Elif
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 607
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elif
Mitglied
• x 1 #41
Elif
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elif:@Kermit 🤣🤣🤣gemein aber irgendwie auch gut. Ich hoffe so sehr das das alles nur eingebildet ist und ich nicht krank bin
Elif
Mitglied
• x 1 #44
Fussel-Peter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elif:@Kermit wie kann man sich schmerzen einbilden ? Vielleicht die Krankheit aber nicht die Schmerzen.
Fluffy
Mitglied
Zitat von Elif:@Kermit wie kann man sich schmerzen einbilden ? Vielleicht die Krankheit aber nicht die Schmerzen.
• x 3 #47
Elif
Mitglied
• x 1 #48
Elif
Mitglied
Marylou2010
Mitglied
• x 2 #50
Elif
Mitglied
Fussel-Peter
Mitglied
• x 1 #52
Elif
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Elif
Mitglied
Elif
Mitglied
Elif
Mitglied
Fussel-Peter
Mitglied
Fussel-Peter
Mitglied
• x 1 #59
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elif:Ich wache jeden morgen mit Nacken und Kopfschmerzen auf😓 Ist zwar nicht stark, aber trotzdem die sind, da. Ihr könnt euch ja vorstellen wie mich das triggert seit Tagen. 5:00 Uhr morgens bin ich wach geworden weil ich ein brennen auf meiner Kopfhaut hatte es brannte irgendwie wie Feuer. Das glaubt mir doch, ...
• x 1 #60
x 4