Pfeil rechts

J
Hallo. Ich hab echt Angst dass ich irgendwas schlimmes habe. Ab und zu fühlen sich meine Augen komisch an, ich sehe dann nicht richtig und mir wird schwindelig. Ich hab dann das Gefühl dass r jeden Moment schwarz vor den Augen wird. Am Wochenende waren wir auf dem csmpingplatz der ca ne Std entfernt ist von uns. Wir sind jedes wochenende da. Seit kurzem hab ich aber wieder Angst. Im Auto ist es dann ganz schlimm. Meine Mama hat die Gaststätte übernommen dort. Ich habe ihr das ganze wochenende geholfen wovor ich echt Angst hatte. Es war ertsaunlihcerweiesse echt gut. Als ich den laden geputzt habe und mir 2 mädchen geholfen haben fing es wieder an mit den Augen und mit dem Schwindel. Ichnhab das Gefühl ich habe mich Stundenlang im Kreis gedreht. Hab mir dann gesagt dass mir nichts passiert. Nach ner Zeit ging es wieder. Jetzt bin ich zuhause und der Bruder von meinem freund ist da. Jetzt hab ich es wieder. Hat das auch jemand so wie ich ?

11.09.2011 22:10 • 15.09.2012 #1


117 Antworten ↓


J
Achso...mir ging es heute den ganzen Tag gut. Habe noch nicht mal darauf geachtet ob ich schlecht sehe. Erst seitdem ich wieder zuhause bin ist es so . Ich hab Angst dass es ein Tumor ist oder sowas. Ich weiß hört sich total krank an

11.09.2011 22:11 • #2


A


Wer hat auch Schwindel ?

x 3


3fach_daddy
Warst du schonmal beim Neurologen wegen dem Schwindel ?

Lg

11.09.2011 22:18 • #3


P
Aaarrgggghhhhhh du spricht mir sooooo uas der seeleeeeeeee!

11.09.2011 22:19 • #4


J
Ne da war ich noch nicht. Ich renne ständig zu meinem Hausarzt.
Echt puppi hast dudas auch? Schwindel mit dem Gefühl als würdest du jeden Moment in ohnmacht fallen ?

11.09.2011 22:21 • #5


J
Was macht ein Neurologe ? Sorry fur die doofe Frage:)

11.09.2011 22:23 • #6


D
Ich habe das, Julia! grr..hatte gerade einen ellenlengen Text geschrieben und abgesendetm aber er ist nicht hier gelandet....Habe Schwindel gehabt, verschwommen gesehen, bzw, hatte das Gefühl, dass ich nicht richtig fokussieren kann. Meine Augen waren auch total lichtempfindlich. Habe ich meinen Kopf mal zu schnell gedreht, wurde der Schwindel schlimmer. Bei mir wurde, leider erst viel zu spät, eine Borreliose diagnostiziert.... Ich hatte auch Probleme, wenn ich auf Böden mit kleinem Muster guckte,...War dann so, als würde er schwanken und manhcmal hatte ich auch ganz weiche Beine...wie Watte unter den Füßen.---Du könntest auf jeden Fall mal einen Neurologen aufsuchen..Die können den Sehnerv testen, VEP und ein EEG machen...
LG Darleen

11.09.2011 22:25 • #7


J
Kam das bei dir durch die Angst ? Oder muss ich mir Gedanken machen ) ich habe kurze Zeit das Gefühl dass ich jetzt einfach umfalle und sterbe

11.09.2011 22:29 • #8


P
Jetzt krieg ich auch angst

Hattest Du denn von der Borreliose sonst keine anderen Sympotme?

11.09.2011 22:31 • #9


J
Hat man da kein Fieber ? Oder grippe ähnliche symptome ? So war es bei einem bekannten. Ich merke jedenfalls dass ich angstattacken bekomme nachdem ich wieder so ne schwidnel Attacke hatte.

11.09.2011 22:36 • #10


D
Hallo Püppi! Hey, ich will dir keine Angst machen...wird eine borreliose, meistens durch Zekcnbisse fürhzeitig erkannt und nicht erst ein Jahr später, wie bei mir, kann sie gut mit Antibiotika behandelt werden und man wird dann auch normalerweise wieder gesund.Am Anfang hatte ich nur die Augenproblematik und den Schwindel und dieses wie auf Watte gehen. Fing alles nach einem grippalem Infekt bei mir an. Später kamen Kribblen auf der Haut, Kopf hinzu und Taubheitsgefühle auf der Haut. Manchmal hatte ich auch Muskelschmerzen...Die Symptome könne aber auch mit reinen Angstattacken einhergehen...Deswegen ists ja so schwer zu differenzieren.Eine Borreliose siehst du nicht im normalen Bluttest. es müssen Extratest, Elisa und Westerblot gemahct werden...Drü+ck euch ganz fest, Monika

11.09.2011 22:36 • #11


P
Mhh.....also ich hatte ziemlich sicher keinen Zeckenbiss.....naja, ich versuch jetzt mal, mich nicht weiter verrückt zu machen

11.09.2011 22:38 • #12


D
Huhu Julia! Nein, fieber hatte ich nicht....Aber oft das Gefühl, welches zu haben. Hatte dann aber meistens Unterteperatur. Ab und zu Kopfschmerzen udn drei schreckliche Panikattacken, die ohne Grund kamen....Di8e Angst vor der Angst ist aber auch nicht zu unterschätzen...Das habe ich jetzt, weil ich ja nie ganz sympotmfrei bin...

11.09.2011 22:39 • #13


D
Nein, Püppi! Mach dich nicht verrückt...wenn du keinen Biss hattest, wird es das wahrscheinlich auch nicht sein....Eines meiner Hauptsymptome warein Gefühl von Seekrankheit....ich war benommen und unheimlich müde....

11.09.2011 22:42 • #14


J
Zeckenbiss hatte ich auch noch nie. Angst vor der Angst schon. Total, obwohl ich Versuche nicht dran zu denken. Im Unterbewusstsein denkt man aber dran. Schon allein wenn man denkt ich darf nicht dran denken, ich muss jetzt spass haben.

11.09.2011 22:46 • #15


D
Oh ja...Julia...Wünscte mir oft, ich könnte die Gedanken einfach ausschalten...Hab schonmal an eine Hypnose gedacht..Einfach die schlimmen Erlebnisse löschen lassen...Aber so einfach ist da wohl leider nicht...an der Angst zu arbeiten, ist eine richtig harte Arbeit....und ein Zwang , sich den Situationen, in denen man es hatte, immer wieder zu stellen....Aber wir schaffen das schon! Ganz sicher!

11.09.2011 22:49 • #16


J
Ich bin mir da auch sehr sicher. Wir schaffen das. Nur Geduld.

11.09.2011 22:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Tschakkkaaaaaa

Mal sehen was der neue Tag und die neue Woche so bringen!

LG Eure Püppi

12.09.2011 08:20 • #18


3fach_daddy
Ein Neurologe macht Ein schwindeltest und schickt dich zum CT oder MRT vom Kopf und der ist für die nerven.

Lg

12.09.2011 08:32 • #19


J
Beim ct war ich vor 5 Jahren mal.

12.09.2011 10:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier