Pfeil rechts
70

Samira1011
@Elif besorg dir mal ein orthopädisches kissen ! Wirkt wunder . Rede aus Erfahrung

15.01.2024 14:29 • x 1 #161


Windy
Die Frage am Anfang ist wie man aus der Angstspirale herauskommen kann. Der Anfang sind ungesunde Denkgewohnheiten und mangelnde Entspannung im Leben und oft die Unfähigkeit diese wieder erreichen zu können. Dagegen hilft Entspannungstraining, regelmäßig und konsequent durchgeführt, sowie Mentaltraining um die schädlichen Gewohnheiten wieder zu verlernen und durch bessere zu ersetzen. Auch lernen, wie man besser mit sich umgeht und sich schützen kann, denn Verspannungen sind oft auch psychosomatische Verhärtungen des Körpers, zum Aufbau eines Schutzpanzers oder Überforderung.

15.01.2024 14:37 • x 1 #162


A


Wie aus der Angstspirale rauskommen?

x 3


Nina2906
Zitat von Samira1011:
@Elif besorg dir mal ein orthopädisches kissen ! Wirkt wunder . Rede aus Erfahrung

Ich hab super Erfahrung mit dem Black Roll Kissen gemacht

15.01.2024 15:24 • x 1 #163


Elif
Spezielle Kissen habe ich eigentlich schon zu Hause aber anscheinend nicht die richtigen für mich. Weil ich jeden Morgen mit Schmerzen wach werde.

Ich war jetzt beim Orthopäden.
Der hat mir einen Blockade gelöst, an der Schulter.
Ich bekomme jetzt ein Gerät für zu Hause und zwar so ein Elektrotherapiegerät.
Ich weiß jetzt gar nicht, was das ist aber werde ich ja dann erfahren.
Und ich hab gefragt ob die Kopfschmerzen auslösen kann,der hat jetzt ja gesagt aber ich bin trotzdem noch nicht so richtig überzeugt.
Weil ich heute wieder mit Nacken und Kopfschmerzen aufgewacht bin.
Aber natürlich nicht so starke Schmerzen.
Aber es nervt einfach mittlerweile.
Trigger

Und meine Freundin ist gestern verstorben das macht mich natürlich auch noch mal richtig traurig

16.01.2024 09:45 • #164


Nina2906
Das ist aber normal - du bist jetzt eine Weile so rumgelaufen das es nicht gepasst hat. Dein Körper muss sich da erstmal wieder dran gewöhnen das keine Fehlstellung mehr da ist- bitte nimm auch eine Ibuprofen oder halt Schmerzmittel nicht das du wieder verkrampfst… nach physio zb spricht man auch von „Erstverschlimnerung“ heißt danach kann’s auch erstmal blöder sein aber dann sollte es weg sein.

16.01.2024 15:24 • #165





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel