diese ALS erwischt. Was anderes kann es ja gar nicht mehr sein. Ich kann nicht mehr...



Genau so geht es mir auch ich traue mich seit neusten zu keinem Arzt mehr aus Angst vor der Diagnose denn mir geht es wie dir panische Angst ALS zu haben
Hab allerdings andere Symptome die ich aber ungern aufzählen möchte bis auf das Muskelzucken dieses habe ich auch im ganzen Körper leider hab ich auch viel von betroffenen gelesen die vorher Muskelzucken hatten daher ist die Angst davor noch mehr geworden
Ich denke aber nicht das du ALS hast das hört sich eher nach Verspannungen an versuch mal mit Wärme und ein Chiropraktiker ist auch eine Alternative hatte bisher immer gute Erfahrungen damit

17.12.2016 09:27 • x 1 #39


A
Zitat von DanielM:
Ich traue mich nicht weil ich weiß was raus kommt. So eine schei. mich hat diese ALS erwischt. Was anderes kann es ja gar nicht mehr sein. Ich kann nicht mehr...



Hallo @DanielM Du willst es haben und Du bekommst es auch. Mir hat Damals ein Arzt mal gesagt,
wenn man sich immer etwas ganz stark einredet dann hat man es auch. Ich hatte Damals alle Symptome
einer MS, weil ich gegoogelt habe, weil ich drüber geredet habe. Ich habe mir das doch nicht eingebildet.
Endstation MS. Ich konnte nicht richtig gucken, Kribbeln überall, Bein taub, konnte es nicht spüren, gekniffen, nichts.
Ich habe mich voll auf meinem Körper konzentriert und hatte die Symptome. Das geht wirklich, man kann es sich einreden.

Was fehlt Dir in Deinem Leben? Warum hast Du soviel Zeit Dich mit dieser Krankheit auseinander zu setzen?
Denke mal bitte nach. Ich habe Damals mein Leben nicht gelebt. Es war ein harter Weg, an sich selbst zu arbeiten,
aber es ist mir gelungen und Heute denke ich nicht bei jedem kleinen Wehwehchen, das es etwas schlimmes ist.

Laß Dich untersuchen und wenn Dir der Arzt sagt, das Du gesund bist, dann höre auch auf ihn und vertraue.
Vertraue Deinem Körper. Ich finde es immer so schade, das man ein Leben lang den Mist hat mit der Angst.
DanielM, leb Dein Leben, Du hast nur das eine! Ich spreche aus Erfahrung.

Der Abendschein

17.12.2016 09:36 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel