angi11768
Gast
ERnährung Bewegung und ich muss wegen Verwerten nach Ebsteinbarr Virus Mariendistel nehmen dadurch wurzeln die Pfund bei mir langsam wieder
Ca 1 KILO PRO Monat
angi11768
Gast
Worrie
Gast
Zumindest habe ich einen sehr, sehr guten, den ich aber wegen einer anderen Sache aufgesucht habe. Heilpraktiker sind eben "Ganzkörper-Behandler", und das alleine find ich schon sehr, sehr schön. Die 50 Euro für eine Konsultation sind sehr gut angelegtes Geld, meiner Meinung nach. Und vielleicht "verschreibt" er auch was, das muß man dann natürlich selber zahlen. Ist aber besser, als ggf. Hormone verschrieben zu bekommen, die Nebenwirkungen ohne Ende haben. Einen Versuch ist es Wert, denke ich, wenn Dich die Beschwerden plagen. • #22
x 3
pumuckl
Gast
waage
Gast

lotte13
Mitglied
Violetta
Mitglied
waage
Gast
Peppermint
Mitglied
Worrie
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Worrie:Auch mich plagen Nachtschweiß, Hitzewallungen, ich habe zugenommen, und ich bekomme einen "Magen". Nicht die angefressene, kleine Plauze, die viele Damen in unserem Alter haben, sondern der Magen wird fett.
Andere "Nebenwirkungen" habe ich noch nicht bemerkt.
Peppermint
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Peppermint
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Peppermint
Mitglied
lotte13
Mitglied

angi11768
Gast
Zitat von lotte13:@ schlaflose und worrie
Wenn ihr euch seitlich vor den Spiegel stellt sieht das dann bei euch auch aus als wäret ihr im 8. Monat schwanger ?![]()
Das geht unter der Brust los und hört am schambein auf. Und ist es bei euch auch hart ? Jetzt nicht steinhart aber so wie eine Bierplautze vom Mann ?

Worrie
Gast

lotte13
Mitglied

Peppermint
Mitglied
x 4