Pfeil rechts

liebe
nachdem mal wieder alles zusammengekommen ist was zusammenkommen kann, im familiären Bereich - hat es mich wieder voll erwischt.

Angefangen mit Verstopfung/ Durchfall ( Blut im Stuhl - konnte ich dann noch einer Hämo... zuordnen )
ein geschwollener Lymphknoten - konnte ich mich auch noch beruhigen.

Jetzt Schmerzen am Kehlkopf - beim Drücken aussen - auf der linken Seite - rechts nichts.
Beim Essen, Drinken etc. keine Schluckbeschwerden.
Keine Heiserkeit etc.

Also das bekannte Glosgefühl ist mir ja bekannt - aber das es so schmerzt beim äusseren Druck an den Hals - lässt mich doch nicht ruhen und wieder grübeln

so ein SCHEI.....

ich weiss auch, daß ich Zähnepresser und Zungenpresser bin - und zwar auf der linken Seite - aber das es sooooo
weh tut...
brauchte Zuspruch von Euch

ich bin einfach geschafft jetzt - kann nicht mehr

11.04.2013 19:09 • 12.04.2013 #1


2 Antworten ↓


W
Also du hast ja weder Schluckbeschwerde, noch Heiserkeit oder sonst was aus der Richtung, da denk ich kannst du dich wirklich beruhigen.
Wenn du nicht einfach nur zu fest auf den Hals gedrückt hast, oder ein Muskel im Hals verspannt ist (das hab ich manchmal durchs falsche Liegen) könnte dort einfach ne spürbare Reaktion der Lymphknoten und Bahnen sein auf Grund des Stresses. Hast ja selber gesagt das ein Lymphknoten geschwollen ist. Und im Körper gibt es vieeel mehr von den Dingern als die ganz großen, oberflächlichen. Wenn die geschwollen sind, heißt das erstmal nur das dein Immunsystem aktiv ist. Gründe dafür können Stress sein oder aber ne Infektion zb wie bei einer Erkältung.

Ich denke, je eher du dich beruhigst und enspannst desto schneller geht das wieder vorbei

11.04.2013 19:33 • #2


liebe
@where.there.is.light

danke lieb von dir... der Hypo kommt mal wieder durch bei mir...

12.04.2013 14:16 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier