App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo ihr Lieben!
Also mich würde echt mal Interessieren was ihr so alles für Symptome habt oder hattet.Weil meine irgendwie manchmal echt komisch sind.Habe natürlich Ärztlich schon alles von Kopf bis Fuß durchgecheckt.Meine Symptome sind:
-Schwindel
-Magen und Darm Probleme
-komische Bewusstseins Störungen
-Sehstörungen
-Stromgefühl im Körper
-Versannungen im gesamten Rücken
-Nacken Probleme
-Ohrgeräusche
-Kribbeln an den Beinen
-Extra Systolen am Herz
-Halt komische Gefühle,kann ich nicht beschreiben
-Zittern
-Schweißausbrüche
-Unruhe
-Schlafstörungen
-So ein innerliches zittern,irgendwie ruhelos besonders in den Beinen
-Plötzliches Erschrecken mit warmen Gefühl
-Komisches ziehen vom Kopf bis in den Fuß,halt irgendwie sehr beunruhigend

und noch viele mehr,wechselt ja auch öfter.
So hoffe es meldet sich jemand.

06.09.2017 21:29 • 05.01.2023 x 1 #1

Bei mir sind es nur Angstgedanken..

A

Symptome,welche habt ihr?

x 3

Hallo Nimue2000

Meine Symptome sind

-dauer Schwindel
-taubheitsgefühl in armen und Beinen
-unwirklichkeitsgefühl
- das Gefühl ohnmächtig zu werden
-starke innere Unruhe, als würde gleich was gabz schlimmes passieren
-herzrasen
-zittern, schwitzen
- das Gefühl zu sterben
-nackenverspannungen
-geräusch empfindlich
Die Liste ist lang und ich hab bestimmt was vergessen.

Die Unruhe in deinen Beinen könnte aber auch das sogenannte restless leg Syndrom sein, das hatte ich jedes mal in meine Schwangerschaften...ganz nervig

Angst vor generalisierter Angststörung die Depression zu folge hat die den Tod zur Folge hat

Schmerzen hier und da.....Schwäche in Beiden und Armen....Missempfindungen...Kribbeln in Armen und Beinen......Krankeitsgefühl...Atembeschwerden.. komisches Halsgefühl...Komisches Schluckgefühl....eingeschlafene Hände....Benommenheit...usw....

Hallo, ich schreibe mal auf, welche mich besonders Stören...

- Schwindel
- Kraftlos
- Extrasystole
- Luftprobleme, also Gefühl nicht richtig durchatmen zu können
- Komisches Körpergefühl

Sind nicht viele, aber schlimm wie 30 auf einmal.

@spooky87...und solche Symptome die ich habe oder auch hatte ....hattest du auch schon?

Abend zusammen. Dann zähl ich auch mal auf.

-Schwindel.
-Gefühl von tauben Armen/Beinen.
-Extrasystole.
-Probleme beim sehen.(Farben sehen, Flackern morgens ganz schlimm)
-Gefühl von Kraftlosigkeit in Armen und Beinen.
-Ohnmachtsgefühl.
-Kribbeln in Armen und Beinen/Füßen.
-Verspannter Nacken.
-Denn ganzen Tag Gedanken irgendeine Krankheit zu haben.
-Unruhe.
-Hochschrecken kurz vor dem Einschlafen.
-Zittern.
-Müdigkeit.
-Allgemein ein komisches Gefühl den ganzen Tag über schwer zu beschreiben.

Es ist echt beruhigend zu Lesen das auch andere Menschen diese Probleme haben, und man damit nicht alleine da steht.
Einen schönen Abend euch allen.

Hi...Praxus...es ist schon verrückt was man alles für Symptome haben kann.Ist bei mir auch so und hab auch immer so ein schlechtes Gefühl was Krankheiten angeht obwohl man schon viel Untersucht hat.

Hallo zusammen bei mir ist es auch so

Unruhe
kalte Füße
ständige konzentration auf meinen körper
Angst vor Herzinfakt
sehr angespannt
Angst umzufallen
Angst zu erröten
Angst vor hohem Blutdruck ( wenn ich zu Hause messe ist er auch hoch, beim Arzt ist er normal , liegt das an denn ganzen Symptomen? )

Hallo bensemer,
Stimmt wohl ist total verrückt was der Kopf alles mit einem machen kann. An Untersuchungen habe ich auch schon viel durch. Etliche ekg´s und langzeit ekg´s. Blut Untersuchungen, CT. usw. nie wurde etwas gefunden, und trotzdem zwingt mich irgendwas bei jedem kleinem zwicken zum Arzt zu rennen. Manchmal schäme ich mich schon da hin zu gehen.

Momentan ist es wieder ganz schlimm bei mir, ich frage mich ja auch, wie ich das durchhalten soll:
- Magenschmerzen
- Extrasystolen
- Brustschmerzen
- Kribbeln im Rücken und den Beinen
- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Muskelschmerzen
Ich hab seit Nächten nicht richtig gepennt, bin extrem angespannt und habe blanke Panik.

Am schlimmsten finde ich den Morgen wenn ich aufwache!Da geht's mir immer total mies!

Hi,

meine Favoriten:

- Riesenkloß im Hals , Schluckbeschwerden (Aufstoßen) und ständiges Räuspern
- Ständig, mich wahnsinnig machende, Kribbeln (es ist eigentlich kein Kribbeln, mehr so ein Achterbahngefühl) im Magen, von da in den Lendebereich und von da in die Beine )
- MagenDarmGeschichten
- Ohrensausen
und am schlimmsten
- Kopfkino (wieso? weshalb? warum?)

zwar nicht viel, aber mir reichts.

LG
Venkman

Bisherige Untersuchungen: Mehrmals großes Blutbild unauffällig.Langzeit EKG Langzeit Blutdruck unauffällig.Lungen Röntgen,Lungenfunktion,Polygraphie(Schlafüberwachung)unauffällig.MRT Kopf,MRT HWS,MRT LWS MRT BWS unauffällig,MRT ISG unauffällig.Herzultraschall und Bauchultraschall unauffällig.Nuclearmediziner Schilddrüsen Ultraschall mit Blut(mit Antikörper)unauffällig.Rheumaarzt alle Blutuntersuchungen unauffällig.Orthopäde alles unauffällig.Neurologische Untersuchung Körperlich mit NLG unauffällig.EMG unauffällig.Magenspieglung unauffällig.Pilz Stuhl Test unauffällig. DKD Klinik Wiesbaden alles unauffällig was Körperlich/Organisch angeht.

Ja Yvonne35,das mit dem Blutdruck war bei mir eine Zeit lang auch so.Zuhause hoch und beim Arzt normal.Man konzentriert sich wohl zu sehr Zuhause darauf und wird nervös und bekommt Angst,das treib ihn ja immer hoch.

@bensemer kenne ich, geht mir genauso mit dem morgens ist es am schlimmsten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Nimue 2000
Dieselbe Symptome habe ich auch . Derealisierung und angst das ich bald sterbe

@WayOut geb ich dir recht , bzw wenn ich mittags mal schlafe , ist es nach dem aufwachen genauso schlimm

@Andreas80 japp, genau das. Und ich dachte schon, ich wäre die einzige mit dem Problem

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore