Pfeil rechts
2

Angsthab

05.10.2017 17:55 • #121


Uropanoel
Zitat von Angsthab:
Seid ihr wetterfühlig?
Jedes Jahr im Herbst das selbe....Sobald es draußen stürmt geht's mit der Unruhe wieder los...
Kennt ihr das auch?



Nö, kenn ich nicht.

05.10.2017 17:57 • x 2 #122


A


Wetter als Angstverstärker?

x 3


Premium-User
Zitat von opanuel:


Nö, kenn ich nicht.

Ja so ist unser oppa.
Die Antwort kurz und knackig.

05.10.2017 18:02 • x 1 #123


H
Zitat von Angsthab:
Seid ihr wetterfühlig?
Jedes Jahr im Herbst das selbe....Sobald es draußen stürmt geht's mit der Unruhe wieder los...
Kennt ihr das auch?


hallo.

wovor has du denn genau angst, wenn sturm draussen is?
dass etwas passieren könnte?
oder irgendwelche krankheiten?

liebe grüsse

05.10.2017 18:03 • #124


M
Ist bei mir im Herbst auch so. Da bin ich schon ängstlicher, aber auch reizbarer und schlecht gelaunt. Liegt aber vielleicht auch an weniger Licht könnte ich mir vorstellen...

05.10.2017 18:07 • #125


Angsthab
Zitat von Himbeerpinguin:

hallo.

wovor has du denn genau angst, wenn sturm draussen is?
dass etwas passieren könnte?
oder irgendwelche krankheiten?

liebe grüsse


Ich hab vor nix bestimmten Angst...Aber bin innerlich einfach extrem unruhig.
Mir ist eben aufgefallen das es da meistens sehr windig draußen ist.
Wir haben hier auch Sturmwarnung.

05.10.2017 19:32 • #126


Angsthab
Zitat von Maluu:
Ist bei mir im Herbst auch so. Da bin ich schon ängstlicher, aber auch reizbarer und schlecht gelaunt. Liegt aber vielleicht auch an weniger Licht könnte ich mir vorstellen...


Wahrscheinlich spielen da einige Faktoren zusammen.
Ich kämpfe seit 2010 damit....Aber im Herbst isses immer am schlimmsten...Nicht mal im Winter oder so.
Medikamente nehm ich seit März keine mehr und durch meinen Job bin ich bei jedem Wetter tgl.draußen.

Eigentlich geht es mir wirklich gut...und ich kenne das fast gar nicht mehr....Aber nu isses einfach wieder da...

05.10.2017 19:37 • #127


J
Ich bin sehr wetterfühlig, spüre Umschwünge stark, vor allem kreislaufmäßig. Angst bei Gewitter oder Sturm kenne ich aber nicht. Ich finde es aber besorgniserregend, dass es seit einiger Zeit so viele Unwetter mit Schäden gibt.

05.10.2017 19:49 • #128


Cathy79
Hallo,

ich kenne das auch. Wenn das Wetter so umschlägt egal ob nach heiß oder kalt merke ich das extrem. Ich schlafe dann schlechter und meine Ängste verstärken sich. Heute ist auch wieder so ein Tag...dazu noch der Vollmond - kommt alles zusammen.

Gruß

05.10.2017 19:51 • #129


J
Oh ja, der Vollmond tut sein übriges... mag ich gar nicht.

05.10.2017 19:53 • #130


Spirina
Ich kenne das unruhige Gefühl im Zusammenhang mit der Dunkelheit, morgens dunkel wenns zur Arbeit geht, abends auch wieder.
Ein Unwohlsein macht sich breit.
Und meine Macken und Ängste werden auch verstärkt, allerdings generell im Herbst und Winter.

05.10.2017 21:42 • #131


Zazazu
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Im Frühling Sommer ist alles gut. Sobald der Herbst eintritt merke ich vermehrt sorgen und ängste und vorallem Grübelei.

07.10.2017 10:18 • x 1 #132


MariaManchester
Hallo. Das kenne ich ganz genau. Jetzt wo das immer so früh dunkel wird fühle ich mich auch oft unwohl. Wenn dann noch so schlechtes Wetter ist wie heute nur mit regen und Sturm wird es noch schlimmer.

07.10.2017 10:24 • #133


P

08.02.2019 21:01 • #134


U
Zitat von Pandabaer:
Hallo Ihr lieben, wollt mal generell ein Thema dazu hier eröffnen - gerade gesehen das es noch gar keins gibt hierzu. Ich weiss das ist zwar evtl. nicht das richtige Forum hierfür aber evtl. gibt es ja doch den ein oder anderen der Lust hat sich über das Wetter zu unterhalten. Für mich ist das Wetter ein sehr großer Lebensfaktor was mein Wohlbefinden angeht. Ich merke sehr extrem wie ich bei gutem Wetter sofort wie Schmetterlinge im Bauch habe und soweit es grau ist wie meine Laune einfach in einem extremen tief ist - egal ...



Ich beobachte ähnliches wie Du...und auch andere bemerken diese Veränderungen am Himmel bei uns..und ja,wenn man ne bestimmte Vermutung hat,ist man gleich wieder ein Verschwörungstheoretiker,dabei fällt es jedem auf,der sich einfahc mal den Himmel anschaut.
Nein wahrlich,als natürlich empfinde auch ich den Himmel nicht.


Gruß,
Unruhe_in_Person

01.04.2019 21:13 • #135


E
Der Panda ist ausgestorben...

01.04.2019 21:33 • x 2 #136


U
Zitat von Veritas:
Der Panda ist ausgestorben...


Ja,habs gemerkt.Schwarze Buchstaben=Nutzer nicht mehr da.
Aber danke.^^

01.04.2019 21:36 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Das ist sehr schade.
Und das trotz Artenschutz.

01.04.2019 23:47 • x 1 #138


U
Zitat von slipknot:
Das ist sehr schade.
Und das trotz Artenschutz.


Ja,das stimmt.

02.04.2019 09:44 • #139


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel