Pfeil rechts
70

F
Zitat von Elif:
@Fluffy dankeeeeee️️️ Auch an alle anderen ️ Tausend Dank.


gerne. Darf ich fragen, ob du arbeiten gehst? Eventuell kannst du dich dabei etwas ablenken. Wichtig ist, dass du nicht in einer Lethargie fällst. Bewege dich, Treff dich mit Familie/Freunden. Das hilft mir immer, aus dieser Spirale rauszukommen. Denn: Je länger du irgendwo alleine rum hockst, desto mehr kommst du automatisch ins Grübeln.

Rede auch offen über deine Ängste. Dir reißt keiner den Kopf ab.

07.01.2024 22:00 • #81


Elif
@Fluffy ich arbeite von zu Hause aus. Ich bin seit Tagen zu Hause ich hatte kein Nerv für irgendwelche Unternehmungen. Aber damit ist morgen eh vorbei da die Schule wieder beginnt und der Alltag hat mich wieder.

Ich werde morgen zum Arzt gehen nachdem ich die Kinder weggebracht habe. Dienstag ist Physio da lass ich mein Nacken bearbeiten. Da ich es nicht vernünftig drehen kann.

Kennst du abc creme ?

07.01.2024 22:05 • #82


A


Wie aus der Angstspirale rauskommen?

x 3


F
Zitat von Elif:
@Fluffy ich arbeite von zu Hause aus. Ich bin seit Tagen zu Hause ich hatte kein Nerv für irgendwelche Unternehmungen. Aber damit ist morgen eh ...


Ich bin seit Corona fast durchgehend im Homeoffice und glaube mir, da hat man zwischen den ganzen Telkos etc. gaaaaanz viel Zeit zu grübeln. Bei mir ist es so, dass mir durch dieses Homeoffice die sozialen Kontakte fehlen.

Das daraus resultierende Problem ist, dass man sich dann irgendwie auch daran gewöhnt nicht ins Büro zu müssen und sobald man mal ins Büro muss, artet das wieder in Stress aus.


Das ist ein Teufelskreis. Deswegen gehe ich ins Gym um mal einigermaßen unter Leute zu kommen.

ABC Creme kenne ich nicht. Nur diese ABC Pflaster.

07.01.2024 22:11 • #83


Elif
So da sitze ich nun wieder im warte Raum.
Die Nacht hatte ich wieder krasse Kopfschmerzen/brennen ? Ich weiß es nicht …

08.01.2024 09:18 • #84


Elif
Mein Nacken ist stark verspannt tut auch überall weh die Ärztin hat mir 2 spritzen verpasst. Seitdem fühle ich mich nicht gut ja
Ich habe mir auf die Stelle an mein Kopf gedrückt seitdem habe ich son Art Schwindel bekommen. Als hätte ich ein Druck auf mein Kopf das mich nach unten drückt . Ich heule hier rum. Ich schaffe es nicht mehr was soll ich tun. Wenn es mir psychisch ist wie kann mein Kopf alles in Gang setzen.

08.01.2024 15:16 • #85


Elif
So 1000 mg Novalgin und die Schmerzen sind noch da

Augen tuen weh Kopf Nacken einfach alles Wärme habe ich schon drauf gemachte. Voltaren Creme drauf gemacht. Ich habe Angst weil der Schmerz halt immer parat ist. Aber dafür ist das brenne etwas weniger geworden. Aua es tut weh

09.01.2024 00:01 • #86


Elif
Immer da für mich mein Seelen tröster ️

09.01.2024 00:03 • #87


Marylou2010
Zitat von Elif:
So 1000 mg Novalgin und die Schmerzen sind noch da Augen tuen weh Kopf ...

Hast du Physiotherapie von Hausarzt verschrieben bekommen?
Novalgin hilft mir persönlich nicht so gut bei Nackenschmerzen. Hast du mal Diclofenac ausprobiert? Aber mit Magenschutz vorher

09.01.2024 01:26 • #88


Elif
Diclo habe ich 75 mg da hätte ich mal das genommen. Bei mir wirkt nie Novalgin. Bisher habe ich immer 500 mg genommen keine Wirkung laut Arzt sollte ich 2 nehmen die Schmerzen sind nicht mehr so heftig aber ist noch nicht ganz weg.

Ich möchte nicht noch mal ins MRT Mensch

09.01.2024 01:35 • #89


Elif
@Marylou2010 ich habe morgen mein Physiotherapie. Mal schauen was die morgen dazu sagt bin gespannt. Mein Nacken tut unnormal weh

09.01.2024 01:36 • #90


Deme
OHallo Elif. Deine Schmerzen sind echt und die sind da. Sie sind nicht eingebildet. Zu aller erst dass.

Du hast Probleme
Mit deinem Nacken, hast Verspannungen, brennen Schmerzen an Kopfhaut. Dass alles sind Symptome, die passen eher zu deiner Hws. Göaub mir davon kann ich Lieder singen.

Diclo wirkt auch Super bei Gelenkschmerzen da sie auch Entzündungshemmend sind. Salbe dich mit Wärmebalsam oder Ölen ein (Japanische Minze zb)
Nimm deine Medikamente und lass dich Kräftig durchmassieren. Triggerpunkte lösen, entspannen, Medikamente einnehmen. Es bringt nix nur Medis oder nur Mass.. Dass ist einfach ein Teufelskreis , den du durchbrechen musst.

Also zb du verlrampfst dich- es entstehen Triggerpunkte, es kommen beschwerden. Und so dreht sich die ganze Sache im Kreis.
Wenn du das Problem erkennst, liegt die Lösung auf der Hand.

Lg

11.01.2024 02:29 • x 1 #91


Elif
@Deme vielen Dank
Das ist auch ein Teufelskreis
Und es wird von Zeit zur Zeit schlimmer. Jeden Morgen habe ich höllische Schmerzen als wäre ein Bus über mich gefahren. Mein Kreuz fühlt sich kaputt an alles tut weh….
Ich bin so down gestern zum Beispiel hatte ich nach dem Mittagsschlaf ein Druck in meinem Kopf das macht mir sooo Angst.
Ich wäre am liebsten sofort in ein Krankenhaus gefahren

11.01.2024 09:12 • x 1 #92


Elif
Wisst ihr was das Ding ist, vor paar Tagen war ich beim Arzt habe da meine Sorgen erzählt, sie hat mich nach neurologischen Ausfällen ausgefragt.
Wortfindungsstörund Schwindel usw….
Ich hab’s verneint weil ich das nicht hatte außer Druck auf dem Kopf und das brennen. Seit gestern hat sich das alles entwickelt leichte Schwindel Benommenheit als wäre ich high oder …
Ich werde da erst Ruhe haben wenn ich MRT rein gehe.
Was ist wenn wirklich ein Tumor im Kopf ist

11.01.2024 14:09 • #93


Volli
Zitat von Elif:
Wisst ihr was das Ding ist, vor paar Tagen war ich beim Arzt habe da meine Sorgen erzählt, sie hat mich nach neurologischen Ausfällen ausgefragt. Wortfindungsstörund Schwindel usw…. Ich hab’s verneint weil ich das nicht hatte außer Druck auf dem Kopf und das brennen. Seit gestern hat sich das alles entwickelt ...

dann hättest andere Symtome.Übelkeit, erbrechen, dauerkopfschmeruen. krampfanfälle usw.

11.01.2024 14:13 • x 1 #94


Elif
@Volli Kopfschmerzen habe ich seit 2 Tagen gar nicht mehr außer extremer Druck. Mein mann hat mein Kiefer kurz massiert und der Druck wurde schlimmer dadurch.
Heute während Physio ist mein Nacken und Hinterkopf so ganz komisch geworden. Das ist ein kack Gefühl.

11.01.2024 14:18 • #95


Volli
Zitat von Elif:
@Volli Kopfschmerzen habe ich seit 2 Tagen gar nicht mehr außer extremer Druck. Mein mann hat mein Kiefer kurz massiert und der Druck wurde schlimmer dadurch. Heute während Physio ist mein Nacken und Hinterkopf so ganz komisch geworden. Das ist ein kack Gefühl.

ja aber eben kein zeichen für einen tumor.Ich weiss das sich sowas fies anfühlt.Ich war mal so Herzneurotisch, dass ich mir eine Herzschwäche eingeredet habt und prompt hatte ich einige Symptome.Unsere Psy ist in diesem Kontext sehr mächtig und einfallsreich.

11.01.2024 14:27 • x 1 #96


Deme
Zu viel Mrt Verursacht auch Schlimmeres…. Also wenn du mit jeder Angst da reingehst steigt das Risiko prozentual erheblich an. Diese Strahlen sind nicht ohne.

Denke nicht an einen Tumor, den wirst du höchstwahrscheinlich nicht haben.
Die Benommenheit kommt dazu da du ja so Verspannt bist, ganz Normal. Umso mehr Angst, umso mehr Verspannung. Da hinten sitzen ganz viele Nerven. Lies dich mal ein in diesen Themen, Hws Syndrom zb. Die ganzen Symptome die dort geschildert werden, wirst du wieder erkennen.

11.01.2024 16:50 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Elif
@Volli ich werd verrückt ich habe tatsächlich Übelkeit bekommen das ich mich hinlegen musste. Entweder hab ich was schlechtes gegessen oder jetzt geht es mit andren Symptomen los…. Ich guck mir das bis morgen an.

11.01.2024 16:54 • #98


Volli
Zitat von Elif:
@Volli ich werd verrückt ich habe tatsächlich Übelkeit bekommen das ich mich hinlegen musste. Entweder hab ich was schlechtes gegessen oder jetzt geht es mit andren Symptomen los…. Ich guck mir das bis morgen an.

ja weil dich reinsteigerst, ich kenne das auch

11.01.2024 16:57 • x 1 #99


Elif
@Deme das stimmt!
Ich möchte nicht mehr ins MRT.
Musste letztes Jahr
Januar MRT vom Schädel
Februar MRT mit Kontrastmittel Abdomen
Februar MRT vom hws
Oktober MRT vom Abdomen und Becken
November MRT bws
Und 2 mal Röntgen vom hws und bws
Ich möchte nicht mehr

11.01.2024 17:02 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel