@Iceflaki, also ne vollnarkose würde ich auf keinen fall machen, da hab ich ja noch mehr angst davor.
Also ich bin vor 1 Jahr umgezogen in eine andere stadt, in meiner alten Stadt hatte ich ne ganz tolle ZÄ bei der ich seit dem ich 3 Jahre alt war.
Hier in der neuen Stadt bin ich wegen dem Weisheitszahn in die Zahnklinik, weil der am 31.12 so schlimm wurde und ich den am 1.1 gezogen bekam. Da war ich eben in der Klinik, die mehrere Ärzte haben bzw. Kieferchirurgen, wo dieser schlimme war.
Leider kann ich nicht zu meiner alten, weil ich stunden zu ihr fahre und ich danach sicher so geschlaucht bin, dass ich keine lange fahrt auf mich nehmen kann.
Meine neue ZÄ ist aber auch in der Klinik, die hab ich durch eine bekannte empfohlen bekommen und hat da frisch angefangen. Bei ihr fühle ich mich wirklich gut aufgehoben, nur zieht sie selbst keine Zähne das macht die Kieferchirurgie dieser Klinik da müsste ich dann entwieder zu dem Metzger oder eben zu seinem kollegen der wirklich schlechte bewertungen hat.
Ich steh also auch noch vor dem Problem, dass ich keinen vertrauenswürdigen Arzt habe der mir die Zähne zieht!
@dolores das ist ja eine wirklich miese erfahrung. Das ist auch so ein Punkt, ich vertraue Zahnärzten nicht so richtig weil man eben nicht weiß ob sie alles richtig machen und dann kanns sein das man jahre später die Quittung bekommt!
Ich weiß schon auf was du mit deiner Geschichte hinaus willst, ich muss sagen im vergleich zu deiner Story ist meine gar nicht mehr so dramatisch
@Kuntergrau, dazu kommt leider meine Angst vor Spritzen und vor Medikamenten. Ich hab irre angst vor diesen blöden Betäubung, aber wenn mich ein Arzt 5 Minutenn weinen lässt, finde ich oft den Mut es doch zu tun

@Celestine, schön das du einen Arzt gefunden hast, dem du vertrauen kannst und der gute Arbeit leistet! Das ist wirklich viel wert und auch wichtig! So bekommt man schlechte Erfahrungen auch wieder weg.
Wie gesagt, ich glaube eine wirklich tolle ZÄ hier gefunden zu haben, leider arbeitet sie eben in dieser bescheidenen klinik wo ich schlechte erfahrungen gemacht habe. Jetzt suche ich eigentlich nur nach einem genauso guten Zahnchirurgen der mir die Dinger auch zieht