Pfeil rechts
2

D
ist bei uns panikern ganz normal aber da muss man durch!
wir denken immer gleich ans schlimmste...
und die symptome die du aufgezählt hast hab ich auch und das schon seit fast ner woche aber ich denk mir dann egal wenns mich umhaut dann haut es mich eben um ich werd schon wieder aufstehen...
wir denken einfach zu viel da wird man ja verrückt...

lg dreami

29.06.2010 22:46 • #21


anderlie
auch ich hab heute kopfschmerzen,mir ist schwindlig und doof im kopf.
hab auch noch aufsteigende hitze und schon ist man im kreislauf der angst.
mir ist echt mies war heute garnicht unten liege viel mit beine hoch.....

29.06.2010 22:52 • #22


A


Wetter als Angstverstärker?

x 3


C
Hat nicht unbedingt was mit Panik oder Angstpatienten zu tun. Die Wärme geht sehr auf den Kreislauf, auch bei vielen anderen Leuten. 32 Grad im Schatten, wie heute, ist einfach heftig. Ende der Woche sollen fast 40 Grad werden. Die letzten 3 Tage war es ok bei 26/27 Grad, aber heute hab ich mich auch nicht gefühlt. War gegen 16 Uhr nur 20 Minuten mit meiner Hündin draußen, danach hat sie 5 Stunden nur gelegen, geschlafen und gehechelt, weil auch in der Wohnung 28/29 Grad waren. Ist einfach zu warm.

29.06.2010 22:59 • #23


T
Naja muti hat mir erstmal ne paracetamol gegeben gegen die kopfaua.....hoffentlich hilfts hab mich erst geweigert die zu nehmen aber mal schaun....vllt kan nich dan nwenigstens besser schlafen......das ist aber ech twarm draußen selbst jetzt kommt nichtmal luft rein.....dann heißt es wohl die nächsten Tage viel trinken, hut dabei und ab in schatten....aufjedenfall beruhgit es mich wenn ihr sagt das es wirklich am wetter liegt und nicht an was anderem

29.06.2010 23:05 • #24


Pulsar
Hallo Crazy030 alter Spandauer hi hi hi hi
Grüße aus der Nachbarschaft !
Und Ihr andern geplagten !

Also das mit dem Wetter ist wirklich schrecklich für mich !
So als Agoraphobiker , da schlägt so warmes Wetter
meine Angstschwelle gleich höher !

So ab 27 Grad aufwarts wird mir da draußen meist sehr seltsam.
Na und ab 30 Grad geht der Spaß so richtig los !
Komme mir da vor
als ob ich in so einer etwas zähen heißen Suppe rumlaufe / fahre.
Fühle mich dann auch schwächer und benebelt.
Und da schlagen dann natürlich meine Angstglocken Alarm.
Wenn ich Pech habe geht dann der Angstgedankenkreislauf los,
wenn ich das nicht gerade mit anderen Gedankenmitteln stoppen kann,
dann kann das schon mal zu einer Paniksituation führen.

Na wenn das wirklich noch viel wärmer werden soll, na das wird ja toll ! lach lach !

Tja es gibt Leute den tut so warmes Wetter richtig gut und sie können entspannen,
dann gibt es wieder Leute, da passiert genau das Gegenteil.

Nette Grüße von Pulsar

30.06.2010 04:49 • #25


T
Wuuu Die Nacht war ein Alptraum.......gegen 1:30 Uhr wachgeworden puuhh war das warm....Aufgestanden weil sich alles gedreht hat.....Bin dann erstma ins Bad um Niemanden z uwecken und hab da ne virtelstudne verweilt......Boar die Schwäche war immer noc hda kam wohl von der Müdigkeit aber wir kennen uns ja wo wir uns dann schön reinsteigern....Hab dann erstmal ne halbe Buddel Wasser ausgesoffen und die Zähne geputzt bin dann irgendwann wieder eingepennt....Aber echt schlimm

30.06.2010 11:40 • #26


C
Hallo...
Ich kann echt nur jedem raten sich eine Klimaanlage zuzulegen....dann hat man wenigstens zuhause angenehme Temperaturen....
Bin auch von der Wärme öfters wach geworden...jetzt kann ich durch schlafen...

lg.Eva

30.06.2010 12:05 • #27


C
Ich hatte schon in 2 Wohnungen Klimaanlage und das waren gute Geräte. Schlafen kann ich aber bei dem Gerausche nicht und der Verbrauch war utopisch, ab 1500 Watt geht es los (oder 2000 - 3000 Watt) und dann lass das Teil mal 24 Stunden laufen über Tage.

30.06.2010 12:13 • #28


C
spar ich woanders wieder ein.....ich hab auch lange überlegt wegen dem Stromverbrauch....aber das nicht mehr schwitzen wollen überwiegte....hab die aber auch nicht 24 Stunden laufen....

30.06.2010 12:16 • #29


B
Ich habe letzte Nacht auch schlecht geschlafen.

Meine (HartzIV) Klimaanlage:

30.06.2010 12:18 • #30


T
echt schlimm ich schau raus und das erste wovor ich angst hab kreislaufzusammenbruch....und das ein bsischen wärme so schwächen kann holla die waldfee

30.06.2010 14:34 • #31


C
Bei mir gehts heute. Man muss sich einfach erstmal dran gewöhnen, der Körper braucht ne Weile. Und immer schon viel trinken. Bei mir sind es heute schon 2,5 Liter und auf 4 komme ich sicher.

30.06.2010 14:49 • #32


C
4 Liter sind zuviel ...hast Du schon mal was von Verdünnungshyponatriämie gehört?

30.06.2010 15:04 • #33


C
Zitat von Chaosfee:
4 Liter sind zuviel ...hast Du schon mal was von Verdünnungshyponatriämie gehört?
Nö.

30.06.2010 15:16 • #34


C
Ja dann...Prost

30.06.2010 15:18 • #35


C
Proooohooooooost.

30.06.2010 15:19 • #36


C

immer 2 mal mehr wie Duuuuuu

30.06.2010 15:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Chaosfee:
:dita
immer 2 mal mehr wie Duuuuuu
Ja ja, immer das letzte Wort.

30.06.2010 15:27 • #38


C
finde ich ausserdem auch ziemlich respektlos von Dir....auch wenn man hier nicht real komuniziert sollte man einfache Umgangsformen einfach beherrschen können...

30.06.2010 15:28 • #39


B
Hallo

Man sollte dem Körper die Flüssigkeitsmenge wieder zuführen, die er verloren hat.

Es werden zwar immer wieder Literzahlen genannt, aber in der Realität ist der Bedarf bei jedem und je nach Tätigkeit/Temperatur etc. etwas anders. Der Elektrolythaushalt musss dabei stimmen.

Flüssige (schwitz) Grüsse, Der Beobachter (auch wenn es niemand interessiert)

30.06.2010 18:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel