Pfeil rechts
1

E
Hallo Zusammen.
Bin neu hier im Forum, aber ein alter Angsthase. Ich leide seit 10 Jahren unter einer generalisierten Angststörung und nehme mit Unterbrechungen 10mg Cipralex am Tag. Es gab auch schon Zeiten da bin auch runter auf 5mg oder hatte das Medikament komplett ausgeschlichen. Mir ging es bis vor ca. 3 Wochen auch ziemlich gut. Zwar sehr viel Stress gehabt sowohl auf Arbeit als auch zu Hause zwecks Planung mehrerer Events, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich wieder in so ein Loch falle. Ich habe auf einmal einen komischen Schwindel, so wie benommen im Kopf oder eine Leere und sehe im Gesicht fürchterlich blass aus. Bin zum Hausarzt und der hat ein Blutbild gemacht. Vermutung war Schilddrüse aber alle Werte waren ok außer Cholesterinwert, der war ein bisschen erhöht. Nun hat Sie mir Eine Überweisung zum MRT für den Kopf ausgestellt. Termin Ende November. Ich habe ihr auch gesagt dass ich nicht glaube dass es diesmal von der Angst kommt, da ich zuvor nie Schwindel hatte sondern eher andere typische Angstsymptome. Nun geistern bei mir wieder wilde Theorien im Kopf rum was ich denn nun habe und wieviel Zeit mir noch bleibt. Eine manuelle Therapie habe ich auch bekommen weil Sie meinte es könnte von der HWS kommen. Zwei Sitzungen gehabt und keine Besserung. Ich gehe normal arbeiten aber merke schon dass meine Gedanken den ganzen Tag beim Schwindel und der Blässe liegen. Echt fürchterlich. Hat denn irgendeiner von euch Erfahrungen damit? Brauche jetzt irgendwie ne Ablenkung. Warum tritt denn auf einmal urplötzlich ein Schwindel auf? Und warum hatte ich das nie bei meinen vorherigen Angst Attacken? Die letzte ist ca. ein Jahr her.
Danke für eure hoffentlich aufmunternden Worte.
Liebe Grüße

13.11.2017 21:57 • 14.11.2017 #1


4 Antworten ↓


Maniac84
Hallo!