Pfeil rechts
1999

Knuffelchen
Siehste Billie, gut dass Du da warst.
Nun entspanne Dich (sofern das gut geht) und genieße Deinen "Erfolg", dass Du es geschafft hast.

Alles Gute Dir

19.03.2021 14:51 • x 1 #541


T
Ach,Meno ich war eben joggen anstatt stolz zu sein habe ich danach Kopfschmerzen.
Mich quälen nicht die Schnerzen sondern die Angst was dahinter steckt.
Hab schon so lang ich denken kann Angst vor einem Gehirntumor generell wurde die Angst mit jedem Kind schlimmer.
Hab die kleinste gerade erst abgestillt glaube das kommt auch noch dazu
Bin momentan extrem nah am Wasser gebaut

19.03.2021 14:53 • #542


A


Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3


M
Zitat von Billie2805:
@Mkamto und @Törtchen Hier meine versprochene Meldung. Bei dem aussenliegenden Teil handelt es sich um eine Mariske. Die kann ich auf Wunsch entfernen lassen. 2 innenliegende Hämorrhoiden hat er gleich verödet. Nun bin ich erst mal beruhigt und kann runterfahren

Yeahhhhh Partytime....ich freue mich sehr für dich. Jetzt genieße das Wochenende und falls du wieder in ein Loch fällst....du weisst wo ich zu finden bin...fühl dich gedrückt

19.03.2021 14:57 • #543


B
@Mkamto Es wäre einfach toll, wenn ich mich nicht immer vor Arztbesuchen so fertig machen würde. Grad denke ich "Musste das alles wieder sein?" Dankeschön, dass du für mich da bist. Für dich gilt auch ein Angebot. Ich drück dich zurück Am Montag versuche ich mal einen Osteopathen aus.

19.03.2021 15:03 • #544


B
@Knuffelchen Ja, bin auch froh, dass es geklärt ist. Frage mich nur gerade, warum meine Hausärztin das nicht gesehen hat. Da hätte ich Tonnen an Salbe verschmieren können..... Für dich auch alles Gute. Wir lesen uns bestimmt öfter

19.03.2021 15:06 • #545


B
@Törtchen Vielleicht steckt hinter deinem Kopfweh auch der Wetterwechsel? Soll ja wärmer werden

19.03.2021 15:08 • x 1 #546


Knuffelchen
Zitat von Billie2805:
@Knuffelchen Ja, bin auch froh, dass es geklärt ist. Frage mich nur gerade, warum meine Hausärztin das nicht gesehen hat. Da hätte ich Tonnen an Salbe verschmieren können..... Für dich auch alles Gute. Wir lesen uns bestimmt öfter


Ja, der Hausarzt als solcher... die haben ein breites Wissen, aber ich habe leider auch oft das Gefühl, die sehen Dinge nicht wirklich.
Vielleicht soll das so sein, denn es gibt halt dafür Fachärzte.
Aber es verwundert einen aber dann doch immer und man verliert auch Zeit, weil man ja immer brav vorher zum Hausarzt dackelt um sich ne Überweisung zu holen. Und bis man da wieder nen Termin kriegt... ach ja...

Wichtig ist, dir wurde geholfen und du hast jetzt ein ruhiges schönes Wochenende mit wenig Sorgen.
Ich wünsche es dir von Herzen

19.03.2021 15:24 • #547


Knuffelchen
Zitat von Billie2805:
@Mkamto Es wäre einfach toll, wenn ich mich nicht immer vor Arztbesuchen so fertig machen würde. Grad denke ich Musste das alles wieder sein? Dankeschön, dass du für mich da bist. Für dich gilt auch ein Angebot. Ich drück dich zurück :...


Prima, ich bin am Dienstag beim Osteopathen
Bis spätestens dann

Und ja, warum macht man sich immer so fertig vor den Arztbesuchen? Hinterher war es gar ned schlimm...

19.03.2021 15:26 • #548


B
@Knuffelchen Ich erhoffe mir Rettung für meinen Rücken. Der schmerzt heute wieder vom feinsten.... Vielleicht auch schlimmer geworden durch die Anspannung der letzten Tage.... Eine richtige Wanderbaustelle ist das.... Je nach Belastung sind die Schmerzen mal da und mal dort. Nervt einfach

19.03.2021 16:48 • #549


M
@Billie2805 Osteopathen suchen steht bei mir auch mal auf dem Plan. Bitte berichte wie es war. Machs gut und bis bald

19.03.2021 19:19 • #550


B
@Mkamto Ich berichte und bin gespannt. Bis bald. Schöne Zeit

19.03.2021 19:55 • #551


Knuffelchen
Ach Mensch, ich hab grad sooo dolle stechende Bauchschmerzen und eine sehr starke Blutung.
Da geht richtig Schleimhaut ab.... bin 47 und wenn das jetzt so die nächsten Monate weitergeht, dreh ich ab....

Dazu Rückenschmerzen und ne riesen Angst.
Habe generell Unterbauchschmerzen seit Monaten, die derzeit orthopädisch untersucht werden.

Ich kann nicht mehr unterscheiden, ob das harmlose Blutungsschmerzen sin oder eine ernste Sache die sofort behandelt gehört. Las das mit der Zyste hier im Forum und denke ob ich das auch hab?
War beim FA vor 1 Monat, da war alles ok.

Oder kommt das nur von meinen angeblichen orthopädischen Schmerzen?
On top noch, die Angst die tief im Bauch sitzt und alles verkrampft.

Ich zittere am ganzen Körper und schieb riesig Angst.
Bauch blubbert und ich bin ratlos....

19.03.2021 22:11 • #552


B
@Knuffelchen Was ist nur heute los? Mein Rücken zickt heute auch wahnsinnig. Mittlerweile schmerzt er von oben bis unten... Habe auch Angst.....

19.03.2021 23:01 • x 2 #553


Seal79
Hat von euch schon mal jemand MSM ausprobiert ?
Oder das "Wechselwunder" der Firma Naturtreu? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...habe mir das gestern bestellt in der Hoffnung das es was bringt ...

20.03.2021 18:08 • #554


Seal79
Hat von euch schon mal jemand MSM ausprobiert ?
Oder das "Wechselwunder" der Firma Naturtreu? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...habe mir das gestern bestellt in der Hoffnung das es was bringt ...

20.03.2021 18:09 • #555


Seal79
Zitat von Billie2805:
@Knuffelchen Was ist nur heute los? Mein Rücken zickt heute auch wahnsinnig. Mittlerweile schmerzt er von oben bis unten... Habe auch Angst.....


Du bist nicht alleine bei mir sieht es ähnlich aus...

20.03.2021 18:09 • #556


Acipulbiber
Zitat von benleo2020:
Hat von euch schon mal jemand MSM ausprobiert ? Oder das Wechselwunder der Firma Naturtreu? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...habe mir das gestern bestellt in der Hoffnung das es was bringt ...


da mußte ich mich eben erstmal schlau machen, noch nie was davon gehört.

Es soll wohl bei Arthrose bzw. gegen Schwefelmangel helfen, den es aber vermutlich gar nicht gibt. Wenigstens war nichts von Nebenwirkungen zu lesen.

20.03.2021 18:14 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Knuffelchen
Wie geht es Euch heute?
Bauch bei mir besser, dafür grad Schwindel und Übelkeit.
Ganz wunderbar...

21.03.2021 12:58 • #558


Tinebiene
Mir ist heute auch extrem schwindlig und Kopfschmerzen. Bauchschmerzen hab ich auch aber meine tage zuletzt am 2 dezember.

21.03.2021 17:52 • #559


B
Bei mir heute alles sehr bescheiden.... Rückenschmerzen alle paar Minuten woanders und dann noch stechende Schmerzen mal im Bauch und mal in der Schulter. Bin heute ziemlich in meiner Angst gefangen....

21.03.2021 18:08 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel