Du warst innerhalb der letzten 5 Tage....bei 3 Ärzten plus in der Notaufnahme, hast ein MRT und zwei Blutbilder machen lassen. Eine Darmspiegelung hattest Du schon, am Montag steht wohl auch noch ein CT an.
Ich denke es ist egal, was wir hier schreiben, deine Beschwerden sind nicht organisch.
Und nach dem Frauenarzt-Termin, wird bestimmt das nächste Organ herhalten müßen.
Gestern hattest Du geschrieben, Du hättest Blut im Kot, weswegen Du ja in die Notaufnahme bist.......laut deiner Aussage bekamst Du nach dem MRT alle Weisheitszähne gezogen plus eine OP an der Zunge.
Heute habe ich erfahren dass ich nächste Woche ins Mrt soll, ein Tag später werden mir alle Weisheitszähne gezogen plus ein Reizfibrom an der Zunge entfernt.
Da eine OP im Mund nie unblutig verläuft und man das Blut auch abschluckt, sollte auch klar sein, daß dies auch im Stuhlgang erkennbar ist. Zum Thema Darmsanierung ( die Wochen dauern kann, aber man eben auch konsequent am Ball bleiben muß ) wurde ja schon genug geschrieben.
14.04.2023 07:06 •
x 4 #2