App im Playstore
Pfeil rechts
21

Ich hatte heute ca 6 Tage Nach meiner Periode einen komischen braunen Ausfluss .
Hatte auch schon 3 Jahre keinen Abstrich mehr und riesige Angst vor Gebärmutterhalskrebs .
Mein Zyklus wird immer komischer und mein Stuhlgang ist auch total gelb, lehmfarbig/breiig

Ich hatte vor 2 Tagen ein mrt vom Abdenom
Also von Leber bis zum Becken .
Hätte man sowas im mrt sehen können ?
Ich hab schreckliche Angst

14.04.2023 03:05 • 14.04.2023 #1

9 Antworten ↓

Du warst innerhalb der letzten 5 Tage....bei 3 Ärzten plus in der Notaufnahme, hast ein MRT und zwei Blutbilder machen lassen. Eine Darmspiegelung hattest Du schon, am Montag steht wohl auch noch ein CT an.
Ich denke es ist egal, was wir hier schreiben, deine Beschwerden sind nicht organisch.
Und nach dem Frauenarzt-Termin, wird bestimmt das nächste Organ herhalten müßen.

Gestern hattest Du geschrieben, Du hättest Blut im Kot, weswegen Du ja in die Notaufnahme bist.......laut deiner Aussage bekamst Du nach dem MRT alle Weisheitszähne gezogen plus eine OP an der Zunge.

Heute habe ich erfahren dass ich nächste Woche ins Mrt soll, ein Tag später werden mir alle Weisheitszähne gezogen plus ein Reizfibrom an der Zunge entfernt.

Da eine OP im Mund nie unblutig verläuft und man das Blut auch abschluckt, sollte auch klar sein, daß dies auch im Stuhlgang erkennbar ist. Zum Thema Darmsanierung ( die Wochen dauern kann, aber man eben auch konsequent am Ball bleiben muß ) wurde ja schon genug geschrieben.

A

Wieder eine neue Angst

x 3

Zitat von Mollil:
Ich hatte heute ca 6 Tage Nach meiner Periode einen komischen braunen Ausfluss .

Das hatte ich mein Leben lang nach fast jeder Periode. Das sind Blutreste in der Gebärmutter, die noch nicht abgestoßen wurden und nachträglich rauskommen.

Du wirst dich höchstens selbst zerstören, wenn du so weitermachst. Sorry.
Der arme Körper. Völlig grundlos immer neuen Untersuchungen und Eingriffen ausgesetzt.
Wenn man so weitermacht, finden sie auch bei dem gesündesten Menschen irgendwann einen schrecklichen Befund.
Ich würde dir so sehr wünschen, dass du deinen Körper endlich in Ruhe lässt.
Du wirst sehen, selbst wenn du in medizinischer Hinsicht nichts mehr machst, wirst du weiterleben und vor allem besser leben.
Probiere es doch einfach aus.
Schlimmer kann es doch nicht mehr werden…
Ich drücke dich mal ganz lieb….

@marialola
stimmt dein Beitrag.
für leute mit chronische schmerzen ist das nicht einfach den Körper einfach so machen lassen wie er macht ich muss das mitmachen und darum finde ich sollte man auch niemals sagen geh nicht mehr zum Arzt denn das ist auch schwachsinn man kann sagen : Arzt ja aber halt nicht jeden TAG und 3 mal notaufnahme bringt garnix. Eine Grundmasse an Arzt Besuchen ist ja Okay finde ich weil auch Angst Leute können mal was haben . Nur das stimmt schon man sollte nicht zu oft gehen sonst steckt man irgendwann mal in einer Kriese und es nitmmt dich kein Arzt mehr ernst. Lieber bei dem Arzt bleiben, der dich kennt . Wenn man mit dem Arzt nicht klar kommt, Hausarzt wechseln mein Vorschlag . Aber niemals sagen wir Angst Menschen dürfen nicht mehr zum Arzt.

@Mollil

Ich denke auch, dass du gut untersucht bist. Es ist völlig normal, dass du einen solchen Ausfluss nach deiner meins hast. Auch dein Stuhlgang ist nichts besorgniserregend . Die Angst macht uns schwach und verletzend.

Meine Schwester hat die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen und hatte andere Symptome. Bestimmt sind die Symptome nicht immer die selben und doch glaube ich, dass du gesund bist.

Das habe ich nach jeder Periode. Gönn deinem Körper und deiner Psyche mal etwas Ruhe, du hattest ja auch erst einen kleinen Eingriff.

Hallo @Mollil
bist du auch in psychotherapeutischer Behandlung?
Wenn dich ständig unerklärliche Schmerzen quälen und der Arzt keine Ursache hierfür findet, könnte eine „anhaltende somatoforme Schmerzstörung“ vorliegen.
Als Auslöser für diese Störung werden psychische Umstände (emotionale Konflikte, psychosoziale Probleme) angesehen. Frauen sind häufiger betroffen als Männer. Die Störung tritt vermehrt im Alter zwischen 30 und 50 Jahren auf.

Gekennzeichnet ist die Ar. durch starke Schmerzen über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten. Die Schmerzen treten dabei entweder in nur einer Körperregion oder gleichzeitig in mehreren Regionen auf. Häufige Begleiterscheinungen sind Magen-Darm-Beschwerden, Erschöpfung, Schlafstörungen, Schwindelgefühle und Unruhe...
Bei der Ar. liegen keine für die Schmerzen ursächlichen körperlichen Störungen vor. Dagegen sind psychische Einflüsse für den Beginn und die Aufrechterhaltung der Erkrankung entscheidend. Sie können die Schmerzen sowohl auslösen als auch verstärken. Psychische Konflikte und anhaltende schwere Belastungen sind charakteristisch für diese Störung.
Negative Emotionen werden bei der Ar. als körperliche Schmerzen wahrgenommen. Eine Begründung dafür: Das Schmerzempfinden ist im Gehirn in einem Gebiet angesiedelt, das auch Sitz der Gefühle ist. Soziale und körperliche Stress-Schmerzsysteme sind auf neurobiologischer Ebene also eng verknüpft.

Bei der Behandlung einer Ar. steht die Psychotherapie im Vordergrund. Es gilt den zu Grunde liegenden Konflikt oder die andauernde Belastungssituation zu bearbeiten. Ziel ist, die Schmerzwahrnehmung zu verändern, zu lernen, dass negative Gefühle oft als körperlicher Schmerz erlebt werden.

@Beebi ihr habt wahrscheinlich recht ..
Mein Körper spielt im Moment so verrückt dass ich garnicht mehr weiß was normal ist und was nicht ..
Ich denke es wäre am besten wenn ich erstmal weg vom Forum bleibe und versuche wieder klar zu kommen ..

@Höllenritt die OP wurde verschoben deswegen hat es damit nichts zutun.

Ich denke aber dass ich das Problem von Blut gefunden habe
Ich habe einen kleinen Riss am After, dieser reißt wohl jedes Mal beim Stuhlgang ein.
Warum das aber nicht gesehen wurde, weiß ich nicht ..
Hab es gestern Nacht gemerkt …

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore