Zitat von Lila70:Könnten über die WG ja dann eine Soap drehen, haben sicher Top Einschaltqoten
Gut wenn man noch lachen kann.
Das glaub ich auch

Ich meine gestern gelesen zu haben, das "Verbotene Liebe" abgesetzt wird. Wir könnten ja mal bei der ARD anfragen ob wir den Sendeplatz haben können
@Valmont: Nein, vor Gewitter habe ich gar keine angst. Ich sehne sie als förmlich herbei

Meine kleinste hat auch wahnsinnige Angst vor Gewitter, wobei sie weniger Angst vor dem Blitz als vor dem lauten Donner hat. Wenn es abends oder nachts gewittert, kommt sie immer mit ihrem Kuscheltier unterm Arm zu uns. Ich mach dann als den Rolladen hoch und wir schauen uns das Gewitter und den Regen als vom Bett aus an. Das klappt bei ihr besser, als wenn ich versuchen würde sie abzulenken.
Vlt. hilft das bei dir ja auch. Ist letztlich ja auch das selbe was die Therapeuten einem raten: Konfrontation
Wenn das Gewitter kommt, leg dich ins bett oder kuschel dich auf die Couch und schaue dem Gewitter ganz bewusst zu und versuche dieses naturspektakel zu genießen. Ich wünsche dir, das dir Gewitter i-wann nichts mehr ausmachen. Vlt. kannst du sie sogar auch i-wann genießen
@Kris: Oh du glückliche... Hier steht die Luft *schwitz* Es weht nicht der Hauch eines Lüftchens

Hab grad geschaut, es sind immer noch 28Grad
Wir haben grad gegrillt, und jetzt schwitze ich erst recht wie ein Schw....
Zitat von kretakano:Ja, wir alle in eine WG und dann eine Soap, bestimmt sehr lustig.
Folge 1: Der Paniker in der Hitzewelle
Folge 2: Der Paniker hat Magen-Darm, Kreislauf, Erkältung
Folge 3: Der Paniker macht eine Reise
Folge 4: Der Paniker im Auto auf der Autobahn
Folge 5: Der Paniker in der U-Bahn im Berufsverkehr
Folge 6: Der Paniker macht einen Einkaufsbummel
Folge 7: Der Paniker wird von einem unbekannten Insekt gestochen
Folge 8: ?
Ich schmeiß mich weg