Gast

Hi ihr,
ich hab gestern in einem anderen Forum gelesen, dass wenn die Wirkung von ALCL oder Odaban nachlässt, soll man einfach eine Woche Pause machen und dann die "Kur" von vorne wieder beginnen. Kann euch leider net sagen, ob es hilft, hab es nur gelesen. Ist glaub von den Gründern der Homepage gewesen.
Liebe Grüße
Cloud

19.05.2003 14:36 • 26.05.2003 #1


2 Antworten ↓


Gast


ALCL hilft bei mir nicht mehr hab einfach mal 10 Tage ausgesetzt und dann versucht wieder anzufangen es brennt überhaupt nicht mehr obwohl es erst ca. 1 1/2 Monate alt ist, das kann doch nicht sein, auf der flasche steht mind. 6 Monate haltbar, hat zwar noch gejuckt aber hatte überhaupt keine wirkung mehr

26.05.2003 14:25 • #2


Gast


Hi Jana,
ich hab auch Pause gemacht, hat bei mir auch nicht mehr gewirkt. Ist echt ätzend! Kannst dir ja auch überlegen, ob du dir die Schweißdrüsen absaugen lassen möchtest. Ich hab es zumindest vor und hab auch schon meine Eltern mit ins Gespräch einbezogen (hat mich aber voll Überwindung gekostet). Aber für mich ist es die letzte Möglichkeit. Jetzt werd ich demnächst mal zu meinem Hausarzt gehen, in der Hoffnung, dass er mich versteht und mich an einen Arzt weiterleiten kann, der das macht. Hoffe nur, dass das die Krankenkasse bezahlt. Die zahlen das ja nur, wenn es wirklich schwer ist und man nicht nur vom Schwitzen geplagt ist. Fragt sich nur, ab wann die das als schwere Belastung sehen. Kostet glaub um die 500 € pro Achsel.
Wünsch dir zumindet viel Glück und Erfolg dein Problem noch in den Griff zu bekommen.
Lg
Cloud

26.05.2003 15:58 • #3